Doch es wurde langsam ziemlich spät und Evil wollte schon mal zurückkehren zu den Schmahamas. Doch Paluten hielt ihn an dem Arm fest. Paluten: "Warte! Bleib doch hier es ist wirklich dunkel. Du kannst doch bei mir auf der Couch pennen. Wir rufen einfach Karla an und können noch Spaß haben.
Evil dachte darüber nach zwar wäre es ziemlich klug hier zu pennen aber er hatte einfach keine Lust mehr zu feiern was er eh noch net gemacht hat. Er war einfach nur müde. Evil Paluten: "Dann bleib ich hier wenn du wirklich nichts dagegen hast. Aber versteh mich ich bin von diesem Tag echt erschöpft und will einfach nur noch schlafen können." Paluten: "Okay! Du hast ja Recht! Dann gehen wir lieber alle mal Schlafen denn Morgen sollten wir auch wieder fit sein. Dann gute Nacht Evil!" Evil grinste Paluten an. Evil Paluten: "Ja gute Nacht!" Als Paluten nach oben ging legte Evil Paluten sich auf die Couch. Er nahm die Decke und kuschelte sich ein.
•
Traum
•
Evil wachte auf. Er war in einem ganz dunkeln Raum. Evil Paluten: "Hallo ist hier jemand und wo bin ich?" Doch dann war eine Stimme leicht zuhören. ???: "Hallo Evil! Schön dich zusehen!" Eine Person kam hervor, man konnte nur seine Umrisse sehen und seine glühend roten Augen. Evil starrte auf diese Person. Evil Paluten: "Wer bist du? Du siehst mir ziemlich ähnlich aus..." ???: "Wer bin ich? Eine ziemlich gute Frage! Überleg doch..." Diese Person fing an zu kichern. Evil Paluten: "Was gibt es da zu lachen? Sag doch einfach wer du bist!" ???: "Aber..aber..Evil! Wer soll ich denn nur sein? Stell dir doch dir Frage "Wo du gerade dich befindest". Evil Paluten: "Ach was soll den der Mist! Ich bin in einem Traum! DU BIST DOCH EH NUR EINE AUSGEDACHTE PERSON IN MEINEM TRAUM!" Die Person brüllte Evil an und der ganze Raum fing an zu wackeln. ???: "SO REDEST DU NICHT MIT MIR!!! Aber kommen wir doch lieber zu dem eigentlichen Thema! Ich wollte mit dir was besprechen...es ist zwar ziemlich lange her aber..." Die Person schmiss ein Messer mit Bluttropfen vor Evil hin. ???: "Vermisst du nicht deine Mord lust? Es wäre doch alles so einfach! Jetzt wo du dich in ihre Herzen hineinversetzen hast und alle denken würden das du keiner Fliege was zu leiden tun würdest! Wie toll es doch auch wäre ein Schönes Weihnachtsfest mit deiner Bestimmung ZUBEENDEN! PALUTEN ZUTÖTEN! DEINE ANGEHÖRIGEN EHRE ERWEISEN!" Evil Paluten: "Was?! NEIN! ICH WERDE NIEMALS DAS TUN! NEIN!" ???: "Mach dir keine Sorgen das werden wir wieder hinbekommen das du deine Mord Lust hast. Denn du bist nicht allein! Er wird kommen und dir helfen!! Aber nur du wirst es tun!" Aufeinmal fing die Person an gehässig zu lachen. In diesem Traum gingen Evil's Gedanken von Mord Lust. Evil Paluten: "HÖR AUF! HÖR AUF!!!!" Doch die Geräusche wurden lauter und lauter. Evil bekam diese Mord Lust nicht mehr aus dem Kopf und dieser Traum wurde zu einem Albtraum. Doch Evil schrie so laut das er von dem Albtraum erwachte. Ziemlich verschwitzt war er auf der Couch. Es war auch noch ziemlich dunkel aber er nahm sich die Decke, das Kissen und ging zu Fenster. Er machte es sich da gemütlich, schaute aus dem Fenster und sah die schönen Sterne. Aber trotz das er sich damit ablenken wollte hatte Evil diese Hintergedanken mit der Mord Lust immer noch. Er kam einfach nicht davon los.
DU LIEST GERADE
The Night befor X-mas - Minecraft Freedom
FanfictionNur noch paar Tage vor Weihnachten! Evil, Minime und Edgar helfen Paluten bei der Vorbereitung. Doch ein alter Bekannter kehrt zurück und will Weihnachten für alle mal vernichten. Info: (Jeden Advent kommen 1-2 Kapitels und am 24 werden alle Kapitel...