Einige, die diese FF gelesen haben, jedenfalls soweit sie veröffentlicht wurde, wissen, dass alles ziemlich schnell ging. Ich überarbeite die FF jetzt und werde weiter schreiben. Und sowohl Titel als auch Cover der Story werden geändert. Nur, damit ihr nicht verwirrt seid. Da ich selber allerdings an fast jeder meiner unzähligen Fanfictions arbeite, brauche ich ein bisschen Zeit, um den Zusammenhang und die Story wieder zu verstehen (deswegen dauerten Updates auch häufig so lange xD)
Und mit dem Tapetenwechsel der Story, folgt auch ein Tapetenwechsel meines Schreibstils, der sich in den letzten vier Monaten so abrupt geändert hat, dass ich nicht verstehen kann, wieso ich mich im März/April so komisch ausdrückte und die Fanfiction schrieb. Das heißt also, dass die komplette Story in einer anderen oder in mehreren Perspektiven geschrieben wird. Also bitte stellt euch schonmal darauf ein.
Ich möchte euch außerdem versprechen, dass die Updates regelmäßig kommen. Das kann jedoch auch manchmal zur Folge haben, dass die Kapitel nicht ganz so lang werden.
Das erste Update, also das Hochladen des ersten Kapitels, lege ich am Donnerstag, dem 24.12.2020, fest.
Das war es eigentlich auch schon :)
LG und ich hoffe ihr seid wohlauf,
Eure Amaria :-)
PS: Am Anfang wird sich noch nicht so viel ändern. Erst im Laufe des 2., 3. und 4. Kapitels, da es dort einfach alles zu schnell ging.
DU LIEST GERADE
the missing daughter
FanfictionDie gute Seite unterliegt und Hermine kommt in die Fänge der ihr so verhassten Malfoys. Doch Lucius und Narcissa Malfoy finden etwas heraus, was Hermines Leben völlig auf den Kopf wirft. #10 lucius