MISTER MALFOY!?

2.1K 68 12
                                    


Lucius Sicht

Jetzt war es soweit , heute Abend würden all diese aufgetakelten Damen durch mein Anwesen Dackeln und mir schöne Augen machen. Und leider kam der Abend schneller als ich dachte. Nun stand ich da in meinem brandneuen Festumhang. (Und es mag komisch für einen Lucius Malfoy klingen, aber mein Alter Festumhang war wirklich schon um die 15 Jahre alt. Aber wozu während der Schreckensherrschaft des dunklen Lords Feste feiern?!) Meine Haare hatte ich mir im Nacken mit einem schwarzen Seidenband zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden. Und weil Severus meinte dass die Schleife die ich gemacht hatte schief wäre und ich ihn nicht meine Haare anfassen lassen wollte, brauchte ich eine Stunde bis die Perfektionistenfledermaus mit meinem Aufzug zufrieden war. Aber wie gesagt jetzt stand ich da und wartete

Grace's Sicht

Hektisch wirbelte ich durch die Villa. Noch vier Stunden, dann würde ich das Malfoy Manor, der Ort an dem Draco bis zur Scheidung seiner Eltern gelebt hatte zum ersten Mal betreten . „PANSY NUR NICH VIER STUNDEN ICH MUSS MIC FERTIG MACHEN KOMM" „GRACE DU SCHREIST DAS GANZE HAUS ZUSAMMEN! UND CHILL DOCH MAL ES SIND NOCH VIER GANZE STUNDEN" „KLAPPE MALFOY DU HAST GUT REDEN ICH MUSS NOCH MEINE HAARE UND ALLES MACHEN ! PANSYYY WO BLEIBST DU!?" . Keine Minute kam Pansy lachend in mein Zimmer gestolpert. „Ich bin ja schon da Gracylein, dann wollen wir dich mal aufmöbeln" Ich wollte etwas bezüglich des Spitznamens sagen ,doch ich verkniff es mir. Knappe drei ein halb Stunden in denen mir Pansy in mein Kleid geholfen, meine Haare kunstvoll zusammengesteckt und mein Make Up aufgetragen hatte , kamen wir jetzt zum Schmuck. Pansy machte mir gerade die Kette zu als Draco und Blaise hinein schneiten und beiden die Kinnlade herunter viel. Als Pansy meine Kette geschlossen hatte , schritt ich Majestätisch auf die jungen Männer zu und platzierte jeweils meine flache Hand unter ihrem Kin und drückte sie mit sanfter Gewalt nach oben „ich fühle mich sehr geehrt meine Herren , aber es zieht sonst noch" schmunzelte ich. Während mich Draco und Blaise immer noch anstarrten drehte ich mich um ließ dabei meinen Rock fliegen und lief genauso majestätisch wie ich zu den Jungs gelaufen war zu Pansy , welche mir das Diadem in der Hochsteckfrisur befestigte. Mein Augen Make Up hatten sie  in einem neutralen rosa Silber gemacht und meine Lippen dunkelrot. Als ich mich nun mit dem Diadem in den Haaren zu den Jungen umdrehte sog Draco scharf die Luft ein. Ich warf ihm einen fragenden und gleichzeitig zweifelnden Blick zu. Ich hatte Angst dass Draco mein Aussehen nicht gefallen würde. Normalerweise war mir das egal aber heute wollte ich hin um keinen Preis blamieren. Draco räusperte sich und sagte dann „ Mein Vater wird dich gerne mögen, wahrscheinlich etwas zu gerne für meinen Geschmack" sagte er. Pansy fing an zu lachen. Ich schaute Alle nur gleichgültig an. Sollte mir Malfoy Senior doch schöne Augen machen. Mein Herz hatte sich nämlich ohne mein Einverständnis selbst dem blonden Mann aus dem Pub geschenkt. Ich musste unbedingt wissen wer er war. Aber erst einmal musste ich jetzt den Ball hinter mich bringen.

Lucius Sicht

Die ersten Gäste trafen ein, unter ihnen auch Narcissa mit ihrem Ehemann. Sie kam auf mich zu und nahm mich fest in den Arm , was ich erwiderte. Sie war nämlich mit Severus natürlich meine beste Freundin und auch mit ihrem Ehemann David verstand ich mich gut. Er gab mir höflich die Hand und ich geleitete Sie in den Festsaal. Und da kam Sie Aurelia Green , wie ich diese Frau hasste. Ich dachte nach meiner Aussage im Pub , würde sie mich endlich in Ruhe lassen . Aber Nein Madame muss natürlich trotzdem auftauchen und mir auf die Nerven gehen! Severus warf mir einen Blick zu der so viel bedeutete wie ~ich weiß dass du die Alte hasst wie die Pest, aber wehe du benimmst dich nicht!~ . Ich verdrehte die Augen, zwang mir dann mein jahrelang eingeübtes charmantes Lächeln aufs Gesicht und lief zu ihr um Sie zu begrüßen.

