Lucius Sicht
Als Grace meinen Arm annahm begab sich mein Herz auf einen ungewollten Höhenflug. Ich lächelte Sie an während sie immer noch Draco nachschaute. Auf einmal drehte Sie sich zu mir, ihre Augen trafen auf meine und ich hatte Mühe nicht zu viel Zuneigung in meinen Blick zu legen. In ihren Augen wütete ein Sturm aus Emotionen. Ich konnte nicht erkennen was sie fühlte, doch auf einmal wanderte ihr Blick hinter mich und es war nur noch eine Emotion zu erkennen. Wut ?! Ihr Blick hatte mehr Kraft als ein Todesfluch . Aber warum war sie so wütend ? Als ich mich leicht umdrehte , sah ich das Ziel ihres Blickes. Aurelia Green, von ihr ging ein nicht weniger giftiger Blick aus . Aber Grace's Blick war definitiv vernichtender, ich fühlte wie Stolz in mir aufkeimte und sich ein Lächeln auf meine Lippen legte, welches genau diese Emotion widerspiegelte. Ich zog Grace etwas näher an mich , woraufhin Aurelias Blick noch vernichtender wurde. Nun wurde ich wütend , denn ich dachte über ihre Worte im Pub nach. „Mister Malfoy geht es ihnen gut? Immer diese jungen Flittchen , aber wie soll man sonst an Aufmerksamkeit kommen , wenn man nichts im Kopf hat, da bleibt einem ja nur übrig sich einem reichen Mann an den Hals zu werfen" .Ihre Worte hallten durch meinen Kopf. Erst jetzt realisierte ich , dass Miss Green spezifische Grace gemeint hatte. Ich hätte ihr am liebsten einen Cruciatus Fluch an den Hals gehetzt, aber was hätte Grace dann von mir gedacht? Severus kam mit seinem dramatischen Gang auf uns zu gerauscht. „LUCIUS ABRAXAS MALFOY! WAS ZUR HÖLLE TUT NARCISSA HIER?! Zischte er mich an. Grace blickte nun mich an. Sie wirkte sehr eingeschüchtert, kein Wunder bei Severus Auftritt. „Ich habe sie eingeladen? Warum fragst du, schließlich ist es mein Ball." sagte ich und schaute Severus dabei unschuldig an. Er grunzte nur, bis er weiter sprach „Du sollst hier eine neue Frau finden und nicht deine Exfrau und ihren Ehemann anschleppen!" Er flüsterte diese Worte nur aber Aurelia hatte es anscheinend gehört, denn sie kam nun auf mich zu geeilt. Severus griff sich Grace und zog sie mit sich , ich hielt sie Automatisch fester aber es brachte nichts. Ich warf Severus einen Todesblick zu welchen er mit einem fiesen Grinsen quittierte. Er verschwand mit ihr in der redenden Menge und als ich ihr folgen wollte , spürte ich eine Hand an meinem Unterarm. Als ich mich umdrehte schaute ich in Miss Greens matschbraune Augen. Sie funkelten verdächtig, ich ekelte mich unglaublich vor dieser selbstgefälligen Frau. Sie wollte mein Geld und eventuell meine Fähigkeiten im Bett, aber nicht mein Wesen. Und ich, ich wusste nicht wen ich wollte, eigentlich schon aber ich wollte es mir nicht eingestehen. Ich wusste dass Severus ihr nichts antun würde , aber das er sie von mir wegzog missfiel mir gewaltig.
