Severus SichtIch war wie gelähmt. Peeks hielt der jungen Frau seinen Zauberstab an die Kehle und ich wusste nicht was ich tun sollte. Doch diese Entscheidung nahmen mir Draco und Lucius ab, die nun beide bedrohlich langsam und mit erhobenen Zauberstäben auf ihn zuschritten. Auf einmal schallte ein lautes „CRUCIO" durch den Saal und die Frau ging zu Boden. Ich schaute mich ungläubig um und sah dann Narcissa und ihren Mann , die ihre Zauberstäbe auf Miss Green gerichtet hatten, welche immer noch die am Boden liegende Frau folterte. Auf einmal passierte so viel auf einmal, Draco verzauberte Peeks mit dem von mir entwickelten Sectumsempra, welchen ich ihm einmal gezeigt hatte und fast gleichzeitig setzen Narcissa und ihr Mann Miss Green mit einem lauten „Expeliarmus" und einem drauf folgenden „Impedimenta" Miss Green außer Gefecht. Ich lief zu Draco , der über Peeks kniete und half ihm die Wunden zu heilen. Lucius war in der Zeit wie ein Wilder zu der jungen Frau gestürzt, welche sich inzwischen überhaupt nich mehr rührte .
Lucius Sicht
Ich stürzte zu Grace. Ich fiel auf die Knie und drückte ihren leblosen an meine Brust. „Grace ?! Kannst du mich hören ? Bitte du darfst mich nicht verlassen, ich brauche dich!" ich fing an wie wild auf ihrem Handgelenk herum zu drücken und nach Puls zu suchen, als ich einen nur ganz schwaches pulsieren spürte fing ich an zu weinen. „ Seitdem ich dich das erste Mal gesehen habe , gehst du mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich brauche dich! Ich will dich besser kennenlernen und für dich da sein! Bitte du darfst nicht aufgeben!" Ich drückte sie noch näher an mich. Severus welcher sich um den schmierigen Opa , den mein Sohn vorbildlich und sehr schmerzhaft außer Gefecht gesetzt hatte kümmern musste. Er kam nun auf mich zu, er zog etwas aus seinem Mantel , entkorkte die Phiole in seiner Hand und kippte ihren Inhalt ohne weitere Erklärungen in Grace's Mund. Ich starrte ihn entsetzt an, als diese auf einmal anfing zu zucken. „Oh nein, das ist nicht gut, das ist gar nicht gut!" Severus wurde zum Ende immer lauter. Draco , welcher Peeks den Zauberstab abgenommen hatte , schaute erschrocken zu uns hinüber und nun weinte auch er. „Severus hast du ihr den neuen Trank gegeben?!" fragte Draco alarmiert. Severus antwortete nicht sondern schien zu überlegen. „HAST DU IHR IHN GEGEBEN!?" brüllte Draco nun. Ich schaute nur verwirrt zwischen den beiden hin und her , bis Severus langsam nickt. „SCHEIßE" „Draco beruhig dich , wenn wir sie sofort in St. Mungos bringen, dann hat sie vielleicht noch eine Chance." Severus Stimme hallt in meine Ohren. „Severus , was hat dieser Trank gemacht?" fragte ich Ihn mit bebender Stimme. „ Er bewirkt, normalerweise eine sehr schnelle und effiziente Heilung bei Flüchen, doch wenn innere Verletzungen erzeugt wurden, fängt das Opfer an zu zucken, da diese inneren Wunden damit betäubt werden . Keine Angst sie hat keine Schmerzen, aber sie wird sterben , wenn sie nicht sofort behandelt wird." Severus Stimme war leise und brüchig, aber ich verstand jedes Wort. Ich nahm Grace auf den Arm und rannte los. Als ich an der Appariergrenze des Manors ankam , verfestigte ich meinen Griff um Grace und disapparierte.