1 Woche später
Nach dem Vorfall mit dem Kuss haben wir nicht mehr darüber gesprochen, was mich zwar etwas traurig macht, da ich das Gefühl habe das wir wieder ganz am Anfang stehen, aber na ja was solls. Ich muss es sobald wie möglich mit ihm klären. Das es nur ein Missverständnis war, aber davor muss ich noch mein Referat über Seelöwen fertig machen.
"HAAAAAACH.... ich kann mich null konzentrieren!"
"Schläfst du etwa immer noch nicht Jimin?"
"Hm... Ich muss noch das Referat fertig machen! Sorry, ist das Licht zu Hell?"
"Nee alles gut."
"Was ist den mit deinem Referat, Yoongi"
"Ich bin Fertig. Ich mach die Referate, mit denen ich Punkte holen kann, immer zu erst."
Und ich dachte er wäre ein totaler Faulpelz, welcher den ganzen Tag verschläft... aber anscheinend hat er vom Professor nur wegen der Anwesenheitspflichtigen Fächer ärger bekommen!
"Na ja... beiss dich durch!"
Mann, Yoongi macht sich echt um nichts sorgen. Mach ich mir vielleicht... zu viele Gedanken? Aber das er mich jetzt einfach so im Stich lässt... er hätte mir ja helfen können mein Referat fertig zu stellen. Aber nein er schmeißt sich in sein Bett und lässt seine Füße raus baumeln. Da kommt mir so eine Idee.
Yoongi pov.
Gelangweilt lieg ich in meinem Bett und scroll etwas bei Instagram durch, bis auf einmal ein leichter Windzug bei meinen Füßen vorbei weht und keine Sekunde später jemand mich an meinen Füßen kitzelt.
"RAHWA! AAAH! HAHAHAHAHAHAHAAHHHAAAAAA! HEYYYY AHAHAHAHAHA STOPP! JIMIN HÖR AHAHAHAHAHAHA AUF DAMIT HAHAHA!"
kurz hält er inne um mich schellmisch anzugrinsen.
"Yoongi, bist du etwa kitzlig? Mach dich auf was gefasst!"
"Was nein stopp.... Warte! AHAHAHAHAHAHAHAHA HAHHAHA JIMIN NEIN BITTE HÖR AUF AHAHAHAA"
Ich schaffe es Jimin seine Hand in meine zu nehmen und ihn somit in seinem tuen zu stoppen.
"Du gehst ja ganz schön ran! Ich hoffe, du weist, was dir jetzt blüht!"
Ich grinse ihn vielsagend an, und drehe ihn so das er nun unter mir liegt, was ihm einen nicht männlichen Schrei entlockt, und fange an ihn unter den Achseln zu kitzeln.
"AHAHAHAHAA TUT MIR LEID! SORRY! AHAHAHAHAHAHAHHA! ICH HABS ÜBERTRIEBEN; TUT MIR LEID! HAHAHAHAHAH BITTE... STOPP! NICHT... NICHT DIE ACHSELN...! AHAHAHAHAHA"
Da er mir nun doch etwas leidtat und ich nicht wollte das er mir hier noch an Luftmangel stirbt hörte ich auf ihn zu kitzeln.
"Ah... ich kann nicht mehr. Aber gut zu wissen, dass deine Füße dein Schwachpunkt sind!"
Ich hörte kaum noch auf das was er sagte da mich seine leicht angeschwollenen, prallen, vollen Lippen wie in einen Bann zogen. Immer näher kam ich diesen Lippen, welche verboten gehören.
"he... äh... Yoon... gimhhhh"
Jimin stämmte seine Hände an meinen Brustkorb um mich wegzudrücken. Aber davon lies ich mich nicht beirren und lies meine Lippen mit seinen Verschmelzen. Ich fing langsam an meine Lippen auf seinen zu bewegen, was er dann auch erwiderte. Seine kleinen süßen Hände verfingen sich in meinen Nacken und Haaren, und ich legte meine hände an seinem Kopf ab. Ich leckte vorsichtig mit meiner Zunge über Jimins Lippe um ihn nach Einlass zu fragen, welchen er mir auch gab. Zwischen unseren immer wilder werdenden Küssen entlockte ich Jimin immer wieder leise Stöhner, welche mich noch mehr im den Verstand brachten und ich ihn nur noch näher kommen wollte.
DU LIEST GERADE
(Yoonmin) Doch mehr als nur ein Mitbewohner
أدب الهواةYOONMIN ●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○● Jimin's neuer Mitbewohner Yoongi ist abweisend, ständig am pennen und redet nie. Währenddessen jimin sich mit Freunden trifft und pflichtbewusst zur Uni geht, verschanzt sich Yoongi lieber den ganzen Tag im Wohnhei...