,,Sarah, steh auf! Dad hat mich schon nach dir geschickt du kommst zu spät!", hörte ich Vanya sagen während sie versucht mich wachzurütteln. ,,Ich bin aber noch müde", schmollte ich. Ich bin gestern lange wach geblieben um zu trainieren, da ich vor kurzem meine Kräfte bekommen hab. ,,Du weißt wie Vater ist, ich hab keine Lust das du Ärger bekommst und du wahrscheinlich auch nicht oder?!" ,,Ja ist ja schon gut ich mach mich fertig!" Vanya verlies zufrieden das Zimmer und richtete Dad aus das ich mich etwas verspäten würde. Ich stand also auf, zog meine Uniform an, machte meine Haare zu einem Hochzopf zusammen und ging anschließend runter.
Alle hockten schon an dem Tisch. ,,Entschuldige Vater", sagte ich und setzte mich hin. ,,Das kommt kein weiteres mal vor junge Dame! Du musst wach sein um zu trainieren!" ,,Ja Vater". Bevor wir anfangen zu Essen und damit auch zu schweigen. Fünf, du wirst Sarah diese Woche trainieren." ,,Ab-", wollte er gerade anfangen. ,,Keine wieder rede! Und jetzt fangt an zu essen bevor es kalt wird!", sagte Reginald und damit war das Machtwort gesprochen. Doofer weise hatte ich warum auch immer set dem ich Fünf das erste mal gesehen hab Gefühle für ihn. Na ganz toll, echt super, wirklich klasse. Wieso konnte es nicht Allison oder Klaus oder keine Ahnung wer sein, nein natürlich musste es Fünf sein. Während dem Essen tauschten Vanya und ich immer wieder gelangweilte Blicke aus.
Nach dem Essen hat Dad Fünf und mich zu sich gebeten und den Plan erklärt. ,,Also hier ist die Liste", sagte Dad und gab anschließend die Liste Fünf. ,,Aber ihr trainiert auch und hockt nicht nur rum verstanden?!" Fünf und ich nickten. Wir haben Reginalds Büro verlassen. ,,Das wird echt nicht schön für dich diese Woche", grinste Fünf mich an. ,,Und jetzt mach dich fertig, ich möchte in 10 Minuten anfangen", sagte er anschließend und ging weg. Ach ja ich hab vergessen zu erwähnen das Fünf mich immer auslacht wenn es ging, mich immer ärgerte und mich einfach nerven musste. Er ist kühl, arrogant und echt verdammt süß, ehmm ich meinte selbstverliebt. Wie gesagt warum auch immer ich auf ihn stehe...
Ich lief mit Geschwindigkeit die Treppen hoch, zog mir etwas anderes an. Ich hörte ein klopfen an der Tür. ,,Hast du es dann bald!", rief Fünf ohne die Tür auf zu machen. Ich öffnete die Tür. ,,Na endlich, und jetzt sprinte die Treppen runter und warte vor der Tür. Ich rollte die Augen, tat aber was er sagt. Er wartet schon unten auf mich, ,,Und jetzt los zum Stadion."
,,Dad mag uns wohl nicht so gern", sagte ich als wir am Stadion angekommen sind. Es war vollkommend verdreckt, die Wände sind mit verstörendem Grafiti vollgesprüht und überall lagen Bierflaschen rum. Von voll bis kaputt und ausgelaufen ist alles dabei. ,,Das ist doch nur zum Trainieren also stell dich mal nicht so an". War ja klar das sowas kommt. Ich rollte mit den Augen. Wir haben mit dem Training begonnen. Es war ziemlich still die ganze Zeit, es seiden Fünf musste wieder rum mäckern weil ich eine Sekunde oder so zu langsam war. Irgendwann fing es an mich zu nerven. ,,Dann mach es doch besser!", sagte ich als er schon wieder anfangen wollte zu mäckern. ,,Wenn darauf bestehst gedemütigt zu werden, gern", grinste er. ,,Du hast 10 Sekunden Zeit, ich will mal nicht so sein." Ich sagte "Start" und er telepotierte sich ans Ziel. ,,Ey das ist nicht fair, das ist schummeln!" ,,Nein meine liebe, das ist gewinnen", lachte Fünf. Je mehr ich mich aufregte, desto mehr lacht er. ,,Da kann anscheinend doch jemand lachen", sagte ich genervt. Fünf hörte auf zu lachen und wurde wieder ernst. ,,Jetzt das gleich nochmal, nur in 5 Sekunden!", sagte er jetzt wieder streng. Ich hab es eindeutig vermasselt! Aber ich hab ihn wenigstens lachen gesehen...
