Grey and Green

1.4K 58 10
                                    

Grace's Sicht

Lucius und ich schauten uns in die Augen und fingen an laut los zu prusten. Seine Anwesenheit hatte mich sehr beruhigt und ich fühlte mich sicher bei ihm. „Kleines wir müssen irgendwie einen Heiler hier rein bekommen er muss sicher gehen dass es dir gut geht" ich verdrehte nur die Augen und nickte dann wiederwillig . Er schmunzelte und schüttelte den Kopf. „Wie oft soll ich es eigentlich noch sagen, ich bin nicht klein ! Ich bin ich 1,64 Meter das ist nicht klein" nun lachte Lucius und ich warf ihm einen düsteren Blick zu. „Kleines ich bin 1,80 Meter da ist 1,64 Meter schon klein" Ich richtete mich leicht auf und schlug leicht gegen seinen Oberarm. Er schaute mich entgeistert an. Ich hatte einen kurzen Moment Angst er würde wütend sein, doch er drückte mich zurück in mein Bett „Prinzessin du musst vorsichtig sein, deine Wunden müssen noch weiter heilen, ich will nicht dass dir etwas passiert." Bei diesem Satz feierten die Schmetterlinge in meinem Bauch mal wieder ein Party. „Awwww" das war mir jetzt raus gerutscht. Ich wurde knallrot und drückte mich tiefer in die Kissen.
„Was war das für ein Geräusch?"
„Nichts Nichts"
„Sicher?"
„Mmhhh sicher"
„Grace ich glaube dir nicht"
„Okay okay, es ist nur irgendwie süß wie du dich um mich sorgst"
„Also sorgen ist jetzt sehr weit ausgeholt"

Dieser Satz versetze meinem Herzen einen Stich. Ich versuchte meine Tränen weg zu blinzeln doch eine dieser Biester bahnte sich ihren Weg über meine Wange. Lucius schaute mich erschrocken an, doch ich drehte mich nur weg von ihm. „Gehen sie bitte Mr. Malfoy , ich möchte jetzt schlafen" „Grace Ich es tut mir leid, es war nicht so gemeint ich-" „Gehen sie jetzt bitte" meine Stimme bebte während ich versuchte meine Tränen zurück zu halten. Ich hörte wie Lucius tief ein und ausatmete, sich dann erhob und das Zimmer verlies. Als er das Zimmer verlassen hatte ließ ich den Tränen freien Lauf.

Lucius Sicht

Ich drehte mich noch einmal um, bevor ich das Zimmer verließ. „Alles in Ordnung? Du siehst traurig aus Lucius" „ Ich habe alles kaputt gemacht" „Was ist passiert Vater?" „Das fragst du sie lieber selber, ich muss mal an die frische Luft". Ich verließ schnell das Krankenhaus, bevor mir eine Träne über die Wange lief. Ich lehnte mich an einen Baum und dachte nach. Auf einmal legte sich eine Hand auf meine Schulter und riss mich zu sich herum...