Grace's Sicht
Der schwarzhaarige Mann zog mich durch die Menschenmenge. Ich sah gerade noch wie sich diese Bitch wieder an Malfoy's Hals schmiss. An der am anderen Ende des Raums aufgestellten Baar blieb der große Mann stehen und drückte mir ein Champagner Glas in die Hand. „Ich möchte dass Sie sich jetzt an mich halten und meinen Freund nicht weiter davon abhalten eine Frau zu finden" Ich schaute ihn nur an und sagte nichts. „Jetzt schauen sie mich nicht so an und unterhalten wir uns lieber darüber, dass Professor McGonagall lieber eine wie alt sind sie noch mal ? Altes Mädchen anstatt mich für so ein wichtiges Fach wie Vgddk als Lehrerin einsetzt" Achso darum ging es also, er wollte der neue Vgddk Lehrer werden. „Erstens ich bin kein Mädchen sondern eine Frau. Zweitens ich bin bald 23 und drittens, sind meine Kompetenzen wahrscheinlich einfach höher." ich lächelte ihn an und klimperte mit den Wimpern. Dies erwiderte mein männliches Gegenüber nur mit einem abfälligen Schnauben und einem noch abfälligeren Blick. „Welches Fach unterrichten Sie denn , oder wollen sie jetzt etwas ganz anderes machen Mister , wie war ihr Name noch gleich?" „Ich bin PROFESSOR Snape und ich werde dank ihnen weiter meiner Tätigkeit als Tränkemeister und Hausleiter Slytherins nachgehen." „Aah ein Slytherin also, ich habe mir noch gar keine Gedanken gemacht in welches Haus ich wohl komme." „Sie kleine Ausgeburt der Hölle kommen sicherlich in das ihnen ebenbürtige und schändliche Haus Gryffindor. Wenn sie eine Slytherin werden würden, was ich so ziemlich ausschließe wäre das eine der größten Schanden die unser Haus jeh ertragen musste" sagte er und schmunzelte abfällig. „Die größte Schande musste es ja schon ertragen, als sie in dieses Haus eingeteilt wurden" sagte ich und hielt mutig seinem stechenden Blick stand, welcher nun von selbstgefällig zu eiskalt und tötend wechselte. Ohne seinen Blick von mir abzuwenden griff er nach einem Gals Feuerwhisky welches auf dem Tresen stand und exte es währen seine Augen sich immer noch in meine bohrten. Ich tat es ihm mit meinem Champagner gleich und stellte das Glas im gleichen Moment wie er auf den Tresen. Auf einmal spürte ich ein drücken in meinem Kopf. Er versuchte also wirklich Legilimentik an mir anzuwenden! Zum Glück hatte ich mir Legilimentik ebenso wie Okulumentik welche man brauchte um seinen Geist vor dem Eindringling zu verschließenselbst beigebrachtes ich 14 war. Er war äußerst Stark, sodass ich wirklich viel Kraft aufbringen musste, ihn aus meinem Kopf fern zu halten. Als ich auf einmal eine Hand an meinem Hintern spürte und ich dadurch, für einen Bruchteil einer Sekunde abgelenkt war drang er in meinen Geist ein. Wild zogen Gedanken vor meinen Augen vorbei und als dieser Zug stoppte,konnte ich den Traum den ich seitdem hatte erkennen. Sofort baute ich die Wände in meinem Geist wieder auf und schloss ihn somit endgültig aus. Er hatte anscheinend gesehen wie ich geweint hatte, denn er schmunzelte nun wieder. Ich drehte mich weg und schaute nun in die vom Alkohol schon recht stark vernebelten Augen des Besitzers der Hand die immer noch auf meinem Hintern lag. Ich wollte einen Schritt zurück machen , doch die freie Hand des schon älteren Mannes wanderte Blitzschnell an meine Kehle und hinderte mich so daran. Meine Augen wanderten hilfesuchend umher und blieben an Snape's Augen hängen. Auch er schien überrascht zu sein, denn er stand da und starrte mich überfordert an.
Lucius Sicht
Green zog mich in Richtung Baar , als ich sah wie Frederik Peeks Grace belästigte.Ich wusste nicht was zu tun war. Er musste sehr betrunken sein und er hatte seinen Zauberstab gezogen. Ich sah dass Severus nicht weniger überfordert mit der Situation war. Grace's Augen wanderten durch die Menge , welche sich inzwischen um das Spektakel gebildet hatte und ihre Augen trafen auf meine. Noch nie , nicht einmal in meiner Zeit als Todesser, hatte ich so viel Angst in menschlichen Augen gesehen. In mir zog sich alles zusammen, ich fühlte mich machtlos und wütend. Aber ich wusste genau, dass wenn ich jetzt eingreifen würde Grace in Lebensgefahr wäre. Auf einmal ertönte ein spitzer Schrei , gefolgt von einem lauten Schluchzer. Ich schaute zu Grace und als ich realisierte dass es nicht von ihr kam, sah ich auch schon die Verursacherin. Astoria Greengrass, Draco hielt sie fest im Arm während Er Peeks einen Blick zuwarf der mehr sprach als Worte. Und ich spürte genau das selbe, ich wollte ihn umbringen, aber nicht einfach mit dem Todesfluch,Nein! Ich wollte ihn auf eine schreckliche und langsame Art töten. Er sollte sich wünschen nie geboren zu sein! Als ich dann noch zu allem Überfluss ein belustigtes lachen von Miss Green vernahm, brannten mir und Draco gleichzeitig die Sicherungen durch. Er schob Astoria zu ihrem Vater , blickte mich kurz an und zückte dann seinen Zauberstab. Ich tat es ihm gleich...
1265 Wörter
ICH HASSE ES WENN KAPITEL SO ENDEN aber wir werden sehen wie die Situation endet . Also seit nicht ganz so böse auf mich. 😂💕
DU LIEST GERADE
Just a dance ?
RomancePart 1 ⚠️TW Sexuelle Gewalt, Gewalt und Nennung von Tod und damit zusammenhängenden Dingen außerdem Frauenfeindlichkeit und Beschimpfungen aller Art⚠️ Lucius Malfoy ist jetzt schon seid sechs Jahren von seiner Frau Narcissa geschieden. Ihr...