Die 6 Tage zogen sich lang, als wären es 6 Jahre. Schon am 2. Tag hatte 41 ihre wenigen Sachen die sie in Asgard brauchen würde gepackt. An den folgenden Tagen war ihr noch langweiliger gewesen, da sie auch in der Nummerierungshalle nicht mehr gebraucht wurde. 41 saß also noch bis kurz vor ihrer Abreise in ihrem Zimmer und las.
Gegen Mittag war es soweit, Ikol begab sich in die Reisehalle. Da die Königin die einzige war, die aus eigener Kraft reisen konnte, musste jeder andere Beschützer in die Reisehalle kommen um zu seinem Schützling zu kommen.
Das Reisen war ein Prinzip, an das man sich wirklich gewöhnen musste, denn sonst war es ziemlich beängstigend.
Als erstes stellte man sich in eine senkrecht stehende Glasröhre, die dann geschlossen wurde. Dann wurde man kurzzeitig eingefroren um gut durch das All zu kommen, dabei wurden die Beschützer kurzzeitig bewusstlos. Wenn man fertig 'versiegelt' war, wurde man durch eine Öffnung am oberen Teil der Röhre auf direktem Weg nach Asgard geschickt. Durch die besondere Vereisung und eine hohe Schnelligkeit konnte der Weg durch nichts unterbrochen werden, dass konnte natürlich schlecht für diverse Raumschiffe enden, die im Weg waren.Anmerkung No.2 : ab jetzt ist 41 wieder Ikol oder ich nehme beide Namen
Auf Asgard angekommen erwachte Ikol aus ihrer gewollten Bewusstlosigkeit und klopfte die letzten Reste Eis von ihrem Körper. Sie machte sich auf den Weg in den Palast der in der Mittagssonne leuchtend vor ihr aufragte. Ikol's Augen blickten starr nach vorne, während sich ihre Gedanken schon im Palast befanden. Sie dachte wieder über Loki nach. Wie er versucht hatte sie zu küssen. Ihr war klar gewesen, dass sie nicht mit ihm zusammen sein konnte, aber jetzt galt diese wichtige Regel nicht mehr und Ikol's innere Ordnung war durcheinander.
Ihre Gedanken wurden unterbrochen als sie schon im Palast war. Jemand brüllte den halben Palast zusammen. Da Ikol nur einen kannte, der so schrie rannte sie schnell zur Quelle des Lärmes und bleib erstmal stehen, um die Lage zu überblicken.
Wie vermutet brüllte Loki sich die Seele aus dem Leib. Er stand vor der Beschützerin, die 41 vertrat und kleinlaut den Kopf eingezogen hatte.
"DU BIST ABER NICHT IKOL, EGAL WAS EURE BESCHEUERTEN REGELN SAGEN!"
"Loki..."
"Schweig, Mutter!"
Mit diesen Worten stürmte der Gott des Schabernacks in seine Gemächer.
Seine Mutter starrte ihm geschockt hinterher und kümmerte sich dann erstmal um die mittlerweile weinende Beschützerin.
Ikol stürmte derweil Loki hinterher. Da sie gerade unwahrnehmbar war, achtete weder Frigga, noch irgendjemand anderer auf sie.Loki stand in seinem Wohnraum und schlug wütend mit der Faust gegen die Wand. Geschockt sah Ikol, dass sie schon blutig war und hielt einen weiteren Schlag seiner Hand mit ihrer eigenen ab. Sie wurde wieder wahrnehmbar und starrte Loki sprachlos an. Er starrte zurück, während eine Träne der Wut oder Trauer seine Wange hinunter lief. Wütend wischte er sie weg und schmierte sich dafür Blut an die Wange. Ikol nahm sanft sein Kinn zwischen ihre Finger und entfernte Blut und Tränen von seinen Wangen und dann von seinen Händen. Sie zog ihn zu seinem Bett und sie setzten sich beide.
"Ist das das dein erster Ausbruch gewesen?", fragte Ikol ruhig.
"Nein", antworte Loki ihr mit erstickter Stimme.
Sie zog ihn einfach wortlos an sich und wusste nicht genau, was sie sagen sollte. Sie wusste nur eins:
Was auch immer Loki für Gefühle für sie hatte, sie erwiderte sie.Und das brachte sie auf eine mehr oder weniger verrückte Idee. Sie hob Loki's Kinn an und als er verstand was sie vorhatte schaute er ihr intensiv in die Augen und kam näher.
"Ähem... Ich will ja nicht stören, aber ihr sollt zum Allvater kommen, mein Prinz."
Die Beiden zuckten ertappt auseinander und Loki sprang schnell auf. Dann besann er sich und schritt majestätisch der Wache hinterher zum Thronsaal. Hinter ihm schloss sich die Tür, Ikol blieb alleine zurück und ließ sich auf Loki's Bett fallen.
Na hier geht's ab, was? 😅❤️
~Finni
DU LIEST GERADE
Loki's Schutzengel
FanfictionDas hier ist, wie unschwer zu erkennen eine Loki FF, genauer gesagt OC x Loki. Mächtige Götter wie Odin, Loki und Thor brauchen niemanden der sie beschützt, oder doch? Manchmal gibt es Situationen in denen niemand einem helfen kann, außer man hat da...