9

139 7 2
                                    

Jimin pov:

(In der Uni [pause])

Es war ach dem Yoongi mich geküsst hatte und seit dem redete er nicht mehr mit mir. Er ignoriert mich einfach... Selbst heute morgen ist er ohne mich eines Blickes zu würdigen aus dem Zimmer gegangen.

Ich muss die ganze Zeit an ihn denken und will mich wieder so gut wie vor dem Kuss mit ihm verstehen. Ich will wieder mit ihm essen gehen. Ich will einfach wieder mit ihm reden...

Aber ich weiß nicht wie ich ihn am besten ansprechen soll, vor allem wenn er in letzter Zeit kaum noch im Zimmer ist... Das komische ist ja seit dem das mit dem Kuss war geht er wieder regelmäßig in den Unterricht, aber wieso?... Will er mir wirklich so sehr aus dem Weg gehen. Ach man warum muss ich nur andauernd an ihn denken?

Genau genommen hat er doch am Anfang, als er bei mir eingezogen war auch kaum ein Wort mit mir geredet und da war es mir relativ egal, aber jetzt... jetzt nicht mehr.

"Hey Jimin träumst du? Oder denkst du nach? Ist irgendwas passiert? "

"Ah... nein nein alles gut."

"Ok... na ja grübeln passt irgendwie nicht so zu dir!"

"..."

" OHH na super ich bin ein Level aufgestiegen!"

"Wie Level aufgestiegen? Läuft das Event etwa schon kookie?"

"Yeah, dieses mal werde ich mein bestes geben! Und du musst mich unterstützen, klar! Ich muss dieses mal besser als tae sein."

"Ja klar mach ich!"

"Danke jiminie"

Hmm kookie hat schon recht Grübeln passt vielleicht wirklich nicht zu mir, aber ... ich kann ... diesen Kuss... einfach nicht... vergessen.

"Ach jimin wir treffen uns dann später mit jin, namjoon, Jhope und tae in der Mensa zum zocken. Kommt du auch?"

"Ja!"

Timeskip (in der mensa)

(N= namjoon
J= hin
Jh= jhope
T= tae
Jk= jungkook
Jm= jimin)

"JAAA GESCHAFFT!" Jk

"Im Ernst du bist ja eher als ich fertig mit der Runde... hast du etwa heimlich trainiert das du in dem ganze besser als ich bist kookie?" T

"Hehe vielleicht." Jk

"Du jimin, sag mal, zockt du eigentlich auch mit deinem Mitbewohner?" Jh

"Nein." Jm

"Hahaha hätte ich mir bei Yoongi denken können. Der ist immer so ernst."

"Kommst du mit Yoongi klar?" J

Ob ich mit ihm klar komme ich bin mir da auch nicht so sicher... Er will ja sobald wie möglich wieder ausziehen... wenn ich so drüber nachdenke macht mich das wieder echt traurig...

"Ja also ich komm schon klar mit ihm." Jm

"Echt? Also ich finde das man echt nie weiß was mit ihm abgeht, oder er denkt." N

"Öhm... er macht halt einfach sein Ding."

"Wie laufen denn die Gespräche bei euch?" T

"Na ja... normal?" Jm

"Ok... was mich nur verwundert ist, er hatte ja immer ein Einzelzimmer. Das ist einfach Strange!" T

"Der scheint echt komisch und anstrengend zu sein!" Jh

(Yoonmin) Doch mehr als nur ein MitbewohnerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt