8

143 7 3
                                    

(Nächster Tag Abends)

Jimin pov:

Das war heute wieder ein anstrengender Tag, die Lehrer haben mich die ganze Zeit herumgeschickt, ich hatte es mir echt anders vorgestellt als Klassensprecher zu interagieren. Also aus welchem Grund muss ich die ganze Arbeit machen die, die Lehrer nicht machen wollen. Ich bin doch nicht ihr Laufbursche. 

Da es schon etwas spät geworden war, hatte ich gedacht das Yoongi schon schläft, doch als ich ins Zimmer eintrat brannte noch Licht, also müsste Yoongi noch wach sein.

"Bin wieder da!"

Keine Antwort. In seinem Bett lag er auch nicht. Ich ging weiter ins Zimmer und dort lag er leicht angekauert auf dem Fußboden.

"Yoongi? Heeey! Geh lieber mal ins Bett. Hier auf dem Boden erkältest du dich am Ende noch!"

Ich war mir nicht sicher ob er nur da lag um zu entspannen oder ob er wirklich schlief. Aber da er sich bis jetzt noch nicht bewegt hatte schlief er wahrscheinlich.

"Heyyy Yonngi!"

"Hmm?"

Er öffnete seine Augen und schaute in meine. Mein Herzschlag verschnellerte sich bestimmt um das doppelte, als ich in seine Katzen förmigen Augen schaute. Ich hätte ihm noch Ewigkeiten so ansehen können, doch auf einmal griff er nach meiner Hand und zog mich näher zu ihm. Seine noch freie Hand legte er um meinen Nacken und zog mich noch näher zu sich bis sich unsere Lippen verbanden.

Die Stellen an denen er mich Anfasste fingen an zu kribbeln. Seine Lippen waren so weich und es fühlte sich an wie als wenn unsere Lippen für einander gemacht wären. Ich fühlte mich in diesem Moment Benebelt von dem Kuss und ich spürte wie sehr ich die Nähe von Yoongi wollte. 

Doch bevor noch mehr aus dem Kuss werden konnte, löste ich mich von ihm und merkte erst jetzt richtig was gerade passiert war. 

"Yo... Yoongi ?..Träumst du noch ?"

Ich konnte spüren wie mir die Röte ins Gesicht stieg und hätte vor Scharm in dem Boden versinken können. Es ist ja nicht so als hätte es mir nicht gefallen, aber ich konnte mir nicht vorstellen das Yoongi gerade bei klaren Verstand gewesen war. Und wenn überhaupt weshalb sollte er mich küssen?...

"Entschuldige..." nachdem er das gesagt hatte stand er auf und ging aus dem Zimmer.

Was sollte denn jetzt dieser traurige Blick und warum hat er sich jetzt entschuldigt. Hat er mich vielleicht mit jemanden verwechselt?... Warum?... Warum hat er mich nur geküsst? Und wieso überhaupt hab ich ihn nicht gestoppt...

Ich saß noch eine Weile auf den Boden und dachte über Yonngi und mich nach. Was war das zwischen uns? Wollte ich etwa doch mehr als nur Freundschaft? Wenn ja dann könnte ich mir auch erklären warum mein Herz in seiner Nähe so rast und ich ihn am liebsten in meine Arme schließen wöllte und nie wieder los lassen. 

Ich saß noch längere Zeit auf dem Fußboden, bis die Tür wieder auf ging und Yoongi reinkam.

"Du bist ja noch wach."

"Sag mal, wegen vorhin ..."

"Ich... Leg mich hin."

"H... Hey! Warte mal!... Warum... hast du mich vorhin geküsst?... Hast du mich ... mit jemandem verwechselt?"

"Nein!"

"Hä?"


"Ich... war auch nicht im Halbschlaf oder so. Falls es dir unangenehm war,... ziehe ich so bald wie möglich aus."

War der Kuss als gewollt von ihm? Aber warum ist er dann mir so kalt wieder gegen über... ich hätte ihm eigentlich sagen wollen das es mir nichts ausgemacht hat und das es mir sogar... gefallen hat. 

"Yoon...gi."

Nichts! Er liegt in seinem Bett und ignoriert mich... gerade als ich dachte , dass es mit unserer Freundschaft besser läuft... Ich dachte,... wir wären uns endlich näher gekommen. Was geht in Yoongi bloß vor?" Ich kapier es nicht. Er will Ausziehen? Das geht doch nicht. Ich will nicht das er geht. Wieso sagt er das einfach so? Es war mir nicht unangenehm. Im Gegenteil... das Gefühl von Yoongis Lippen... ich muss ständig daran denken...

 ich muss ständig daran denken

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

{Das wars erstmal wieder ^^. Ich hoffe der Teil hat euch gefallen}

PS: Finde das Picture so cute 



(Yoonmin) Doch mehr als nur ein MitbewohnerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt