Kapitel 9

39 1 0
                                    

Nachdem ich den dreh langsam raus hatte, ging ich zu Jerry und Ammy die sich wunderbar unterhielten. >> Hey, Kendra wie kommst du vorran.<< fragte Jerry mich. In dem Moment hörten wir schreie es waren aber keine Angstschreie, ich hörte nur noch wie Jerry rief verschwindet aber da war es schon zu spät. Wir waren umzingelt. Ammy hatte sich an mich geklemmt da sie furchtbare Angst hatte, Jerry versuchte sich beschützend vor uns zu stellen.

>> So sieht man sich wieder, ihr Verräter!<< sprach eine tiefe Männerstimme zu uns. Wir schauten nach vorne und sahen Leonard und sein Sohn Leo vor uns stehen. Zwei Wachleute kamen und packten Jerry rechts und link. >> Lasst ihn gehen es hat mit der ganzen Sache nichts zu tun.<< schrie ich ihn an. Neben mir war immmer noch die verängstigte Ammy. Irgendwas musst du tun, aber was, redete ich mir selbst ein und überlegte wie. >> Der Stein an der Kette<< sprach Ammy mit zittriger Stimmme zu mir. Ich schaute sie an und nahm die Kette von meinem Hals. Der Drachen oder was es war bewegte sich sehr schnell in dem Stein so als würde er das alles spüren und mir helfen wollen. Ich konzentrierte mich und plötzlich war alles in einem roten Licht erhellt und das Wesen schwebte vor mit. Es war kein Drache es war aber ein mir unbekanntest Wesen. Leonard und seine Leute sprangen zurück und ich setzte ein grinsen auf mein Gesicht.

Das Wesen drehte sich zu mir um und ich ging langsam aber ängstlich auf ihn zu. Er schaute mir tief in die Augen und ich seine. Ich nahm meinen ganzen Mut zusammen und berührte ihn auf der Stirn. Das Wesen akzeptierte es. >> Los, töte sie<< sprach ich zu ihm. Dann ging alles schnell. Einige von Leonards Leuten lagen auf dem Boden sie waren tot. Ich ging durch die Reihen und schaute ob auch Leo und Leonard mit unter ihnen war aber das waren sie nicht, sie konnten entkommen. Ich sah erst zu Ammy und dann zu Jerry. >> Ist alles ok bei euch.<< fragte ich sie. Beide nickten aber sehen erstaunt zu meinem neuen Haustier. LAngsam ging ich wieder auf ihn zu und streichelte ihn. >>Du brauchst einen Namen, ich glaube Patey würde gut zu dir passen.<< Ich nahm den Stein und konzentrierte mich das er wieder dort hin geht. Es ging einfacher als ich dachte. Als Patey wieder weg war nahm ich die Kette und band sie mir um den Hals. Wir sammelten und liefen weiter. Wir kamen an diese Kreuzung. Ich stellte mich genau vor diese zwei Bäume, schaute nocheinmal kurz zu den beiden die hinter mir standen. Ich schloss meine Augen und versuchte meine Angst vor dem was kommen wird zu unterdrücken. ich atmete tief durch und rief leise den Namen Shima. Ich wartete einen Moment jeoch geschah nichts. Ich nahm meinen ganzen Mut zusammen und rief den Namen lauter. Vor mir erschien ein Tor und ich hörte eine Stimme sagen: >> Wer bist du und warum ruft du mich<<. Ich verbeugte mich und redete zu der Kreatur hinter dem Tor. >> Ich bin Kendra, ich möchte erlernen wie man mir dem Feuer umgeht.<< Ein leises lachen schallte zu mir durch. >> Tritt ein<< sprach Shima und ich ging mit langsamen Schritten durch das Tor. Dort angekommen schaute ich mich erst einmal um, es war nur Erde zu sehen, kein Baum und nichts. Ich lief ein paar schritte weiter und sah in der ferne eine Treppe die nach unten führte. Ich lief in Richtung der Treppen, langsam giing ich hinunter und kam in einen großen Raum mit vielen Fackeln. Vor mir war ein Thron und auf diesem saß Shima. Er sah bedrohlich und gefährlich aus. Mit langsamen Schritten ging ich auf ihn zu und versuchte ihm nicht in die Augen zu sehen. Als ich vor ihm stand ging ich in die Knie und verbeugte mich erneut. Wieder war dieses Lachen zu hören und er stand auf. Er war sehr großt es war kein Gesicht zu erkennen und die Augen waren Tief rot alles andere war schwarz und es sah aus als ob er schweben würde, keine Arme oder Beine haben würde. Als er bemerkt hatte das ich ihm in die Augen gesehen habe, kam er sehr schnell auf mich zu und und starrte mich an. Och konnte seinen Atem spüren. Schnell schaute ich wieder nach unten und versuchte meine Angst nicht zu zeigen.

Das wahre LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt