Yoongi pov:
Ich will nur noch schlafen. Und ausgerechnet jetzt... klappt es nicht.
Warum ist Jimin so schnell vor mir weggerannt... er hatte es doch sagen können wenn es ihm zu viel wird, aber nein er hat mich einfach sitzen lassen...Jimin pov:
"So wir gehen jetzt"
"Yo Nacht!"
Nach dem es schon kurz nach Mitternacht war machten wir uns alle wieder zurück in unsere Zimmer.
In Zwischenzeit schläft Yoongi sicher schon.Als ich das Zimmer betrat schlief yoongi aber nicht wie ich es dachte, sondern saß auf dem Fußboden und starrte auf seine Füße.
"Du bist ja noch wach!"
"Hmm."
Ich muss irgendwas sagen... aber ich weiß nicht was.
"Ich dachte schon du kommst heute gar nicht mehr zurück."
"Äh... Ich hab gar nicht gemerkt, wie spät es geworden ist. Ich dachte du wärst sicher schon im Bett."
"Als ob ich jetzt schlafen könnte... kannst du dor nicht vorstellen, wie ich mich beim warten Gefühlt habe? Schlimm genug, dass wir gestört wurden,... aber als ich gesehen habe wie du Fluchtartig das Zimmer verlassen hast... .... Was... Wie soll ich sagen... Was ist das zwischen uns? Ich bin echt verwirrt."
Ich hab Yoongi wirklich mit meinem Verhalten verletzt. Warum bin ich denn auch nur so doof...
"Jimin du meintest doch,... küssen sei für dich in Ordnung!"
Da ich ihm immer noch nicht antworten konnte stand er auf und wollte gerade gehen, doch ich packte seine Hand und zog ihn zurück.
Ich muss ihm jetzt einfach sagen wieso ich mich so verhalten habe..."Also... für mich... war es.... das erste mal... also küssen und so... du weißt schon. Darum... wusste ich nicht,... was ich tun soll. Ich hab mich nicht getraut,... dir es zu sagen!"
Beschämt schaute ich zu Boden und wusste nicht was ich noch sagen soll, da mir die ganze Situation ziemlich peinlich ist.
"... Also bin ich dein erster?"
"Ja bist du"
"Und ich dachte schon.... du bereust es, dass wir zusammen gekommen sind. Da hab ich mich wohl geirrt, hm?"
"Ja..."
Yoongi hockte sich nun ganz runter zu mir auf den Boden, nahm mein Gesicht in seine Hände und drückte seine Lippen auf meine.
Der Kuss war erst zärtlich, wurde aber nach und nach immer wilder
Wegen Luftmangel mussten wir uns wieder lösen."Na also... dann muss ich mich ja nicht mehr zurückhalten. Gehen wir... ins Bett?"
Da mir auf einmal ganz warm wurde nach seiner frage, was so viel zu bedeuten hatte das ich gerade wie eine Tomate aussehen musste. Grinste mich Yoongi einfach nur an und fing an meinen Hals zu küssen.
"Hey,.... yoongi...."
Yoongis Körper... ist so warm. Ich will ihm noch näher sein...
"Yo... ongi... ähm .... gehen wir... ins Bett?"
________
💦💣💤
Erzähler pov:
Yoongi ließ sich dies nicht zweimal sagen und trug jimin im Brautstyle zu seinem Bett, wo er ihn draufschmiss und sich über ihn beugte. Er zog jimin das Oberteil aus und fing an, an jimins Nippeln zu spielen und über diese zu lecken. Was jimin leise Stöhnen ließ.
"Ich bin also dein erstes mal~"
Yoongi schaut mit intensiven Blick in Jimins Augen. Dieser schaut peinlich berührt zur Seite und bringt ein leichte Nicken hervor.
"Das ich dein erster bin freut mich~ deshalb werde ich dich jetzt gut fühlen lassen~" schnurrt yoongi in jimins Ohr und zieht daraufhin Jimins Hose samt Boxershorts herunter und zieht sich selbst nun auch komplett aus und beugt sich wieder über jimin. Langsam fährt er jimins Seiten entlang, was diesen erschaudern lässt. Vorsichtig als wäre jimin aus Glas küsst Yoongi den jüngeren. Yoongi reibt sein Glied immer wieder gegen das von Jimin, was beide in den Kuss hinein keuchen lässt.
