Sanft küsste er mein Hals und wanderte immer tiefer zu meiner Brust, dann zu meinem Bauch und zum Schluss an meinen Hüften.
Dort machte er halt und zog langsam mein Slip aus.
Ich hob mein Becken etwas an, seine Finger streichelten über meine Hüfte und dann wanderten diese zu meinem Zentrum der liebe.
"Du bist schöner als ich dich in Erinnerung hatte"
Vorsichtig berührte er mich.
Nach so langer Zeit solche Berührungen zu bekommen war etwas komisch, fast wie ein leichtes kitzeln.
Seine Finger umkreisten mich, bis er vorsichtig meine perle berührte und leicht drauf klopfte.
Sofort spannte sich alles in mir an, es tat unfassbar gut.
"Du bist so sensibel wie früher. Das mag ich so gerne an dir, bei jeder Berührung wirst du..."
Darauf hin verschwand sein Kopf zwischen meinen Beinen.
Ich krallte mich ins Laken rein und drückte mich ins Kissen.
Seine Zunge übernahm nun das was seine Finger angefangen hatten.
Es fühlte sich so gut an das ich mein Becken hoch drückte um ihm meine liebe näher zu bringen.
Er nahm das Angebot an und schob mir sein Finger rein.
Vor lauter Lust keuchte ich auf, dies merkte er und drückte mir den nächsten rein.
Ich ließ mich einfach gehen, seine Finger kreisten in mir und seine Zunge leckte mich weiter.
Immer wieder schob er sie raus und noch fester und tiefer rein, bis er sie raus zog und zu mir hoch kam.
Seine Hand befreite sein Gemächt aus der Hose.
Mein Becken drückte sich gegen seines und ich merkte wie er immer größer wurde und langsam anfing zu pulsieren.
Fast von alleine drückt er dich gegen mein Zentrum und wollte rein.
Doch ich wich etwas zurück "Jimin... Wir ... Wir brauchen..." ich keuchte auf als er mir im Hals biss und so mich unterbrach.
"Das brauchen wir nicht, wir haben damals versucht Kinder zu bekommen... leider war es vergeblich."
Irgendwie brach mir das das Herz, wir würden nie Kinder bekommen...
Ich würde nie eine Mutter werden können und er niemals ein Vater. Kurz war ich ganz woanders mit dem Gedanken.
"Willst du denn noch weiter machen?" Er war so lieb, womit hatte ich so jemanden nur verdient?
"Ja, ja natürlich will ich" Sanft legte ich meine Lippen auf seine und zog ihn so näher zu mir.
Dann merkte ich wie der langsam in mich eindrang.
Meine Finger krallten sich automatisch in seinen rücken fest und ein stöhnen kam über meine Lippen hervor.
Jimin fing an sich langsam zu bewegen und erhörte nach und nach das Tempo.
Mein Becken drückte ich ihm entgegen und er drückte sich immer tiefer in mich bis er am ende angelangt war.
Bei jedem stoß keuchte ich immer lauter auf, meine Beine umschlangen sein Körper damit ich ihn noch mehr fühlen konnte.
Nach weiteren kräftigen Stößen kam ich endlich, doch er bückte sich ein paar mal weiter in mich hinein bis er seine liebe abgab.
Wie versteinert blieb er noch eine weile in mir und küsste meine Stirn.
"Ich dachte ich würde früher kommen, tut mir leid."
Dann zog er sich aus mir zurück und legte sich erschöpft aufs Bett.
Ich legte mich auf seine Brust und küsste diese "Du bist ja auch so gemein gewesen und musstest vorarbeite leisten chim chim." Lächelnd biss ich ihm leicht in seinen Nippel.
"Aua, böses Ding du" lächelte er und stupste mir auf die Nase.
Ich hörte den Herzschlag von ihm. Unsere herzen sangen zusammen das Lied der liebe.
"Hörst du wie wild mein Herz schlägt? Es schreit jede Sekunde nach dir." Jimin streichelte mein Kopf und ich schief ein.
DU LIEST GERADE
BTS Angel of Death (JiminxReader)
RomanceEine keine Weihnachts FF "Wo bin ich? Was mach ich hier?" "Hey Y/N ich bin's Jimin, erinnerst du dich an mich?" ACHTUNG: -Diese ff wird teile ab 18+ enthalten -Trigger Warnung