Draco's Sicht

Severus, David und ich hatten es endlich geschafft Oakwood zu fixieren, damit die Heiler unversehrt in Grace's Zimmer gelangen konnten. Aber vorher musste ich unbedingt mit ihr sprechen, was war passiert? Als ich ihr Zimmer betrat sah ich sie weinend in ihrem Bett liegen. „Grace , was ist passiert?" fragte ich leise. „Schau selbst nach , wenn ich es nochmals erzähle fange ich wieder an zu heulen." Sie öffnete ihren Geist ich richtete meinen Zauberstab auf sie und rief laut „Legilimes" ich war auf jeden Fall schlechter als Grace, aber es reichte um ihre letzten Erinnerungen hervor zu rufen. Als ich an dem Punkt ankam wo mein Vater dem Raum verließ und sie in Tränen ausbrach, hörte ich immer wieder „warum tut er das ? Ich dachte er fühlt auch etwas für mich , warum!?" durch meinen Kopf. Auf einmal zogen sich die Wände in ihrem Kopf wieder hoch und verschlossen damit ihrem Geist wieder.Ich nahm sie Vorsichtig in den Arm und rieb ihr beruhigend über den Hinterkopf. „Er hat das nicht so gemeint, du musst verstehen er hat sehr lange alleine und zurück gezogen gelebt" sie nickte nur ganz Schwach. Ich wischte ihre Tränen von den Wangen und erhob mich dann um den Heilern so zu signalisieren,dass sie jetzt zu ihr konnten. Als ich Grace's Zimmer trat ich gegen die nächste Wand. „WIE DUMM KANN EIN EINZELNER MENSCH EIGENTLICH SEIN?!" „Was ist denn passiert Draco" Mein Patenonkel schaute mich verwirrt an.„Grace ist passiert! Er hat ihr das Herz gebrochen wenn auch unabsichtlich aber trotzdem!" „Wie meinst du das?" Als ich gerade mit meiner Erklärung beginnen wollte unterbrach Severus mich „Unwichtig, wichtiger ist jetzt ob Grace irgend welche Folgeschäden davontragen wird." Das hatte ich komplett verdrängt, doch bei dem Gedanken daran zog sich alles in mir zusammen. Nur weil sie wach war hieß das nicht , dass sie gesund war. In diesem Moment ging die Tür zu Grace's Zimmer auf und einer der Heiler stand im Rahmen. Ich hielt die Luft an. „Soweit wir es feststellen konnten wird sie keine Folgeschäden davontragen" Erleichtert atmete ich aus und Freude machte sich in mir breit. „Wie lange wird sie noch hierbleiben müssen?" „Ich denke noch vier Tage" „Vielen Dank, komm Draco wir müssen deinen Vater finden und den anderen Bescheid geben."

Lucius Sicht

Ich schaute auf eine Todesser Maske hinter welcher blonde Haare hervor schwollen. Aber wer würde denn jetzt noch eine so eine Maske tragen? Der dunkle Lord war endgültig besiegt und die dunklen Male ziemlich verblasst. Bevor ich ich noch weiter denken konnte, traf mich ein Fluch und dann wurde alles Schwarz.

*********************************

Als ich erwachte, schauten mich mehrere Augenpaare an. Als ich mich an das Licht gewöhnt hatte, erkannte ich wer dort über mich gebeugt stand. Es war Sienna Grey, eine der treusten Anhängerinnen des dunklen Lords. Sie machte in ihrer  Fanatik sogar Bellatrix Konkurrenz. Aber war sie nicht vor zwei Jahren in den Kriegen um Hogwarts gestorben? Die restlichen Leute kannte ich nur flüchtig sie waren ebenfalls ehemalige Todesser. „Hallo Lucius, schön dich wieder zu sehen" „Nimm es mir nicht übel , aber ich kann nicht das gleiche sagen" „Ooh heute so freundlich? Wie ich gehört habe hast du meine Halbschwester kennengelernt" „Wen meinst du?" „Na Grace, hübsches Ding nicht wahr?" Bei ihrem Namen spürte ich ein ziehen in meinem Herz. „Reden können wir also auch nicht ? Wie auch immer, Aurelia meinte sie sei ihr ein Dorn im Auge. Sie hat sie im Pub erkannt und mir Bescheid gegeben, Grace und ich haben da noch ein kleines Hühnchen zu rupfen" „Du hast Green geholfen Grace zu verfluchen!" „Natürlich habe ich das, und weil dass ja anscheinend nicht reicht um ihr weh zu tun, werde ich einfach dir wehtun." „Wa-" „CRUCIO!" Ich fing an mich zu winden, bemerkte aber recht schnell dass ich angekettet war. Aber ich durfte jetzt nicht aufgeben! Ich musste stark bleiben, für Grace!

1050 Wörter

Omg Vielen Vielen Dank für 1,01 k reads! Ich Liebe euch alle 💕

Just a dance ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt