Der Weihnachstbaum

86 3 0
                                    

Paluten: " Evil! Hilfst du mir bei den Weihnachtsbaum?" Evil nickte und Minime kam dazwischen. Minime: "Darf ich auch mitkommen und den Weihnachtsbaum aussuchen?" Paluten lächelte und nickte. Als sie an einem großen Markt angekommen waren gingen sie sofort zu den Verkaufsstand wo viele Weihnachtsbäume standen. Paluten: "Dann such einen Weihnachtsbaum für uns aus Minime!" Minime rannte durch den Verkaufsstand und suchte den perfekten Baum. Minime: " ICH HAB IHN GEFUNDEN!" Paluten und Evil gingen zu Minime. Doch beide schauten ziemlich unsicher. Paluten: "Bist du dir sicher das du den meinst?" Minime nickte und freute sich. Es war ein ziemlich kleiner Baum so ungefähr 12cm groß. Paluten kratzt sich am Kopf und war sich nicht sicher wie er es Minime sagen sollte. Doch Evil kam ihm dazwischen und er erklärte Minime die Lage. Evil Paluten: "Hey Minime! Das ist ein wirklich besonderer Baum aber findest du nicht das er ein wenig zu klein ist? Wir können es doch so machen das wir deinen so Besonderen Baum schmücken und an den Tisch stellen. Dabei ich und Paluten nochmal einen Richtigen Weihnachtsbaum suchen. Wäre das okay?" Minime: " OKAY!" Minime lächelte so erfreut Evil an. Evil schaute dann auf Paluten. Paluten: "Na gut dann suchen wir schon mal einen richtigen Weihnachtsbaum!" Paluten und Evil suchten einen guten Weihnachtsbaum dabei Minime dazwischen seinen Baum schon mal abmacht und mitnimmt. Bei Paluten und Evil gingen nun 2 Wege. Paluten: "Gehen wir beide unterschiedlich Wege damit wir Zeit sparen? Falls einer von uns einen findet rufen wir ihn okay?" Evil Paluten: "Ja das ist eine gute Idee!" Nun gingen beide ihre Wege getrennt weiter. Bei Evil kamen ziemlich große Baume. Evil's Gedanken gingen wieder mit ihm durch. "Oh man was sind das für große Bäume. Dieser ganze Weg geht nur mit Großen Bäumen. Ob ich hier einen finden werde? Wahrscheinlich nicht aber eventuell hat Paluten mehr Glück!" Auf einmal knackte es hinter ihm und Evil schaute nach hinten. Er schaute aber sah nichts. "WAS WAR DAS?" Evil drehte sich wieder um und ging weiter. Doch dann wieder ein Geräusch aber diesmal ignoriert er es. Auf einmal knallte es und er erschrak. "WAS ZUM...WAS WAR DAS DENN?!" Evil Paluten drehte sich vor Panik hin und her und schaute ob er jemanden sah. Doch ein kleiner Blick war da! Schwarz weiße Augen schauten ihn an doch die Person war im Schatten versteckt. Man konnte ihn kaum sehen. Nur noch ein Lachen kam hervor. Aber er kannte diese Augen und diese lache. "Nein das kann nicht sein! IST ER DAS? Aber er ist doch tot? NEIN...NEIN!" Evil bekams mit der Angst zu tun. Er stand wie erfroren da. Doch dann schnappte eine Hand nach ihm. Evil schrie und drehte sich diesmal anderes herum. Es war Paluten. Paluten: "Ähm..Evil?! Wieso schreist du? Ich hab dich gerufen aber du hast nicht reagiert ich hab mir sorgen gemacht! Ist alles okay?" Evil blickte nochmal kurz zurück aber die Augen waren nicht mehr da. "HAB ICH MIR DAS EINGEBLITET?" doch dann kam Evil wieder aus seinen Gedanken heraus. Paluten: "EVIL?" Evil Paluten: "OH...ENTSCHULIDUNG PALUTEN! Mir geht es gut ich hab nur Wahrscheinlich wegen diesen großen Bäumen einen Zusammenbruch bekommen. Ich hatte das Gefühl das ich was gesehen habe. Aber hast du einen Baum gefunden?" Paluten nickte und nahm Evil an dem arm. Er zog ihn zum Baum und zeigte auf ihn. Paluten: "Wie findest du den Baum?" Evil Paluten: "Der ist doch Perfekt!" Paluten: "Na gut dann nehmen wir ihn mit!" So nahmen Paluten und Evil den Baum mit. Minime kam ihnen auch schon entgegen mit seinem Kleinen Baum. Aber Evil blickte nochmal zu den ganzen Bäumen und schon wieder er sah diese Augen. Er bekam wieder Panik aber als Paluten ihn ansprach verschwanden die Augen. Paluten: "So Evil jetzt haben wir einen langen weg vor uns also nun müssen wir unsere Kraft nutzen!"  Denn als Paluten bezahlte trugen sie ihn bis zum Haus. Als sie angekommen waren stellten sie ihn neben den Kamin. Paluten und Evil legten beide sich gleichzeitig auf die Couch und machten eine Pause. Beide waren so müde von dem tragen des schweren Baumes. Aber als Evil auf der Couch war gingen ihm einfach nicht die Gedanken von diesen Augen weg. Er musste die ganze Zeit darüber Nachdenken. Nach paar Minuten ruhe schmückten Paluten, Evil, Minime und mit kleiner Hilfe von Edgar beide Bäume. An diesem Tag haben sie den ganzen Raum fertig geschafft. Alle freuten sich und feierten es. Nur Evil konnte es nicht wirklich feiern da ihm einfach diese Gedanken nicht aus dem Kopf gingen. "Diese Augen...Diese lache...Diese Person...ist es er?...ist es...EVIL BERGI?"

The Night befor X-mas - Minecraft FreedomWo Geschichten leben. Entdecke jetzt