Alraunen und Mantikore

1.4K 65 6
                                    

Lucius Sicht

Ich verließ das Krankenhaus und lief zu Apparetiergenze , als ich vor dem Manor landete atmete ich noch einmal tief durch und betrat dann die Eingangshalle. Diese war inzwischen wie leer gefegt, es waren nur noch Narcissa , David ,Draco , Severus und Astoria's Familie anwesend. „LUCIUS! Wie geht es ihr? David und ich wollten nachkommen ,aber die im St. Mungos meinten wir könnten jetzt nichts für sie tun". Ich ignorierte Narcissa's Frage einfach und lief zu Draco hinüber. „Warum bringst du eine Verlobte junge Frau als deine Begleitung mit zum Ball?" Ich versuchte ruhig zu sprechen. „Ach die Geschichte mit dem Oakfield Typen" ich schaute ihn fragend an. „Grace ist seid ihrem 17. Lebensjahr mit Robert Oakfield verlobt. Ihre Eltern haben das arrangiert, aber sie will ihn nicht heiraten" „Ich würde das Arschloch auch nicht heiraten wollen , nach allem was er ihr angetan hat" mein fragender Blick wanderte von meinem Sohn zu seiner Verlobten. Diese schien meinen Blick zu bemerken denn sie schaute Draco an , welcher nur nickte. „Also Oakfield hat sie an ihrem 17. Geburtstag vergewaltigt , sie war noch Jungfrau und er hat sie einfach liegen lassen." Astoria flüsterte die Worte nur , doch wir hatten es alle verstanden. „Aber woher weißt du das eigentlich Vater?" „DIESER BASTARD IST BEI IHR! DRACO, SEVERUS, DAVID KOMMT WIR MÜSSEN SOFORT ZU IHR!" Alle drei Männer nickten und wir stürmten aus der Eingangstür zur Apparatiergrenze.

Narcissa's Sicht

Und jetzt waren Astoria und ich mit ihren Eltern alleine, ich fragte mich ob wir Pansy und Blaise Bescheid sagen sollten. „Astoria sollten wir euren Freunden Bescheid geben?" „ Die beiden haben heute Sturmfrei, ich denke dass nutzen die beiden aus" sagte Astoria. „Stimmt , wir sollten abwarten was mit Grace passiert" warf Astoria's Mutter ein. „Ich hoffe ihr geht es gut" „Lucius, David , Draco und Severus sind bestimmt gleich bei ihr und ich denke nicht dass Oakfield ihr etwas im Krankenhaus tuen würde" „Ich hoffe es , sie ist meine beste Freundin und es wäre schrecklich wenn ihr etwas passieren würde." „Wir sollten uns jetzt erstmal alle beruhigen und uns hinsetzten" Astoria's Vater deutete auf die Tür die in den Salon führte. Mit einem Nicken folgten wir ihm.

Lucius Sicht

„Ich schwöre euch , wenn Sie wegen ihm stirbt bringe ich ihn um!" brüllte Draco uns an. „Oh glaub mir Draco wir helfen dir nur allzu gerne" „Natürlich großer Lucius kommst du?" Severus Stimme drang nur leise zu mir durch. Ich stand vor dem St. Mungos und hatte auf einmal riesige Schuldgefühle. Was wenn ihr etwas passiert war? Ich hatte sie einfach alleine gelassen mit diesem Arschloch. Ich war so ein Egoist, ich war lieber heulen gegangen anstatt ihr beizustehen. Severus kam auf mich zu und zog mich am Arm mit. Erst jetzt erwachte ich wieder aus meiner Trance und rannte nun auch los. Als wir vor Grace's altem Zimmer ankamen konnte man von drinnen hektische Stimmen hören. Und auf einmal hörte ich nur noch eins „NEIIN BITTE NICHT! NICHT ER!" ich kannte diese Stimme , es war Grace. Draco hatte die Stimme anscheinend auch erkannt, denn er riss einfach die Zimmertür auf . Das Bild das sich uns bot ließ uns alle schlucken. Grace lag auf dem Krankenbett, während sie vier Männer festhielten. In der Ecke stand ihr Verlobter der das ganze nur schmunzelnd beobachtete. Grace war am zucken und immer wieder am schreien. Was konnte man nicht verstehen. Als ein Heiler auf uns zu kam um uns aus dem Zimmer zu werfen schob ich ihn zur Seite und stürzte zu Grace's Bett. „Wir müssen sie ruhig halten! Wenn sie sich so sehr bewegt reißen die inneren Wunden wieder auf und ich bezweifle dass sie einen weiteren Eingriff überlebt!" „Lassen sie mich zu ihr , vielleicht kann ich sie beruhigen" „Wer sind sie denn?" „Lucius Malfoy" „Sind sie irgendwie mit ihr verwandt?" „Nein aber bitte lassen sie mich versuchen sie zu beruhigen!" „In Ordnung hoffen wir dass es funktioniert." Ich trat zitternd an Grace's Bett und griff nach ihrer Hand. „Hey Prinzessin, ich bin bei dir es wird alles gut"sofort entspannte sie sich ein bisschen „Ich denke wir sollten gehen meine Herren" alle nickten und folgten dem Heiler, welcher mir ermöglicht hatte Grace bei zu stehen. „Sollte etwas passieren rufen sie bitte" Ich nickte. Grace fing wieder leicht an zu zucken, woraufhin ich ihre Hand fester umschloss und meine freie auf ihre Stirn legte. „Hör mir zu Prinzessin, ich weiß dass du da drin bist okay. Du musst jetzt atmen Kleines, ein und aus ein und aus" zu meiner Erleichterung sah ich wie Grace meiner Stimme folgte, weshalb ich fortfuhr.