"Yo-Yoongi mehr~"
Yoongi muss leicht schmunzeln über die Reaktion des jüngeren und hält ihm zwei Finger vor seinen Mund.
Was Jimin aber erst verwirrt schauen lässt, jedoch versteht er dann was der ältere will und nimmt die Finger in den Mund und saugt, leckt mit seiner Zunge über Yoongis Finger, was denn älteren noch erregter werden lässt.
Nachdem die Finger feucht genug sind zieht yoongi die Finger aus Jimins Mund und platziert einen vor den Eingang des jüngeren und dringt mit diesem ein was denn jüngeren aufkeuchen lässt, nachdem jimin sich an den einen Finger gewöhnt hat nimmt yoongi nun auch den zweiten dazu. Er weitet ihn, bereitet ihn für Yoongis Schwanz vor.
Nachdem der ältere den jüngeren genug gedehnt hat zieht er seine Finger aus den jüngeren heraus, was den jüngeren auf wimmern lässt, und platziert sein Glied vor Jimins Eingang.
Er wirft den jüngeren nochmal ein Blick zu, um sicher zugehen das er weiter machen kann.
Jimin nickt yoongi leicht zu und daraufhin dringt Yoongi langsam in Jimin ein.
Dieser stöhnt erst schmerzerfüllt auf, was aber nach kurzer Zeit nur noch lusterfüllte stöhner sind.
Yoongi fängt an sich in Jimin zu bewegen. Jimin fühlt sich als würde er auf Wolken fliegen. Als würden die Seelen beider miteinander verschmelzen.
Der Raum ist vom Stöhnen und Keuchen der beiden erfüllt.
Immer wieder stößt yoongi sein Glied in seinen Freund. Und in jeden Stoß versucht er soviel liebe wie möglich hinein zustecken. Liebe für seinen kleinen Chimchim.
Für beide ist es eine Explosion der Gefühle, welche sie hier miteinander teilen, so liebevoll und fürsorglich gehen sie miteinander um.
Jimin hätte nie gedacht das er Yoongi mal so nah sein würde und nun lag er stöhnend unter ihm und konnte yoongi als seinen festen Freund bezeichnen.Yoongi verwickelte jimin wieder in einen lusterfüllten Kuss. In welchen er wieder so viel Liebe wie möglich hinein steckte.
Immer schneller und schlampiger werden die stöße von yoongi und auch jimin ist von seinem Höhepunkt nicht mehr weit entfernt.
"Yoongi-ah... ich komme!" Und schon ergießt sich der jüngere zwischen den beiden.
Durch dir plötzliche enge um yoongis Glied kommt auch er mit einem
"Jimin-ah... ich liebe dich"
und spritzt in den jüngeren ab."Ich dich auch" spricht Jimin noch leise und schläft darauf der Stelle ein.
Yoongi macht die beiden noch sauber und legt sich dann neben jimin und schläft an den jüngeren gekuschelt ein._______________________________________
Ich weiß gar nicht was ich jetzt hier schreiben soll.... außer das mir da gerade mega peinlich ist und ich am liebsten im Erdboden versinken wöllte 😅😂
dafür das die Geschichte so kurz ist hab ich auch echt lange gebraucht, aber ich wollt mich trotzdem dafür mal bedanken das ihr die Story angefangen habt mit lesen... das bedeutet mir echt viel🙈
Purple you guys und man liest sich im nächsten Teil 💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜
DU LIEST GERADE
(Yoonmin) Doch mehr als nur ein Mitbewohner
FanfictionYOONMIN ●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○● Jimin's neuer Mitbewohner Yoongi ist abweisend, ständig am pennen und redet nie. Währenddessen jimin sich mit Freunden trifft und pflichtbewusst zur Uni geht, verschanzt sich Yoongi lieber den ganzen Tag im Wohnhei...