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nun stand Ich vor dem St. Mungos, Grace musste geholfen werden und das so schnell wie möglich. Ich konnte gerade noch verhindern dass sie auf dem Weg splitterte, denn das hätte sie in diesem Zustand nicht überlebt. Und ich durfte sie einfach nicht verlieren, ich war es ihr schuldig und auch Draco würde ihren Tod nicht verkraften. Ich rannte Grace immer noch auf dem Arm, durch das Krankenhaus. Als ich einen Heiler fand rief ich ihn allarmiert zu mir herüber, was heißt rief ich schrie ihn an Grace zu helfen. Und dann ging alles ganz schnell, der Heiler nahm mir Grace aus dem Arm und verschwand in ein Zimmer in welches keine Minute später sieben weitere Heiler stürmten. Ich wollte ihnen folgen, wurde aber von einer Medihexe davon abgehalten. Ich rutschte neben der Tür an der Wand runter und rieb mir mit den Händen über mein Gesicht. Was wenn sie es nicht schaffen sie zu retten? Ich hatte schon seit mehreren Tagen diesen Albtraum. Nacht für Nacht rettet mich Grace vor einem übernatürlich starkem Cruciatus Fluch und stirbt in meinen Armen. Dann wache ich auf und ich frage mich jedes Mal wie ich sie retten könnte und jetzt wurde dieser Albtraum Realität. Grace hatte einen eigentlich viel zu starken Cruciatus Fluch abbekommen, doch dieses Mal konnte ich Sie vielleicht retten. Auf einmal legte sich eine Hand auf meine Schulter, ich hob meinen Blick und schaute in zwei Obsidian farbende Augen. Severus kniete sich neben mich und schaute mich mitfühlend an. „Green wurde mit nach Azkaban genommen" Ich atmete erleichtert aus. Ich hatte gehofft dass sie eingesperrt wird und außerdem musste ich sie so nicht mehr ertragen. „Wo ist das Mädchen?" „Ihr Name ist Grace und Sie ist da drin" sagte ich mit dünner Stimme und deutete auf den Raum in welchen man Grace gebracht hatte. Severus nickte und ließ sich neben mir nieder. „Sie wird das schaffen, Sie hat es geschafft meinem Todesblick stand zu halten, dann wird Sie auch das hier überleben" Wir beide mussten leicht schmunzeln bis ich wieder ernst wurde. „ Ich wusste gar nicht , dass Green eine Todesserin war" sagte ich nachdenklich. „ Sie war auch keine , aber vor allem wäre sie ohne Hilfe niemals zu so einem mächtigen Cruciatus Fluch fähig gewesen. Ihr muss irgend ein sehr starker und nicht inhaftierter Todesser geholfen haben" ich nickte zustimmend. Auf einmal durchbrach Severus wieder die Stille. „Hast du Ernst gemeint , was du gesagt hast als du Sie im Arm hattest" „Was meinst du ?" „Na deine halbe Liebeserklärung" „J-Ja das meinte ich ernst" als Severus gerade antworten wollte, ging die Tür zu Grace's Zimmer auf. Sie ging sehr langsam auf , was meinen Puls in die Höhe schnellen ließ.Draco's Sicht
Miss Green , die dank meiner Mutter und meinem Stiefvater außer Gefecht gesetzt wurde, war nun auf dem Weg nach Azkaban. Dieses Wissen breitete für wenige Sekunden ein Gefühl von Genugtuung in mir aus, doch sofort schwang wieder die Angst um Grace mit. Ich fragte mich wie es ihr ging und ich war nicht der Einzige. Nachdem mein Patenonkel meinem Vater nachappariert war , meldeten sich nun auch meine Mutter und David, ihm zu folgen. Viele Gäste waren bereits gegangen , aber meine Aufgabe war es die restlichen zu versorgen. Außerdem musste ich mich mit dem alten immer noch am Boden liegenden und stockbesoffenen Bastard befassen. Auf einmal kam Astoria auf mich zu und fiel mir weinend in die Arme. Auch sie nahm das Verschwinden von unserer Freundin sehr mit. Ich nahm sie fest in den Arm und legte mein Kinn auf ihrem Kopf ab. „Alles wird gut Schatz, Grace wird das schaffen".
1125 Wörter
Ich bin irgendwie total unzufrieden mit dem Kapitel. Es tut mir leid dass das ganze etwas wirr ist und das ich vor allem so lange gebraucht habe !!
LG Lena 💕
DU LIEST GERADE
Just a dance ?
RomancePart 1 ⚠️TW Sexuelle Gewalt, Gewalt und Nennung von Tod und damit zusammenhängenden Dingen außerdem Frauenfeindlichkeit und Beschimpfungen aller Art⚠️ Lucius Malfoy ist jetzt schon seid sechs Jahren von seiner Frau Narcissa geschieden. Ihr...