Evil und Paluten versuchten sich durch die Menschen Menge durch Zuquatschen doch kein Erfolg. Es waren einfach zu viele. Doch Paluten fand einen anderen Weg. Paluten: "Evil komm her! Hier gibt es einen anderen Weg!" Evil ging zu Paluten und beide sahen den anderen weg. Eine weg durch die Kabinen der Show. Der einzige weg der wahrscheinlich auch Evil Bergi genommen hat. Beide gingen hinein und rannten nach oben. Doch es waren extrem viele stufen denn als sie oben waren, waren beide so müde und erschöpft. Doch ein Blick den Kopf nach oben und da stand er. Er lächelte und schaute so verrückt beide an. Evil Bergi: "Na seid ihr jetzt schon Müde? Jetzt beginnt doch erst richtig die Show!" Evil riss sich zusammen rannte auf ihn und schnappte ihn an dem Körper. Evil riss ihn mit sich selbst hinaus. Doch dann knallten beide auf einen Baum. Evil fiel ein weg nach unten und Evil Bergi war über ihn. Sie hielten sich fest an dem Weihnachtsbaum des Centers. Ein wichtiges Teil der Weihnachtszeit für diese Menschen. Genau in diesem Moment schauten alle hin. Denn dann krachte der Baum. Er riss ein und fiel nach vorne. Beide wurden von dem ruck nach hinten auf die Wand geschlaudert. Evil Bergi und Evil fielen dann auf den Boden. Doch als Evil auf den Boden knallte und auf stehen wollte knallte der baum auf sein Rücken. Evil sah nur noch wie Evil Bergi aufstand, ihn an sah und lächelte. Evil Bergi: "Endlich! DU HAST WEIHNACHTEN ZERSTÖRT!" Danach ging er aus dem Center. Evil versuchte den Baum weg zuschieben aber er war viel zu schwer. Es zerdrückte seinen Körper. Als Menschen kamen und ihn an sahen schrie er um Hilfe. Evil Paluten: "HILFT MIR BITTE!" Doch nur schreie bekam er zurück "DU HAST ES ZERSTÖRT! WEIHNACHTEN IST ZERSTÖRT! DU MONSTER! WIE KONNTEST DU NUR! UNSER HEILGTUM IST ZERSTÖRT WORDEN!" Evil sah die verzweifelten Menschen und den Hass die sie an Evil abblassten. Evil verstand nun genauer was Evil Bergi eigentlich wollte. Er wollte nicht Weihnachten zerstörten. Er wollte das Weihnachten zerrstörte wird durch mich. Evil ließ dies in seinen Gedanken. "Nun hab ich das getan was er wollte. Seine Mission habe ich beendet. Wieso habe ich das nicht gesehen. Aber sie haben recht. Ich bin ein Monster! ICH BIN ES!" Evil stemmte sich mit seiner Kraft auf und schlagte den Baum von seinem Rücken und schrie dann die Menschen an. Evil Paluten. "JA CIH BIN EIN MOSNTER! DAS WERD ICH AUCH IMMER BLEIBE! ICH! NUR ICH EVIL PALUTEN!" Paluten schaute unsicher von oben hinunter Evil an. Paluten flüsterte dann mit sich selbst. "OH VERDAMMT! WAS IST JETZT MIT IHM LOS!" Denn Evil ging dann einfach aus dem Center genauso wie Evil Bergi hinaus nur das die Menschen mit abstand weg gingen vor ihm. Paluten rannte wieder dir treppen hinunter und rannte Evil hinter her. Als Paluten ihn dann draußen erwischen konnte. Paluten: "EVIL WAS IST LOS?! Was war das da unten bitte?" Evil Paluten: "Ich bin ein Monster! Mehr gibt es nicht zusagen!" Evil ging einfach weiter. Paluten hielt ihn trotzdem fest. Paluten:" BELIB STEHEN SAG MIR GENAU WAS LOS IST!" Evil biss sich auf die Lippe und fing fast an zu heulen und dennoch wütend zu sein. Evil Paluten: "ICH HABE WEIHNACHTEN VERNICHTET! VERSTEHT DU NICHT? DAS WOLLTE ER! NICHT DAS ER ES TUT! NEIN! ER WOLLTE VON ANFANG AN WEIGHNACHTEN DADURCH ZERSTÖREN DAS ER MICH ZERSTÖRT UND DEN MENSCHEN ZEIGT WAS ICH BIN! MEIN WAHRES ICH!" Evil holte Luft und schaute Paluten mit seinen glühend roten Augen an die mit Tränen vergingen. Paluten: "DU BIST ABER KEIN MONSTER! DU..." Evil riss ihn an sich und schrie nur. Evil Paluten: "DU KENNST MICH NICHT! NUR SO WIE ICH JETZT BIN! DU KENNST MEIN WAHRES ICH NICHT! DAS HAB ICH IHN MIR VERSTECKT UND ER WOLLTE DAS ICH ES WIEDER SEHE! ER HAT ES GESCHAFFT! ICH MÖCHTE NICHT DAS ICH EUCH AUCH NOCH AN WEIHNACHTEN MEIN WAHRES GESICHT ZEIGE! ICH KANN ES NICHT!!"
DU LIEST GERADE
The Night befor X-mas - Minecraft Freedom
FanfictionNur noch paar Tage vor Weihnachten! Evil, Minime und Edgar helfen Paluten bei der Vorbereitung. Doch ein alter Bekannter kehrt zurück und will Weihnachten für alle mal vernichten. Info: (Jeden Advent kommen 1-2 Kapitels und am 24 werden alle Kapitel...