Nach dem Training ging ich in mein Zimmer, legte mich auf mein Bett und las. *Klopf *Klopf ,,Ist offen komm rein", sagte ich weil ich grad echt keine Lust aufzustehen hab. ,,Also wegen dem Training morgen", fing Fünf an als er rein kam. ,,Ja?", sagte ich und legte mein Buch auf die Seite. ,,Wir fangen morgen 10 Minuten nach dem Frühstück an und nach dem Mittagessen so circa 15 Minuten später." ,,Wir trainieren zwei mal am Tag?!" Mal im ernst ich hab da mal so gar kein Lust drauf, anderseits bin ich bei Fünf. Blöder weise werde ich immer wieder nervös wenn ich in seiner Nähe bin. ,,Ja, das tuen wir", grinste er. ,,Aber erst ab morgen oder?" ,,Nein heute vor dem Abendessen, aber so, dass wir pünktlich kommen. Wir bekommen die Liste sonst nicht durch und du wirst dann auch nicht so gut wie ich. Aber wir wissen beide das, das eh nicht geht", schwärmte er. Ich lief mit Super tempo auf in zu klatschte ihm eine und ging aus dem Raum. ,,Aua", sagte er provozierend. ,,Hat sich der große Junge etwa weh getan? Soll ich pusten", sagte ich ebenfalls provozierend. Er telepotierte sich hinter mich und flüsterte mir ins Ohr. ,,Du verbringst so gut wie die komplette Woche mit mir, pass lieber auf was du sagst oder machst", grinste Fünf. ,,Jaja", sagte ich augenrollend und ging wieder in mein Zimmer, Fünf konnte es mal wieder nicht lasse und telepotierte sich vor mich. Ich bin fasst gegen ihn gelaufen, so ein Trottel! ,,Was?!" ,,Ist da jemand genervt", fing er an. ,,Soll ich Kekse und ein Glas mich holen das du dich beruhigst." Ich Klatschte ihm wieder eine und sagte: ,,Soll ich was zum kühlen holen?" Daraufhin wurde er wütend und drückte mich gegen die Wand. ,,Pass lieb-" ,,Was genau tuen sie da?!" Dad stand im Türrahmen. Fünf ging von mir weg und sagte: ,,Zurechtweisen." ,,Das kann ich auch alleine Nummer 5! Sie trainieren heute länger! Ich möchte keine Wiederrede hören!" ,,Wann sollen wir anfangen?", fragte ich weil ich merkte das Fünf schon am kochen war und nur dummes raus kommen würde. ,,Am besten gleich! Und Nummer 8, sie trainieren Nummer 5 auch! Ein gemeinsames Training, ihr sollt das gemeinsam gut hinbekommen, wie in einem Kampf!" ,,Ja Vater", sagte ich und er ging. ,,Lass es gut sein Fünf." ,,Aber-" ,,Lass es einfach."
,,Komm gehen wir los, ich hab keine Lust heute nichts zu Essen zu bekommen oder sowas", sagte ich zu Fünf. Er nickte und ging mit mir die Treppen runter. Als wir gerade die Tür aufmachen wollten um zum Stadion los gehen wollten, hörte ich jemanden in der Küche weinen. ,,Warte kurz", sagte ich und war schon weg bevor er mir wieder sprechen konnte. Die Person die weint ist Ben. ,,Hey, was ist los Ben?", fragte ich ihn. Ben und ich sind beste Freunde geworden, nachdem wir das erste mal geredet haben. ,,Naja, ich-" ,,Sarah, wir müssen-. Was ist los Ben?", sagte Fünf der gerade gekommen ist. Ich hab diese "fürsorgliche" Seite noch nie so wirklich bei ihm gesehen. ,,Es ist wegen", er kam näher und fing an zu flüstern, ,,Dad." ,,Der ist irendwie immer an allem Schuld", sagte ich. ,,Was hat er gemacht", fragte Fünf. ,,Mal wieder die übliche Ladung", sagte Ben und guckte auf den Boden. ,,Hey, das wird schon wieder und wo ist überhaupt der glückliche, leicht nervige aber liebeswerter Ben hin?", grinste ich ihn an. Ben lächelte und umarmt mich. ,,Danke." ,,Immer!", wir lösten uns. ,,Wo geht ihr überhaupt hin?", fragte Ben daraufhin. ,,Wir müssen zum Stadion, Trainieren", antwortete Fünf. ,,Na dann mal viel Spaß euch", sagte Ben, umarmte mich nochmal und ging. ,,Nummer 5 und 8, warum seid ihr noch hier?!", hörten wir Dad sagen. ,,Wir mussten uns um etwas kümmern, wir gehen jetzt los.", sagte ich schnell bevor Fünf was sagen konnte. ,,Darum hättet ihr euch später auch kümmern können. Nochmal so eine Sache, und ihr bekommt die restliche Woche kein Frühstück!" ,,Ja Vater." Ich zerrte Fünf aus dem Haus. ,,Du hörst aber auch immer auf Dad oder?!", fing Fünf an. ,,Nein, ich hab grad aber echt keine Lust auf Streit oder so." ,,Jaja", sagte er. Daraufhin rollte ich nur mit den Augen.
----Es ist jetzt Donnerstag, die Woche war bis jetzt ganz okay. Das Training an manchen Tagen lustig aber jeden Tag streng. Aber im insgesamten okay-----
Wir waren auf dem Weg zum Training als ich das Gefühl hatte das er was sagen wollte aber es nicht tat. ,,Was?", fragte ich in der Hoffnung das es wirklich was sagen wollte. ,,Hmm?", fragte er als hätte ich ihn aus Gedanken gerissen. ,,Kann es sein das du mich was fragen wolltest, oder hab ich mir das nur eingebildet?" ,,Ehm, passt schon." ,,Sicher?" ,,Ich.. ehm, ja", sagte Fünf so als ob er sich nicht traut etwas zu sagen. ,,Okay...." Im laufe der Woche sind meine Gefühle für Fünf stärker geworden. Auch wenn ich weiß, dass wir nie zusammen kommen werden, weil nie Gefühle seiner Seite her kommen werden. Was soll ich auch machen? Eben, rein gar nichts! Weil ich nichts tun tuen kann.
,,...Sarah?" ,,Hmm?", sagte ich weil er mich aus den Gedanken riss. ,,Alles okay, du schaust so komisch?", fragte er. ,,Jaja passt schon." Er blieb stehen und zog mich an der Hand zurück. ,,Was-" ,,Pssst, hörst du das auch?"