Als meine Arme verbinden waren schien es als würde ich keine schmerzen empfinden, nur den Schmerz in meinem Herzen spürte ich um so mehr.
Vorsichtig halt er mich hoch "Komm lass uns raus, der erste Schnee ist da und du brauchst Ablenkung".
Er nahm seine Jacke und zog sich sie über, dann hielt er mir meine hin.
Wie lieb er doch war.
Gerade aus der Tür nahm ich Jimins Hand in meine, er grinste und steckte sie zusammen in seine Jacken Tasche.
Der Park war so schön mit Lichtern geschmückt das seine Augen funkelten.
Wir gingen ein Stück durch den Schnee.
Die kalte Luft brachte unsere Wangen uns Nasen zum leuchten.
Lachende Kinder rannten an uns vorbei und spielten im Schnee vor uns.
Ich dachte wieder daran das ich nie Kinder bekommen konnte.
"Wer hätte gedacht das Zeiten die wir zwei damals verbrachten eins mal so schön, mich nun quälen. Wir werden nie eine Familie sein können..."
"Ich liebe dich immer noch, mein Herz schlägt weiter in deine Brust Y/N auch ohne Kinder. Früher habe ich anders gedacht, doch du hast mir gezeigt das ich ohne dich nicht leben kann. "
"Mein Herz schlägt auch nur für dich Jimin, doch sollt ich mal mein leben alleine gehen, werde ich sicherlich das lieben verlerne. Ohne dich an meine Seite habe ich das Gefühl das mein Herz erfriert"
Er stellte sich vor mir und nahm meine eisigen Hände in seinen warmen und hauchte diese mit seinen Atem warm.
"Werde ich jemals auf dieser Welt neu geboren. Würde ich dich ganz sicherlich erneut treffen wollen. Ich denke ich bin glücklich, zu gleich so einsam war ich nie ohne dich." Seine Stimme war so verletzlich als er es sagte.
Ich stellte mich auf Zehenspitzen und küsste seine kalte Nase.
"Erzähl mir von dir... von uns"
"Wir waren ein vorzeige paar, jeder der uns sah wollte so etwas haben. Unendliche liebe, doch in der heutigen Welt wo alles digital ist, ist es leichter herzen zu brechen. Oder man denke man liebt jemanden und in echt tickt diese Person anders. Man verliebt sich in Sachen die nicht echt sind" Er schaute zum Himmel hoch.
Seine Stimme wurde leiser "als wir Hope verlierten fing ich an zu trinken, ich war nicht mehr ich selbst... Ich bereitete dir nur Kummer und leid. Doch kaum waren wir bei Freunden taten wir immer noch als wären wir das perfekte paar. Was zum scheitern verurteilt war." Seine Tränen liefen ihm über das Gesicht.
"Jimin?" Ich drückte mich an ihm.
"Es ist halt die Vergangenheit, daran kann man nichts ändern. Ich kann nur das jetzt besser machen. Bitte sei nicht sauer auf mich mein Herz" Sanft gab er mein ein Kuss auf den Kopf.
"Nein, wie könnte ich" Wir lösten uns aus der Umarmung und gingen weiter Hand in Hand.
Ich ließ seine Hand los, rannte ich ein Stück vor, schnappte mir etwas Schnee und schmiss ihn damit ab.
"Na warte!" Jimin rannte hinter mir her, packte mich in einer festen Umarmung und wir beide vielen in dein weichen Schnee. Sein lächeln erwärmte mein Herz mit freund. Ich beugte mich über ihn und küsste seine warmen Lippen.
"Ich liebe dich Y/N"
"Ich liebe dich auch von ganzem Herzen"
Er stand auf und half mir hoch und schaute mich mit seinen schönen Augen an.
"Lass uns nach hause gehen mein Herz, mir wird Kalt"
Langsam gingen wir wieder Richtung Heimat.
DU LIEST GERADE
BTS Angel of Death (JiminxReader)
RomanceEine keine Weihnachts FF "Wo bin ich? Was mach ich hier?" "Hey Y/N ich bin's Jimin, erinnerst du dich an mich?" ACHTUNG: -Diese ff wird teile ab 18+ enthalten -Trigger Warnung