Kapitel 8

47 1 0
                                    

Nach dem wir jetzt seit einer gefühlten Ewigkeit durch die gegend liefen und es auch langsam anfing zu dämmern, beschlossen wir unser Lager aufzubauen. Jerry kümmerte sich wie immmer um das Feuer und Ammy löcherte mich mit fragen die ich ihr nicht beantworten konnte da ich ja selbst noch keine Antwort zu diesen gefunden habe. Es war Vollmond und ich schaute zu ihm hinauf und überlgegte was das nun alles bedeuten soll. Ich nahm die Kette und betrachtete sie. Es war aber nichts besonderes zu sehen außer das sie Schwarz war und aussah wie ein großer tropfen. Aber als ich genauer hinsah entdeckte ich ein Wesen was sich in ihr bewegte. Ich rannte schnell zu Jerry und wollte es ihm zeigen. >> Jerry, schau dir das an. Da ist etwas in der Kette drin<< Er sah mich ungläubig an. >> Wie da ist etwas drin das kann dich gar nicht sein. Lass uns ein Stück an die Seite gehen. Ammy schläft bereits.<< Wir gingen ein Stück und er schaute sie sich an. >> Ja da ist etwas sieht aus wie ein Drache oder ähnliches. ICh erinnere mich an den Unterricht und Leonard sagte damals das Kendira einen stetigen begleiter hat der auf sie aufpasst und ihr eine enorme Kraft gibt wenn sie sich mit ihm verbindet,<< Ich sah ihn unglaubwürdig an. Wie soll ich mich denn mit ihm verbinden? Ich kann das Wesen ja noch nicht mal da raus holen. Ich schaute nach vorne in da ich ein Geräusch gehört hatte, Jerry sah mich an und lächelte. >> Ich habe hunger wie sieht es denn mit dir aus?<< lächelte er mich an und ich nickte. Endlich seit langem mal wieder etwas Blut. Wir schlichen uns an und sahen zwei Frauen die sich munter unterhielten. Wir sprangen aus dem Busch und ergriffen sie. Ich rammte meine Zähne in ihren Hals es war so köstlich gewesen, Als wir fertig waren wischten wir uns den Mund ab und gingen wieder zum Feuer.

Am nächsten morgen standen wir auf packten unsere Sachen zusammen und setzten unseren Weg fort. Wir waren dem Ziel so nah. Nach einer weiteren Stunde des Fußmarsches waren wir am Ziel. In dem Berg war eine Höhle zu sehen. Ich atmete tief durch und sah Jerry an. Ammy sah mich unglaubwürdig an und fragte mich >> Willst du da ernsthaft allein rein gehen es sieht sehr gefährlich und dunkel aus?<< Ich sah sie an und überlegte kurz ob es wirklich so gut war dort allein rein zu gehen. >> Ja, ich gehe dort allein rein, ich weiß nicht was mich da erwartet und wer weiß vielleicht könnte ich euch damit auch in Gefahr bringen,<< Beide sahen mich an und nickten, ich nickte zurück nahm eine Fackel und ging in die Höhle. Es war alles sehr modrig und das Wasser tropfte von der Decke. Ich spürte wie mich etwas nach unten zog und ich landete hart. Ich stand langsam auf und schaute nach oben, vor mir stand eine seltsame Kreatur. Um mich herum war alles voll mit Wasser ich lag auf einem einzelnen Stein der aus dem Wasser ragte. Ich wusste das ich hier richtig war. Die Kreatur war komplett weiß und hatte blaue Augen so wie ich. Langsam fing ich mich und stand einigermaßen gerade da mein Rücken immer noch schmerzte.

>> Was willst du hier und wer bist du<< sprach die Kreatur zu mir. Er sprach in einer sehr dunklen Stimme und es schallte enorm. Ich sah ihn an und versuchte mich zusammen zu reißen damit ich nicht hilflos wirkte und er meine Angst nicht spürte. >> Ich bin Kendra und suche denjenigen der mir den Umgang mit meinen Kräften erklären kann. Wie ich das Wasser unter kontrolle bringe.<<

