Das Weihnachtsfest

58 2 0
                                    

Am Nächsten Tag

Paluten stand gemütlich auf und zog sich an. Danach ging er nachunten und schaute nach Evil. Doch Evil war nicht auf der Couch auf einmal hörte er ein Geräusch in der Küche. Als er in die Küche ging sah er Evil. Er hatte anscheinend schon ein Frühstückstisch fertig gemacht. Evil Paluten: "Guten Morgen Paluten! Ich hab schon mal essen fertig gemacht." Paluten lächelt doch er versetzte sich kurz in Gedanken "Irgendwas stimmt nicht denn Evil sieht ziemlich Müde und verschwitzt aus. OH VERDAMMT HAT ER NICHT GUT GESCHLAFEN AUF MEINER COUCH? WAR ES DOCH KEINE GUTE IDEE? WAS IST PASSIERT?" Doch Paluten ließ sich nichts anmerken. Sie hatten nun zusammen gefrühstückt und haben sich bereit gemacht da sie zu einem Winterfest wollten. Als sie am Winterfest angekommen waren gingen sie durch die Märkten. Minime war auch dabei und lief erfreut hinterher. Als Minime einen Süßigkeiten laden sah wollte er unbedingt dahin. Er zog sein Paluten zum Laden. Paluten: "Evil! Könntest du schon mal zu dem anderen laden um die Sachen zu holen die wir besprochen hatten". Evil Paluten: "Ja klar!". So ging Evil zu dem Laden holte die Sachen. Als Evil die Sachen hatte ging er sofort zu Paluten zurück. Doch auf einmal stolperte er. "ABER NEIN! JEMAND HAT MIR EIN BEIN GESTELLT!" Evil drehte sich sofort um. Er sah eine eine Person mit einem Weißen Mantel. Man konnte ihn aber nicht erkennen. Die Person ging einfach weiter. Doch dann ein kurzer Augenkontakt. Ein Blick und Evil starrte diese Schwarz weißen Augen an. Genau die gleichen die er schonmal gesehen hat. "Kann das sein!? IST DAS!?" Doch dann drehte er sich ganz um und man konnte sein Gesicht sehen. Dieses Psychopatisch Lächeln und diese Augen. Doch sofort fiel ihm ein Augen sofort auf. Denn das Rechte Auge es war ganz anderes hell und dieser Kratzer. "WAS IST MIT DEM AUGE PASSIERT" Doch dann sprach er. ???: "Schön dich zusehen! SCHMALUTEN! ALTER FREUND!" Evil erstarrte doch er zuckte ein wenig. "ER IST ES ALSO WIRKLICH! ICH WÜRDE SO GERNE AUF IHN EINSCHLAGEN ABER DAS KANN ICH NICHT VOR DIESER ÖFFENTLICHKEIT MACHEN." Evil Paluten: "WAS WILLST DU UND WIESO BIST DU AM LEBEN?!" ???: "SEI DOCH NET SO FRESCH! DIE ZEIT WIRD NOCH KOMMEN FÜR ERKLÄRUNGEN!" Evil Paluten: SOWEIT WIRD ES NICHT KOMMEN!" ???: "OH...Darling! Mach dir nicht zu viel Hoffnung." "HAT..HAT DER MICH...MICH 'DARLING' GENANNT!! WIE KANN ER ES WAGEN!!" Evil war kurz davor ihn doch einen Schlag zu verpassen. Doch dann drehte die Person sich um und Paluten kam zu Evil. Paluten schuppste ihn und lachte. Paluten: "NA! Was ist denn los? Siehst so angespannt aus. Komm lass uns Spaß haben. Wir..." Doch dann unterbrach Evil ihn. Evil Paluten: "Paluten! Ich glaub ich geh lieber zurück! Mir geht es nicht zu gut" Paluten: "OH...dann komm ich mit? Ist was passiert?" Minime: "Aber ich wollte doch noch so viel Spaß hier haben!" Evil sah wie Minime so enttäuscht war. Evil Paluten: "Paluten ich schaffe den Weg nachhause. Ich brauche einfach kurz mal eine Pause. Es ist nix passiert mach dir keine Sorge" Doch Paluten sah diesen Blick an Evil. Irgendetwas stimmte nicht. Paluten: "NA GUT! Dann geh zurück und ruh dich aus! Ich und Minime haben dann hier nochmal ein wenig Spaß. OK?" Evil nickte und machte sich auf den Weg nachhause.

The Night befor X-mas - Minecraft FreedomWo Geschichten leben. Entdecke jetzt