Die letzte Chance

86 1 0
                                    

Evil Paluten rannte und rannte. Endlich kam er am Dorfd an. Er ging hinein und sah was Evil Bergi angerichtet hat! Alles war zerstört und dies kurz vor Weihnachten. "OH NEIN...ABER! WIR KÖNNEN DAS ALLES WIEDER AUFBAUEN! WIR KÖNNTEN DAS NOCH VOR DER NACHT AN WEIHNACHTEN SCHAFFEN! JA!" Evil Paluten: "PALUTEN?! ES TUT MIR LEID! DU HATTEST RECHT! WIR KÖNNEN DAS ABER ALLES NOCH WIEDER AUFBAUEN WENN DU MIR HILFST!...Bitte?" Evil schaute verwirrte Blicke denn es war nirgendswo irgendjemand zusehen. ICH GUT! DU WEIßT DAS ICH IHN HABE. Na ja deine Bestimmung? Ich tu das nur für dich! Endlich dein Chance! Hol dein Mordlust hervor und zeige ihn zuletzt noch dein Wahres Gesicht!!" Evil Bergi schmiss ein Messer zu Evil und gleichzeitig Paluten der gefesselt war auf den Boden vor ihm. Evil Bergi: "TU ES!" Evil's Herz raste so schnell. Er wackelte mit seinen Beinen so als würde er gleich umfallen. Evil Bergi aber wollte net mehr warten und schrie. Evil Bergi: "WORAUF WARTEST DU!! TU ES DOCH EINFACH!" Evil Bergi wurden nur genervter. Aber Evil Paluten wusste nicht was er tun sollte. Er spürte das verlangen zutöten aber innerlich kann er es nicht tun da er doch so gut geworden ist. Doch Evil nahm sich das Messer an die Hand und schaute Paluten an. Paluten zappelte und schaute Evil mit großen ängstlichen Augen an. Doch Evil starrte Paluten in die Augen als wäre er der tot und dazu also würde er einfach in seine Seele hineinschauen. Paluten bekam mit der Angst den Evil streckte sein Arm nach hinten und dann schlug er auf ihn zu. Vier Schnitte und die Seile zerrissen. Evil Paluten: "SO IST ES BESSER!" Evil Bergi lächelte dennoch sah er Paluten nicht tot denn Evil war davor nur die Seile waren zerrissen. Evil Bergi: "Geh weg ich will ihn sehen!" Evil Paluten: "Oh natürlich!" Evil dreht sich um und ging nach links. Da stand Paluten und schaute Evil Bergi an. Evil Bergi: "WAS! NEIN ICH WUSSTE ES! WIESO KANNST DU IHN NICHT EINFACH TÖTEN!" Evil Paluten: "Das wirst du nie verstehen! Er ist mein Freund!" Paluten: "Und wir werden dich nun besiegen und Weihnachten retten!" Evil Bergi: "Na gut! Diesmal habt ihr gewonnen aber das wird nicht unser letztes Mal sein!" Evil Bergi hatte ein teleporter in der Hand und benutze ihn. Er verschwand. Paluten: "Och verdammt!...Evil bereit Weihnachten noch zuretten? Evil nickte. So ging es los. Beide nahmen ihre Karft zusammen, schmückten, stellten den Weihnachtsbaum wieder auf und verpackten die Geschenke wieder. Es war kurz vor der Zeit. Sie hatten es geschafft. Paluten: "Wir haben es geschafft!" Evil Paluten: "Ja!" Paluten lächelte und umarmte ihn. Dann duschten beide nochmal und dann kamen die anderen. Edgar, Minime, General Dieter und Karla die sogar das essen brachte. Evil galt Karla beim tragen und lächelte sie an. Minime schaute so den schönen Tannenbaum am. Edgar: "Kann es sein das ihr etwas verändert habt?" Paluten: "Ach nur Kleinigkeiten aber sonst ist nix passiert!" So gingen sie zum Tisch und aßen den das schöne Weihnachtsessen. Evil und Paluten lachten über das was geschah und die anderen lachten einfach mit. Doch als Evil mal zu Küche ging war Paluten hinterher gegangen. Doch Evil bermkter es und dreht sich zu ihm um. Evil Paluten: "Oh Paluten! Na hast du auch noch Hunger! Hihihi..." Paluten: "Ach nein...ich bin echt voll. Aber ich wollte mit dir kurz reden. Ich weiß das ist nicht der Perfekte Tag und Zeit aber ich muss es wissen! Hast du wirklich das verlangen zu töten und wenn "ja" dann nur bei mir?" Evil schlugte. Evil Paluten: "Ja schon. Aber auch bei anderen. Dennoch ist das verlangen bei dir...meine Gedanken lassen einfach nicht los davon. Paluten: "Oh verstehe..ist das verlangen denn.." Evil Paluten: "Ja es ist immer noch da! Evil Bergi hat recht damit das ich so bin wie ich auch bin und ich mich nur verstelle aber so will ich es aber so fühle ich mich sicher. Daher ist es nicht schlimm! Dennoch seid Tagen wird dies nur schlimmer. Dieses Verlangen verschlingt mich und zertrümmert mich. Ich hab kaum Kraft dagegen anzukämpfen und verliere mein Verstand" Paluten: "Mhm..." Evil Paluten: "Aber mach dir keine Sorgen darum...es ist Weihnachten!"
Paluten: "Ja du hast ja Recht aber auch nur wenn es dir gut geht!" Evil Paluten: "Ja mir geht es gut!" "Ist das wieder gut Paluten anzulügen...ich weiß es nicht! Aber ich möchte ihn nicht Weihnachten für ihn zerstören nur wegen mir". Es wurde langsam Abend und alle gingen zum Weihnachtsbaum und Minime holte sein Geschenke heraus. Alle packten ihre Geschenke aus und hatten noch Spaß. Es war kurz vor ende. Doch Evil wurde es dann nur noch mehr schwarz vor Augen jede Sekunde die er noch feierte und sich verstellte wurden für ihn nur schlimmer. Evil stand dann auf und ging kurz raus und holte Luft. "Komm schon nur diese Nacht noch aushalten!". Aber als Evil rein ging wurde ihn voll schlecht und er sah nur noch alles in schwarz. Er versuchte sich zuhalten aber fiel dann ohnmächtig um.

Gedanken/Traum

Evil befand sich wieder in einen dunkeln Raum. Da war auch wieder diese Person. Evil Paluten: "Du! WAS WILLST DU!?" ???: "Pff...du bist für nix gut! Was soll das!" Evil Paluten: "Ich werde Paluten nie weh tun!" ???: "Du kannst dich aber nicht immer verstellen! Du bist so wie du bist! Aber wenn du es so nicht sieht dann frag ich dich! ......WER...BIST...DU?"

ENDE

The Night befor X-mas - Minecraft FreedomWo Geschichten leben. Entdecke jetzt