Weg

357 25 9
                                    

Ein Polizei Beamter schaute sich am Unfallort um.
"Entschuldigen sie was haben sie genau gesehen" Fragte er eine Passantin die etwas neben sich stand.
"Oh gott! JA, das Mädchen sprang einfach von Dach!"
"Haben sie sonst noch was gesehen?"
"Nein, das war es. Oh man die arme, sie war doch so Jung"
"Ok danke, falls was ist die Kollegen kümmern sich"

Der Polizist ging kopfschüttelnd zu seinem kollegen ins Auto.
"Keine sorge das Mädchen Lid unter Wahnvorstellungen und Amnesie. Schade das es zu weihnachten passieren musste und das andere Menschen jetzt deswegen unter schock stehen."
"Ja, wissen schon die angehörigen bescheid?" Frage der andere ihn und schlürfte aus seinem Kaffee.
"Sie hatte keine mehr" er schaute auf sein Handy.
"Freunde oder so?"
"Nein, sie hatte wohl einen freund der starb bei eine Unfall den sie verursacht hatte. Kennst doch Frauen am Steuer... Dadurch verlor sie ihr Gedächtnis. Das kranke ist, sie hat das Herz von ihrem freund bekommen und bringt sich um. Manchen Menschen sollte man keine zweite Chance zu leben geben wenn du mich fragst. andere hätten sich darüber gefreut."
"Wie kannst du nur so grausam sein"
"Na überleg mal, dieses Mädchen wollte sich umbringen nur weil sie keine Kinder bekommen kann. Ihr freund hilft ihr, laut der Akte hatte sie mehrmals versucht sich das leben zu nehmen und er holte sie immer wieder. Dann macht sie den Unfall ihr freund stirbt und sie darf weiter leben? Also ich finde sie hat es verdient... hoffentlich hat sie den Aufprall gesprüht."
Die Sirenen gingen an und das Auto mit den zwei Beamten fuhren fort.


Und vielleicht wird uns ja allen einmal klar.
Auf dieser Welt sind es oft die kleinen Dinge, die bedeutsam sind und vielleicht einem Wunder nah.

Frohe Weihnachten 2020~♥

BTS | Don't Leave Me

BTS Angel of Death (JiminxReader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt