Als

443 20 1
                                    

Langsam wurde ich müde, das ganze weinen zerrte an meinen Nerven.
"Ich würde gerne ins Bett, aber..."
"Wenn du willst schlafe ich auf dem Sofa" Er nahm eine gelbe Decke in die Hand und grinste.
"Nein im gegen teil, ich will das du bei mir bist. Du bist gerade der einzige halt den ich in dieser komischen Welt haben"
Dann kam wieder etwas in mir hoch, diese Decke... mit der hatten wir viel auf dem Sofa verbracht. Als es kalt war hatten wir Kerzen an gemacht und uns diese geteilt.
Ich legte den Bären zur Seite und umarmte Jimin einfach.
Er zuckte kurz zusammen und schlang seine Arme um mich.
So saßen wir einige zeit dort.
"Y/N ich brauche dich, Ich liebe dich so sehr"
Sein Duft als er mir nah war, seine Wort das er vor liebe mich braucht, ließ mein Herz höher schlagen und zugleich tat es weh. Also ob ich seinen Worten nicht trauen konnte. Als ob es zu perfekt war.

Er löste sich aus der Umarmung und nahm meine Hand.
"Komm Y/N ich bring dich ins Bett"
Im Schlafzimmer angekommen sah ich das Bett was aber nur ein Kissen hatte.
"Wo ist das andere Kissen und die decke?"
"Du langst immer gerne auf meine Brust aber...Soll ich eins aus dem Schrank holen?"
Ich schüttelte den Kopf und setzte mich erst mal hin.
Jimin kniete sich vor mich hin zog mir die Schuhe aus, in der zeit beobachtete ich ihn genau.
Jede Handbewegung machte er so vorsichtig als wäre ich aus Glas.
Er richtete sich wieder auf "Darf ich?" sein blick deutete auch meine Hose.
Doch kaum kam ein "Ja" aus meinem Mund drückte er mich liebevoll nach hinten aufs Bett.
Seine Hände wanderten zu meine Hose, öffneten langsam diese und er zog sie mir runter.
Diese Blicke von ihm, als würde er mich zum ersten mal so sehen.
Ich vertraute ihm so sehr, vielleicht war es dumm aber er erwärmte mein Herz mit liebe.
"Wenn es dir zu schnell geht sag was, mein Herz rast gerade nur so sehr"
"Meins auch..." Es pochte so laut das man es hören konnte.
Ich richtete mich auf und streichelte mit meiner Hand über seine Brust.
Jimin legte seine Hand auf meine "Mein Herz gehört dir".
Wie süß konnte jemand nur sein. ich schmelzte bei seinen Worten dahin.
"Wie lange sind wir zusammen?"
"Wir waren jetzt fünf Jahre zusammen. Bis du ins Koma fielst."
Langsam zog ich mit der anderen Hand sein Shirt hoch.
Ich berührte langsam seine Haut mit meinen Fingerspitzen.
Sie war so warm und weich trotz seiner Muskeln.
Er nahm seine Hand von meiner und zog sein Shirt aus und schmiss es auf einem Stuhl der in der nähe stand.
"Ist es besser so?"
"Ja, du bist so schön"
"Hör auf das zu sagen. Dabei werde ich noch ganz rot." Grinste er süß zu mir
Ich strich weiter über sein Bauch, hoch bist zur Brust und flüsterte im zu "Darf ich dich Küssen?"
Jimin Atmete tief ein und aus "Ja" dann beugte er sich zu mir unter und legte vorsichtig seine Lippen auf meine. Nur eine ganz kleine berühren und er entfernte sich wieder von mir.

 Nur eine ganz kleine berühren    und er  entfernte sich wieder von mir

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
BTS Angel of Death (JiminxReader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt