~17 Jahre später~ (Für Sarah 40 Jahre)
Es ist jetzt schon 40 Jahre her das ich hier alleine durch die zerstörte Welt latsche und seid 40 Jahren suchte ich vergeblich nach Fünf. 40 Jahre musste ich mich von Käfer oder anderen Tieren oder abgelaufenen Produkten ernähren. Ich schwöre wenn ich Fünf das nächste mal sehe bring ich ihn um! Ich war gerade auf der Suche nach etwas zu Essen als ich auf einmal ein blaues Portal vor mir sah. ,,Fünf?", fragte ich, keine Antwort. Ich ging auf das Portal zu und ging hinein.
Ich viel gerade von oben auf eine Wiese. ,,Ahh", sagte ich schmerzerfüllt. ,,Leute bin ich schon wieder high oder seht ihr Fünf und Sarah auch?", fragte jemand. ,,Nein ich sehe sie auch", sagte jemand anderes. Ich stand auf und putzte den Dreck von mir runter und schaute neben mich, ,,Fünf? Du siehst aus wie ein Pubertierender Vollpfosten aus!", lachte ich. ,,Du schaust auch nicht grad viel besser aus", sagte er genervt. ,,So, da du jetzt wieder hier bis werde ich dich jetzt umbringen", lächelte ich Fünf an und war gerade dabei auf ich zuzugehen als sich jemand räuspert. ,,Sarah, Fünf seid ihr das wirklich?", fragte Klaus. ,,Ne weißt du wir sind nur billige Kopien die, die echte Sarah und den echten Fünf getötet haben", rollte ich mit den Augen. ,,Okay es sind definitiv Sarah und Fünf!", sagte Allison. ,,Erstmal hey Leute, ich hab euch vermisst", sagte ich. ,,Wir dich auch Sarah", sagte Allison und zog mich in eine Umarmung. ,,Wo ist Ben?", fragte ich die anderen. ,,Also was das angeht, ähmm", sagte Allison. ,,Ähm was, ist er gerade nicht da?", fragte ich. ,,Sarah, Ben ist Tod", sagte Diego. ,,W-w-was?", stotterte ich und mir kamen die Tränen. ,,Bitte sagt m-mir das d-das nur ein Sch-scherz ist", stotterte ich während mir immer mehr Tränen kamen. ,,Er ist wie ihr nicht da wart ums Leben gekommen. Sarah es tut mi-", sagte Vanya aber ich lief nur an allen vorbei ins Haus und rannte die Treppen zu meinem Zimmer hoch. Ich legte mich aufs Bett und weinte.
,,Sarah?", hörte ich Allison vorsichtig die Zimmertür aufmachen. ,,Es gibt noch etwas was ich dir sagen muss." Ich setzte mich komplett verheult auf und schaute sie an. ,,Der Grund warum wir alle überhaupt hier sind ist das Vater gestorben ist", erklärte Allison. ,,Oh-okayy", sagte ich. ,,Wie geht's dir damit?" ,,Naja, Dad war ein Stück weit ein Arsch aber er war unser Vater. Das mit Ben ist das einzige was mich gerade mitnimmt. Das andere blöde ist das ich aussehe wie ein Kind. Ich bin 58! Jedenfalls muss ich unbedingt mit dir und den anderen sprechen", sagte ich. ,,Okay, aber zuerst die Zeremonie", sagte Allison und ich nickte. Wir gingen runter zu den anderen.
,,Sarah, eine Frage", sagte Fünf und auf mich zu. ,,Ja?" ,,Wo warst du?" ,,Das aller gleiche könnte ich dich fragen. Deinetwegen bin ich 17 Jahre lang allein durch eine Apokalypse gegangen. Naja alles war schon zerstört abe-" ,,Wie kann es sein das wir uns nicht gesehen haben wenn du auch da warst?", fragte Fünf. ,,In verschiedenen Zeiten?", fragte ich unsicher. ,,Das könnte sein." ,,Kommt ihr, wir wollen anfangen", sagte Luther und wir gingen in den Garten. Da es regnete standen alle im Regenschirm da, nur Diego und ich hatten keine Lust drauf. Aber ich muss schon sagen, Klaus hatte den coolsten Regenschirm. Luther schüttete die Urne aus, ,,Mit etwas Wind wäre das wohl besser gewesen." ,,Möchte jemand etwas sagen?", fragte Pogo. Keiner gab eine Antwort weshalb Pogo eine Rede über Vater hielt. Danach beleidigte Diego Dad was ich ihm aber auch nicht verübeln kann, der Mann war ein Arsch. Luther meinte er solle aufhören und am Ende ging es so aus das Diego Luther schubste und die Statue von Ben umfiel. ,,Habt ihr sie noch alle?!", fing ich wütend an. ,,Das hier ist ein Trauerritual und ihr brügelt euch und schmeißt die Statue von eurem Verstorbenem Bruder um?! Mal im ernst, da wäre ich lieber wieder alleine am Ende der Welt!", das war mein letzter Satz und ich ging rein. Allison, Fünf und Vanya waren schon drinnen.
,,Ich brauch jetzt erstmal ein Kaffee", sagte ich. ,,Da kannst du lange suchen, hier ist kein einziger Tropfen Kaffee. Ich wollte gerade los fahren um einen zu trinken, kommst du mit?", fragte Fünf. ,,Solange wir fahren und uns nicht telepotieren, gern", lächelte ich ihn an. ,,Okay, das hab ich verdient aber lass uns jetzt los." Ich nickte und wir wollten gerade losgehen als ich Luther fragen hörte: ,,Wo wollt ihr hin?!" ,,Einen Kaffee holen sonst sterbe ich", sagte ich, öffnete die Tür der Academy und zog Fünf mit. ,,Das nenn ich mal kurzer Prozess", lachte er und wir stiegen in ein Auto. ,,Du kannst aber schon fahren." ,,Ja klar", sagte Fünf und startete den Motor und wir fuhren los. ,,Das aller schlimmste war das ich allein war und ein Jahr nach dir gesucht hab. Irgendwann hab ich das aufgegeben weil ich dachte du wärst Tod", sagte ich. ,,Ich schwöre dir ich hab immer versucht dich zu mir zu holen oder andersrum." ,,Ich glaub dir schon", sagte ich und guckte wieder aus dem Fenster. ,,Du hast dich kein Stück weit geändert, weißt du das?", fragte ich Fünf grinsend. ,,Danke", grinste er. ,,Ich muss zugeben das du dich geändert hast. Du bist jetzt irgendwie..", sagte Fünf und suchte nach dem richtigen Wort. ,,Selbstsicherer, direkter und älter? Jap, das bin ich.", sagte ich.