Lucius Sicht
Mal wieder hörte ich die Stimme meines besten Freundes in meinen Ohren. „ Du musst endlich über Narcissa hinweg kommen, du gehst mir ja noch ein!" Severus Snape der ehemalige Lehrer meines Sohnes, mein Trauzeuge und bester Freund, tigerte im Salon meines Anwesens auf und ab. „Ja Ja , Ich weiß sie hat mich betrogen. Ich habe etwas besseres verdient und brauche dringend eine stützende Schulter." Sagte ich flach und rollte mit den Augen. Ich war schon lange über Narcissa hinweg. Ich spielte Severus aber immer noch den verletzten, betrogenen Ehemann vor. Ich hatte es Narcissa damals nicht übel genommen das sie mich betrogen hatte, schließlich war unsere Ehe arrangiert gewesen. Wir hatten beide nie richtig etwas für den anderen Empfunden außer Freundschaft. Warum ich Severus das nicht sagte? Weil ich genau wusste was passieren würde, wenn ich wieder auf dem Heiratsmarkt verfügbar wäre. Ich war reich und mein Name hatte Einfluss. Und da ich es mir nicht antun wollte, den ganzen Tag irgendwelche geheuchelten und gelogenen Liebesbriefe geschrieben zu bekommen. Ich war ja schließlich nicht Lockhart dieser Idiot. Severus und ich pflegten beide eine, ausgeprägte Abneigung ihm gegenüber. „Was muss ich tun, das du wenigstens ein Fest veranstaltest?" fragte Severus. Ich wusste genau warum er ein Fest feiern wollte, er wollte mich mit irgend einer Frau verkuppeln. Er verkaufte es aber als Aufmunterung. „Na gut wenn du den ganzen Kram organisiert" sagte ich seufzend. Schnell nickte der Schwarzhaarige . „In Ordnung , dieses Wochenende?" fragte ich. Es war Montag er hätte also genug Zeit um alles zu Organisieren. Severus hatte schließlich Ferien und wenn er meinte dass ich unbedingt einen Ball veranstalten müsse, sollte er das schön selbst planen.
Grace's Sicht
Ich wachte auf, es war 9:00 Uhr am Morgen. Ich schälte mich aus meiner Bettdecke und lief in die Küche unserer WG. In dieser WG lebten außer mir noch Draco Malfoy, Pansy Parkinson, Blaise Zabini und Astoria Greengrass.Ich liebte das Anwesen in dem wir lebten. Es war eine Villa im Altbau Stil . Was hätte man auch bei einem Draco Malfoy erwartet ,eine kleine Drei Zimmer Wohnung? Eher nicht. Ein Hauself kam auf mich zu. Ich begrüßte ihn freundlich und ließ mich dann am großen Küchentisch nieder.
Lucius Sicht
Mein Bester Freund wirbelte jetzt schon seid , drei Stunden durch mein Anwesen. Er teilte meinen Hauselfen Aufgaben zu und fing an eine Gästeliste zu erarbeiten. Da mir bewusst war das er Narcissa geschweige denn ihren neuen Mann nicht einladen würde, ging ich schmunzelnd in mein Büro und verfasste selbst eine Einladung an sie. Als ich gerade fertig war , kam Severus in mein Büro gewirbelt. Ich starrte ihn erschrocken an . Er fragte außer Atem „Lucius sollen wir deinen Sohn und seine Mitbewohner auch einladen?" „Nicht alle, lade Draco mit einer Begleitung ein" „Wird gemacht" und schon verschwand er wieder. Draco hatte mir erzählt das eine weitere junge Frau bei ihm eingezogen sei. Vielleicht würde er sie mitbringen, dann würde ich sie kennen lernen. Schließlich wollte auch ich wissen mit wem mein Sohn in einem Haus wohnt. Noch dazu hatte ich die Villa bezahlt. Außerdem war diese Pansy nicht gerade erzogen und deswegen eher unerwünscht auf solch wichtigen Veranstaltungen . Astoria mochte ich , aber ich glaubte kaum das sie freiwillig mit auf so einen Ball kommen würde. Also blieb zu hoffen dass die neue Mitbewohnerin eine kultivierte und gut erzogene Person war. Severus kam wieder in mein Büro, um mir mit zu teilen das er viele Alleinstehende Damen eingeladen hatte, bei diesem Gedanken zog sich alles in mir zusammen. Doch es war zu spät die Eulen waren los geschickt.
Grace's Sicht
Ich saß gerade beim Frühstück , als die anderen in die geräumige Küche kamen und sich zu mir an den Tisch setzten. Mir schlug vier mal „Guten Morgen" entgegen welches ich mit einem Nicken erwiderte. Als ich gerade mein Essen beendet hatte flog auf einmal ein Eule auf das Fensterbrett des Küchenfensters. Mit einem Wink seines Zauberstabes ließ Draco das Fenster aufgehen und die Schneeeule nahm auf dem Küchentisch platz. Sie ließ Draco einen Brief in den Schoß fallen. Dieser öffnete den Brief und las laut vor
Einladung zum Ball in Malfoy Manor kommenden Samstag.
Hiermit werden sie Mister Draco Malfoy mit einer Begleitung zum Ball am kommenden Samstag eingeladen.
Wir erwarten ihre Zu- oder Absage bis übermorgen .Grüße das Veranstaltungskomitee
Wir schauten uns alle überrascht an. Als Pansy die Stille zerbrach. „Und wen nimmst du mit ? Astoria oder Grace?" ich schaute Pansy an, sie sagte dann „denn wenn Blaise nicht mitkommen kann dan komme ich auch nicht" Draco schaute Astoria an welche den Kopf schüttelte „ Ich habe meinen Eltern versprochen sie zu besuchen" Draco schaute mich fragen an . „ Und was ist mit dir Grace , hast du auch irgendwas vor ?" fragte er. „Äh nein , aber ich war erst zwei Mal auf einem Ball" „ Das macht nichts" sagte Draco freundlich. „ Also Gut also Samstag ja ?" sagte ich. Draco nickte freudig. „Ok aber ich brauche noch ein Kleid, das werde ich dann morgen besorgen" sagte ich. Draco schrieb eine kurze Zusage und schickte die Eule dann wieder zurück nach Malfoy Manor. Der Tag verlief ganz normal ich erledigte meine Aufgaben im Haus , da ich gerade Ferien hatte. Ich würde nächstes Jahr in Hogwarts zusammen mit Draco die Fachschaft Verteidigung gegen die dunkeln Künste neu besetzten. Wir hatten uns auch bei der Ausbildung kennen gelernt und wir verstanden uns gut , weshalb ich nun seit gut zwei Monaten in einer WG mit ihm und seinen Freunden lebte.
892Wörter
.Ich hoffe ihr habt Interesse an einer Lucius Lovestory 🥰
Ich habe diese Story bereits am 27.12.2020 auf meinem Tik Tok Kanal (snape_pov)gestartet , während sie hier noch in meinen Entwürfen gechillt hat. Die Geschichte verläuft dort etwas anders , weil ich auf follower wüsche eingegangen bin
DU LIEST GERADE
Just a dance ?
RomancePart 1 ⚠️TW Sexuelle Gewalt, Gewalt und Nennung von Tod und damit zusammenhängenden Dingen außerdem Frauenfeindlichkeit und Beschimpfungen aller Art⚠️ Lucius Malfoy ist jetzt schon seid sechs Jahren von seiner Frau Narcissa geschieden. Ihr...