Paluten verstand nun ein wenig was ein Problem Evil hatte aber wusste nicht was er nun sagen sollte. Paluten: "Es ist mir auch egal ob du ein Monster bist oder ob du mir dein Wahres Gesicht zeigst. Du bleibst dennoch Evil! Du bist so wie du bist und deswegen mögen wir dich! Niemand zwingt dich zu was. Dennoch bitte ich dich...komm mit und Feier dennoch Weihnachten mit uns!" Evil Paluten: "DU VERSTEHT NICHTS! WENN ICH MEIN WAHRES GESICHT ZEIGE WERD ICH ALLE TÖTEN ALLES VERNICHTEN! ICH WERD NICHT SO SEIN! ICH WERD NICHT IHN MEINER KONTROLLE SEIN! ICH WÜRDE DICH SONST...TÖTEN UND MEINE BESTIMMUNG ERFÜLLEN! AN WEIHNACHTEN! VERSTEHST DU JETZT WAS ICH DIR SAGEN WILL?" Paluten: "WAS? BIST DU ETWAS KOMPLETT VERLOREN?! Evil Bergi wollte nur dich nieder machen damit du ihn nicht aufhälst! Hast du das nicht gesehen? Er wollte genau das du das denkst damit du auf seine Seite Kehrst und du Weihnachten vernichtest! Evil Paluten: "NEIN! Du weißt nämlich was nicht! Ich hatte einen Traum in dem davon auch gesprochen wurde. Ich glaube nicht das ich das nur geträumt habe. Ich..." Paluten: "EVIL!! Genau das will er doch! Er hat dich anfangs schon unsicher gemacht und wollte nur das du dann es tust! Denn jetzt ist Evil Bergi gerade auf den Weg zum Dorfd um es da zu zerstören. Er wollte erreichen das du gehst und ich es alleine machen soll. Aber er weiß genau das ich es ohne dich nicht schaffe. Somit würdest du Weihnachten vernichten wenn du mir nicht hilfst! Versteht du jetzt was ich mein?!" Paluten schaute ihn mit großen Augen an. Evil wusste nicht was er nun glauben sollte und war sich so unsicher. Paluten: "EVIL! Bitte! Hilf mir und rette Weihnachten! Wir haben eventuell noch Zeit noch kurz vor der Nacht! Evil Bergi hatte uns nur erst hier her geloggt damit er Vorsprung hat oder eher gesagt hast du es getan. Wir könnten es trotzdem schaffen! Aber wenn du mir aber nicht helfen willst ist es okay! Aber mach dich darauf befasst wenn dieses Jahr Weihnachten verloren ist. Denn nur noch wir fehlen damit es Weihnachten für alle male vernichtet hat dieses Jahr! Ich versuche ihn irgendwie aufzuhalten! Auf wiedersehen Evil!" Paluten rannte so schnell er konnte zum Dorfd. Evil war so zerschlagen. Evil war so in Gedanken gefesselt. "ER HAT RECHT! JETZT VERSTEHE ICH ES WIRKLICH! DAS WOLLTE ER UND ICH HABE ES NOCH GETAN! Ich bin das Monster was Weihnachten vernichtet hat. An Weihnachten!...AN WEIHNACHTEN? Warte Weihnachten ist doch noch nicht. Das heißt es ist noch Zeit! Ich kann das also alles wieder noch gut machen. JA! ICH MUSS PALUTEN HELFEN!" Evil rannte auch nun zu Dorfd zurück.
In der Zwischen Zeit bei Paluten.
Paluten sah wie schon alles zerstört war.. Paluten: "ER HAT GEWONNEN!" Paluten drehte sich um und hörte auf einmal ein Lachen. Evil Bergi: "Ach was gibst du schon auf? Wie ungewöhnlich von dir! HAHAAHA! Ist doch so Schade ohne Evil? Hihihi." Paluten: "WAS WILLST DU?! Du hast doch jetzt was du willst!" Evil Bergi: "Nicht wirklich! Wie ich denke wird Evil gleich kommen und dann wird er dich auch bald töten!" Paluten: "NEIN DAS WÜRDE ER NIE TUN!" Evil Bergi: "Tja er hat dich doch gewarnt vor seinem wahrem Gesicht nun denn wird es doch so sein! ER WIRD ES DIR ZEIGEN!"
DU LIEST GERADE
The Night befor X-mas - Minecraft Freedom
FanfictionNur noch paar Tage vor Weihnachten! Evil, Minime und Edgar helfen Paluten bei der Vorbereitung. Doch ein alter Bekannter kehrt zurück und will Weihnachten für alle mal vernichten. Info: (Jeden Advent kommen 1-2 Kapitels und am 24 werden alle Kapitel...