Draco's Sicht

Ich tigerte jetzt schon seid einer Stunde den Gang auf und ab, natürlich nicht ohne zwischendurch Oakfield einen bösen Blick zu zuwerfen. Auch Severus und David waren nicht besonders gut auf ihn zu sprechen. Severus gab ihm einen Todesblick, bei dem sogar ein Dementor die Flucht ergriffen hätte. David knetete seine Hände was ein Indiz dafür war , dass auch er sehr wütend war. Einige Minuten ging die Tür zu Grace's Zimmer auf und in ihr stand mein Vater mit einem breiten Lachen auf dem Gesicht „Sie ist aufgewacht". Da fast alle Heiler vor 20 Minuten alle zu einem Unfall mussten , stürmte nun ich zuerst in das Zimmer meiner besten Freundin. „Na mein kleine Alraune was machst du denn für Sachen?" Ich bemühte mich nicht vor Erleichtert los zu heulen. Alraune wurde zu ihrem Spitznamen da Alraunen ihr Irrwicht waren. Als sie noch in Beauxbatons zur Schule ging gab es einmal einen Unfall mit welchen. Grace welche darauf nicht vorbereitet war viel in Ohnmacht und landete in einem Pegasusmisthaufen , weshalb Alraunen zu ihrer größten Angst wurden. Das war als sie 16 war seitdem hatte ich nie wieder ihren Irrwicht gesehen. „Hey ich nenne dich doch auch nicht Mantikor du Blödmann" lachte Grace schwach ,ich musste leicht schmunzeln. Bis zum Fall von Voldemort, war dieser mein Irrwicht gewesen, doch seitdem er endgültig besiegt war und ich eine äußerst unangenehme Begegnung mit einem Mantikor hatte , war dieser zu meinem Irrwicht geworden. Nun trat auch mein Vater an Grace's Bett. Severus und David waren in der Zeit damit beschäftigt Oakfield nicht durch die Tür zu lassen. „Hey Kleines oder soll ich lieber Alraune sagen?" Neckte mein Vater sie. „Vater sie findet es nicht lustig dass sie in einen Misthaufen geflogen ist" „Draco warte nur bis ich hier wieder raus bin! Dieser beschissene Bluterguss Zauberspruch funktioniert wie ich selbst gemerkt habe ziemlich gut" Ich musste lachen. „Stimmt wie bist du den eigentlich auf einmal los geworden ?" „Das ist mein und Pansy's Geheimnis und Lucius ich bin nicht klein" nun brach auch mein Vater in leises Gelächter aus. „Es tut mir leid das zu sagen aber doch bist du Prinzessin" ich schaute die beiden abwechselnd konfus an. „Seid ihr , ich meine seit ihr ein ALSO WIRKLICH GRACE ERST FAST DEN LÖFFEL ABGEGEBEN UND DANN AUCH NOCH MEINEN VATER DATEN ?! DAS IST ZU VIEL FÜR MEIN ARMES JUNGES HERZ" Ich legte dramatisch meine Hand auf meine Stirn während ich die andere auf meinem Herzen platzierte. „Draco jetzt komm mal runter von deinem Trip, nein wir sind nicht zusammen" schmunzelte Grace. „Besser ist das ! Ich will keine Geschwister, Geschenkegeld teilen ist Scheiße" „Nah Nah Draco benimm dich" tadelte mein Vater nun während er sichtlich damit kämpfte nicht los zu prusten. „Schön dass ihr da Drinnen so viel Spaß habt aber Draco ich wäre dir sehr verbunden wenn du uns helfen würdest diesen Wilden davon abzuhalten in das Zimmer der Jungen Miss einzubrechen" „OH Sev David ich bin schon da" „A-aber das ist meine Verlobte ich darf sie anfassen wann ich will!" brüllte mich Oakfield an. „ Vergiss es du wirst meine Beste Freundin sicherlich nicht kriegen! Ich brauch die noch als Stiefmutter meckerte ich zurück. Außerdem hast du ihr schon unsagbar viel angetan du Wichser!" Ich hörte nur wie hinter mir mein Vater und auch Grace los prusteten.

1312 Wörter

Just a dance ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt