Was kann ich über mich sagen? Ich heiße Carolin, bin 17 Jahre alt, wohne in München und bin im Prinzip recht durchschnittlich. Mittellange braune Haare, braune Augen und eine nicht dicke und nicht dünne Figur. Jedoch liebe ich es, alle möglichen Bücher zu lesen und mich in die Liebesdramen der Charaktere zu träumen. Wie gern hätte ich ein solches Liebesleben wie zum Beispiel Tessa und Hardin. Aber nun ja mein Leben besteht im Prinzip nur aus Schule, Lesen und ab und zu was zu Unternehmen mit meiner besten Freundin Julia. Jungs haben bisher keinen besonders großen Teil in meinem Leben gespielt, weil ich einfach nicht so viel Aufmerksamkeit von diesen genieße. Außerdem bin ich nicht sonderlich beliebt in der Schule, weil ich mich nicht so aufreizend und freizügig präsentieren will, wie es andere aus meinem Jahrgang auf Instagram und Snapchat machen.
So sah mein Leben bis zu dem Zeitpunkt aus, bis dieser eine Junge, Janis, in meine Klasse kam. Keiner kannte ihn zuvor und er meinte nur er sei aus seiner alten Schule in Berlin rausgeflogen. Da er unglaublich gut aussieht, mit seinen hellbraunen Locken und seinem Körper, welchen er auch gerne präsentiert, wurde er gleich von allen umschwärmt und kam direkt zu den Beliebten aus der Stufe.
Ab dem ersten Zeitpunkt hatte ich einen unglaublichen Crush auf ihn, aber im gleichen Moment wusste ich, dass ein solcher Typ mich niemals auch nur ansehen wird.
Natürlich hatte er auch nur Augen für die Klassenbitch Kathi, welche sowieso aussieht wie ein Victoria Secret Model. Dafür hasste ich sie und zudem war sie auch alles andere als nett, zu allen, die nicht so waren wie sie. Doch Janis war genau nach ihrem Geschmack und die beiden gingen recht schnell so was wie eine Freundschaft + ein. Das jeden Tag sehen zu müssen schmerzte mich schon, aber ich bildete mir dadurch auch ein echt schlechtes Bild über ihn.
So vergingen ein paar Wochen, wo ich mein altes Leben ganz normal meisterte und auch nicht mehr allzu viel über Janis nachdachte. Bis zu diesem einen Abend...
DU LIEST GERADE
Wie mies kann Liebe sein?¿
RomanceToxische Beziehung zweier Teenager mit viel sexuellem Inhalt.