Die Kreatur drehte sich von mir weg und lief auf dem Wasser in eine Art Tunnel. >> Wenn du es lernen willst dann ist hier deine erste Aufgabe, folge mir ohne zu schwimmen<< Ich schaute ihm ungläubig nach stellte mich an den Rand und schaute in das Wasser. Was will er denn von mir, ich bin hier um es zu lernen. Ich dachtr an die Worte von Kendira und befreite meinen Geist dachte an nichts anderes als das ich auf dem Wasser laufen kann. Ich setzte einen Fuß langsam auf das Wasser aber bevor ich mich versah lag ich auch schon drin. Ich tauchte auf und kletterte wieder auf die Plattform. Das Wasser war eiskalt und ich fing an zu zittern. Aber ich werde nicht aufgeben. Ich probierte es weiter nach dem dritten anlauf schaffte ich es dann endlich. Langsam und auf wackeligem Bein lief ich über das Wasser. Jeder Schritt gab mir mehr Sicherheit und ich fing an gefallen an dem ganzen zu finden. Als ich dann an dem Tunnel angekommen bin und ein Stück hinein gelaufen war, hatte ich dann wieder festen Boden unter den Füßen. Ich kam in einen Raum der nur an der Seite einen kleinen Wasserfall hatte mit einem Becken davor der Rest war voll mit grünen Kristallen, Aber die Kreatur war nicht mehr zu sehen. Ich lief langsam immer weiter in den Raum hinein und spürte wie jemand plötzlich hinter mir stand.

>> Du bist es also wirklich, nun gut ich werde es dir zeigen aber lernen musst du von alleine<< sprach das Wesen zu mir. Ich drehte mich um und nickte mit dem Kopf. >> Knie dich hin<< befahl er. Ich tat was er von mir wollte. Er legte eine seiner Pfoten auf meinen Kopf und ich Spürte wie mich eine Aura umgab und ich sah in meinen Gedanken das Wasser und nichts weiter. Ich spürte wie es sich bewegt und wie es nich anfühlt eins mit dem Wasser zu sein.

Kurz darauf befand ich mich wieder in dieser Höhle und schaute nach oben. >> Jetzt Zeig mir was du gelernt hast<< sprach er zu mir. Ich stellte mich hin und schaute zu dem Wasserfall. Ich dachte daran wie sich das Wasser bewegt und versuchte eins mit ihm zu werden. Ich überlegte mir wo ich das Wasser haben möchte und welche Gestalt es nehmen sollte. Ich formte in meinen Gedanken einen Ball und das es über mir schweben sollte und siehe da es funktioniert. Ich fing an zu lächeln und mein Meister nickte mit dem Kopf. Nach ein paar Runden die ich mit dem Wasserball gedreht hatte landete er wieder in dem Wasserbecken. >> Nun kennst du die Grundlagen was du jetzt daraus machst liegt an dir.<< sprach er zu mir. Ich bedankte mich und wollte gerade gehen als ich mich umdrehte und ihn fragte: >> Mein Nächstes Ziel ist ein Wesen das das Feuer kontrollieren kann, wisst ihr wo ich das finden kann?<< 

>> Geh in den Wald und suche die Kreuzung mit den zwei Weiden, danach rufst du nach Meister Shima, er wird dir den Weg zu ihm zeigen. Vergiss aber nicht dich zu verbeugen er ist sehr eitel und schau ihm nicht in die Augen denn wenn er deine Angst sieht kommst du dort nicht lebend wieder heraus.<< Mit diesen Worten drehte er sich um und verschwand. Ich ging zurück durch den Tunnel und spürte wie mich etwas nach oben zog und da sah ich auch schon das Licht. Als ich wieder draußen angekommen war begrüßten mich Ammy und Jerry. Sie rannten auf mich zu und Jerry sprach: >> Gott sei dank, dir geht es gut und du bist heil wieder angekommen. Konntest du lernen wie das mit dem Wasser funktioniert?<< Ich stellte mich hin und offnete die Wasserflasche und zeigte es den beiden. Begeistert sahen sie mich in. >> Na endlich geht es voran, wo müssen wir als nächstes hin?<< fragte Ammy.

>> Der Meister sagte ich soll in den Wald gehen und nach einer Kreuzung suchen wo drei Weiden stehen da soll ich Meister Shima finden.<< Wir nahmen die Karte und schauten wo es so etwas in dem Wald gibt. Nach einigen Minuten der Suche fanden wir so etwas wir wussten aber nicht ob es diese ist. >> Oh man, das wird ein weiter Weg. Das ist fast am anderen Ende des Waldes. << sprach Jerry. Ammy stand mit den armen wackeld vor uns. >> Also, worauf wartet ihr, auf geht´s.<< sprach sie. Wir nahmen unsere Sachen und liefen wieder in den Wald hinein. Während wir liefen versuchte ich in den kleinen Pausen immer wieder das Wasser zu kontrollieren und einige neue Techniken zu lernen.

So meine lieben, sorry das ich so lange nicht geschrieben habe. Aber hier ist ein neues Kapitel. LG mimi

Das wahre LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt