Ich stand mit zitternden Beine auf.
Der Mann namens Jimin half mir mich anzuziehen.
Wir gingen raus nur wo die frage war wohin?
Wo war mein Zuhause?
Sanft nahm er meine Hand.
"Y/N soll ich dich nach Hause bringen?"
"Ja, bitte"
"Gehts dir denn gut?"
"Ja, mir geht es gut"
Ich selbst wollte eigentlich alleine sein aber seine nähe tat mir unheimlich gut.
Doch dieser Vorwand brach ein, mir liefen die tränen auf ein mal.
Warum weinte ich?
Diesen Mann kannte ich kaum und doch wollte ich das er bei mir bleibt.
"Na nicht weinen, du hast doch gar kein Grund" Da hatte er recht.Zuhause angekommen zog ich meine Jacke aus und sah ein Bilder von mir und ihm auf dem Schrank.
Waren wir zusammen?
Ich nahm ein Bild in der Hand und schaute es mir genauer an.
Wir sahen glücklich aus, den Teddy den ich dort im Arm hielt lag sogar noch auf dem Sofa.
Kurz darauf merkte ich seine Hände auf meine Schulter.
"Da waren wir gerade zusammen gekommen, du hast dich so über diesen Teddy gefreut"
"Also bist du mein Freund?"
"Ja" antwortete er leise und ging zum Sofa und nahm den Teddy "Das ist Brum, deine Namen für Teddys sind nicht gerade einfallsreich gewesen" lächelte er.
Bei dem Namen viel mir ein das es im Herbst war auf einer Kirmes als er mir ihn schenkte.
Langsam ging ich zu ihm setzte mich neben ihm und nahm den Teddy aus seinen Händen und drückte ihn an mich. "Brum, an dich erinner ich mich" wieder liefen mir die Tränen.
Jimin streichelte mir liebevoll über den Rücken.
Wieso fällt jeder neue schritt so schwer?
Warum weigerte sich mein verstand sich zu erinnern?
Doch dann merke ich, uns trennt eine Wand die ich nicht durchbrechen konnte.
Was verbannte ich tief im inneren denn?
Bis jetzt, schaff ich es nicht und scheitere erneut mein Gedächtnis wieder zu beleben.
DU LIEST GERADE
BTS Angel of Death (JiminxReader)
RomanceEine keine Weihnachts FF "Wo bin ich? Was mach ich hier?" "Hey Y/N ich bin's Jimin, erinnerst du dich an mich?" ACHTUNG: -Diese ff wird teile ab 18+ enthalten -Trigger Warnung