Grace's Sicht

Jetzt war es soweit, ich stand wirklich vor dem Malfoy Manor! Draco hielt mir seinen Arm hin , bei dem ich mich unterhakte. Auf dem Kiesweg der durch einen großen Garten zum Eingang führte , trafen wir einige Pfauen. Malfoy Senior hat echt Geschmack Pfauen sind zufällig meine Lieblingsvögel. Und da war sie die große Eingangstür. Draco der merkte das ich etwas nervös war, warf mir einen beruhigenden Blick zu und dann traten wir ein. Als ich meinen Blick durch den Eingangsraum schweifen ließ blieb er an einem Hochgewachsenen langhaarigen Mann hängen. Es war Er!, der Mann aus dem Pub. Auf einmal schaute er auf und unsere Augen trafen sich. Als sich meine Augen vor Schock weiteten Blitze in seinen Augen eine Mischung aus verachten und Besorgnis auf. Und auf einmal fiel mir auf , warum mir der Mann so bekannt vorgekommen war. Er war Draco's Vater, Er war Lucius Malfoy! Ich hatte mich in den Vater meines besten Freundes verliebt!?

Lucius Sicht

Ich umarmte gerade wiederwillig die Green als mein Blick zur Eingangstür wanderte. Was ich sah raubte mir den Atem, dort stand Sie, in einem wunderschönen Kleid und einem Atemberaubenden Diadem in den Haaren.Eisblau traf auf Eisblau, woraufhin sich ihre Augen geschockt weiteten. Ich schaute sie besorgt an , doch da schwamm noch etwas wie Trauer in ihren Augen. Hatte ich etwa immer noch diesen abwertenden Ausdruck in den Augen,für den die Green verantwortlich war?!Ich erwiderte aus Schock Greens Umarmung richtig , woraufhin ihre Hände hinter meinem Nachen landeten und ihre Lippen auf meine gedrückt wurden.  Nun war ich es der die Augen geschockt weitete. Als sie sich wieder von mir löste, gab es für mich nur noch Grace. Sie stand da und krallte sich an Draco's Ärmel fest während sie versuchte die in ihren Augen schimmernden Tränen weg zu blinzeln. Es musste für sie aussehen als hätte Ich Aurelia fester umarmt und geküsst um ihr zu vermitteln, dass ich vergeben bin! Ich stieß sie schnell von mir weg und eilte auf den verwirrt drein blickenden Draco und seine aufgelöste Begleitung zu. „Vater , Du und AURELIA GREEN !? „Nein Draco! Ich wurde von Severus gezwungen sie zu umarmen und dann küsst mich diese Kröte!" Grace atmete kurz erleichtert aus, spannte sich dann aber wieder an als ich mich zu ihr drehte. Ich breitete vorsichtig meine Arme aus un zog sie dann an meine Brust. Nach kurzer Zeit erwiderte sie die Umarmung. Eine angenehme Wärme breitete sich in meinem Bauch aus.

Grace's Sicht

Jetzt hatte Er mich im Arm! Lucius Malfoy , der Mann der mich in meinen Träumen verfolgt mich Nacht für Nacht rettet . Der Vater meines besten Freundes! Eine angenehme Wärme ging von ihm aus. Er drückte mich fest an seine Brust , als hätte er Angst mich los zu lassen. Ich musste grinsen , bis Draco ihm auf die Schulter tippte. Wiederwillig ließ der alte Malfoy mich los und schloss nun seinen Sohn in seine Arme. „Schön das ihr gekommen seid , und schön dass ich deine neue Mittbewohnerin kennenlerne" er warf mir einen Blick zu welcher mich schmelzen ließ . Er ließ Draco los und drehte sich zu mir . „Also auf ins Vergnügen!" er hielt mir seinen Arm hin „Es ist doch in Ordnung für dich wenn ich deine Begleitung entführe? Und übrigens Astoria und ihre Eltern sind doch spontan gekommen , sie wartet an der Baar." Draco und ich starrten uns ungläubig an , bis er mit einem „Oh Ok, Danke Vater" in der Menschenmenge verschwand. Nun stand ich dort mit dem Mann , der mein Herz gestohlen hatte. Und er lächelte mich an.

Hier nochmal Haare und Make Up1251 Wörter

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hier nochmal Haare und Make Up
1251 Wörter

Just a dance ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt