„Es ist alles meine Schuld"

1.4K 59 30
                                    

Sienna's  Sicht

Es erfüllte mich mit unendlicher Freude den dreckigen Verräter so vor mir zucken zu sehen. Er war selbst Schuld, er hätte ja auch freundlich sein können aber Nein also selbst Schuld. Ich würde diese kleine wertlose Schlampe auch so finden.Auf einmal hörte der blonde vor mir auf zu zucken. Oooohhhh Neeeiiiiinnn wie schlimmmm. „Ich glaube der ist uns abgeschmiert", sagte einer meiner wenigen Kameraden gleichgültig und wir fingen alle an zu lachen. „Na dann lass uns doch Grace mal ein Briefchen per Eilpost zukommen lassen. Schick den Brief ins Manor und schreib, das sie wenn sie seine Leiche haben wollen herkommen soll" „Ich bin schon unterwegs Herrin" sagte der Mann dessen Namen ich nicht einmal kannte weil er so unbedeutend war und lief aus dem Raum. Ich musste bei Lucius Anblick lachen, seine Augen waren geschlossen und er zog eine komische Fratze. Einfach zum totlachen und wenn ich nicht gleichzeitig damit beschäftigt gewesen Wäre Gracylein zu vernichten, hätte ich sehr lustige Dinge mit seiner Leiche angestellt.

Grace's Sicht

Es verging nicht einmal ein Tag, bis ich aus dem Krankenhaus entlassen wurde. Zu meiner Beunruhigung war Lucius nicht im Manor gewesen. Draco und Severus mit dem ich inzwischen auch ganz gut auskam hatten mich per Seit an Seit apparatieren abgeholt und ins Manor gebracht, da sie fanden das ich dort sicherer bin. Narcissa und David hatten auch geholfen den Mann den ich liebte zu finden, doch bisher war die Suche erfolglos geblieben. Alle meine Freunde waren entweder damit beschäftigt sie abzuschlabbern (Blaise und Pansy) und ja sie hatten endlich ihre Beziehung zugegeben. Oder mich zu beschützen Draco und Severus genauso wie David wichen mir nicht von der Seite als wäre ich keine Ahnung was für eine Bombe, die die ganze Zauberwelt auslöschen würde oder so was in der Art. Narcissa, Astoria und ich unterhieltenuns gerade über Lucius verschwinden, als eine Pechschwarze Eule gegen eines der Fenster pickte. Draco ging mit gezogenem Zauberstab zu der Eule und nahm ihr den Brief ab, de sie trug. Das Kuvert war schwarz und ich sah wie Dray,Severus und Narcissa undefinierbare Blicke austauschten. „Äh... der ist für dich Grace" Draco händigte mir den Brief aus und was ich dann las, riss mir den Boden unter den Füßen weg.

Draco's Sicht

Als ich das schwarz Kuvert sah, hatte ich ein übles Gefühl. Die schwarzen Kuverts waren immer ein Markenzeichen der Todesser gewesen. Grace öffnete den Brief und überflog ihn. Sie ließ ihn auf einmal fallen und ging dann keine Sekunde später schreiend auch zu Boden. Ich hechtete direkt zu ihr und nahm sie fest in den Arm. Severus hob in der Zeit den Brief auf nur um dann laut die Luft einzuziehen und ihn dann an Mutter weiter zu reichen, welche kurze Zeit auch in Tränen ausbrach. Ich schaute zwischen allen hin und her, bis mich endlich der Brief erreichte. Ich begann zu lesen.

Hallo liebe Ratte,

Wie gehts dir? Ich hoffe schlecht und noch mehr hoffe dass ich dir jetzt richtig weh tun kann.Na wie fühlt es sich an glücklich zu sein? Merk es dir gut, denn gleich wirst du es nicht mehr sein! Dein so geliebter Lucius ist leiiiiider von uns gegangen. Naja wenigsten hatte er Schmerzen und seinen Gedanken nach hattet ihr Streit, das freut mich unglaublich zu hören.Leb damit das dich dein Lu aufgegeben hat.Falls du seinen Kadaver irgendwo vescharren willst, kannst du ihn im Riddle Manor bis morgen abholen, sonst landet er im nächstbesten See oder wir verfüttern ihn an Greyback.

Grüße deine Liebende Schwester Sienna Grey

Mir schossen die Tränen in die Augen und ich spürte wie sich meine Kehle zuschnürte. Es fühlte sich alles so surreal an. Sienna lebte und mein Vater war ... Ich mochte gar nicht daran denken, doch er war tot. „E-es ist alles me-meine Schuld" hötrte ich Grace wimmern. „Es ist alles meine Schuld" „Es ist alles meine Schuld!" Sie erhob sich während sie immer lauter wurde. „ICH BIN SCHULD DAS LUCIUS TOT IST!" Dann brach sie wieder zusammen und schluchzte weiter. Es zerbrach mein Herz und mit der Tatsache zusammen, dass ich meinen Vater verloren hatte, bildete sich in mir ein fester Brocken, welcher drohte mich zu erschlagen. Es war alles vorbei unsere Herzen so wie unsere Familie war gebrochen. Grace erhob sich und lief weinend die Treppe des Manors hoch. Als Ich ihr folgen wollte hielt Severus mich zurück.

Grace's Sicht

Ich lief nach oben und riss einfach Tränenblind irgendwelche Türen auf, bis ich vermutlich sein Schlafzimmer gefunden hatte. Ich warf mich auf das Bett und sog tief seinen Geruch ein. Es durfte einfach nicht vorbei sein! Ich taumelte zu dem Schreibtisch welcher an der anderen Seite des Zimmers stand und fing an zu schreiben.
Mein Name ist Grace Grey und ich erzähle hiermit meine Geschichte. Ich habe vor kurzem die Person gefunden zu der ich mich tief verbunden fühlte. Heute erreichte mich ein Brief, dass dieser Mann von uns gegangen ist... Tränen tropften auf das Pergament. ... Aber ich habe das Gefühl, dass ich ihn noch nicht vollends verloren habe. Ich werde kämpfen und ich werde ihn retten. Denn Liebe überdauert alles. Es ist noch nicht vorbei.
Weinend brach ich über dem Papier zusammen. „Es ist noch nicht vorbei Lucius" flüsterte ich, bevor ich mit seinem dominanten Duft in der Nase vor Erschöpfung einschlief.

884 Wörter

Hi Leute , dieses Buch war etwas kürzer aber es wird definitiv einen zweiten Teil geben. Ich hoffe es hat euch gefallen und das ihr auch bei Grace's Kampf für die Liebe ihres Lebens dabei sein werdet

Liebe Grüße Lena 💕

Just a dance ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt