Ich räumte die Wohnung auf und schaute in ein paar alten unterlagen.
Dort fand ich ein schwarze Mappe, es waren Ultraschall Bilder drin.
Sie zeigten eine kleine Erbse, war das mein Bauch?
Ein paar Seiten weiter fand ich zettel mit meiner Schrift.
Darauf stand "Herzlich willkommen mein geliebtes Baby.
Ich weiß zwar nicht ob du ein Prinz oder eine Prinzessin wirst aber wir liebe dich jetzt schon über alles.
Dein Vater ist ganz stolz und hat schon deinen ersten Schnuller gekauft.
Es war ein kleiner schock nachdem die Ärztin meinte du bist ein wunder Kind.
Deine Mama und dein Papa können eigentlich keine Kinder bekommen muss du wissen, nachdem ich Krebs hatte wurde alles entfernt.
Wir haben schon ein Namen für dich, ich hoffe er gefällt die dein Name ist Hope"
Mir blieb Luft weg, schnell blätterte ich weiter.
"Du wächst so schnell mein Herz, dein Geburtsdatum soll im Herbst sein.
Es wäre echt komisch denn dein Vater und ich haben selbst im herbst Geburtstag.
Ich hoffe du bekommst sein lächeln und dein Vater hofft das du meine Blauen Augen bekommst." Die letzte Seite, meine Hände zitterten.
"Wir werden dich für immer lieben... ich weiß nicht warum Gott uns dich weg genommen hat."
Ich brach zusammen.
Mein Kind, mein geliebtes Kind.
Das was ich am liebsten jetzt bei mir hätte war nicht mehr da.
All sie Erinnerungen kam wie ein Blitz zurück
Wie in Trance ging ich zur Küche und nahm mir ein Messer raus.
Ich saß mit einem Messer auf dem Sofa und fing an es in mein Arm zu stechen, die Klinge glitt langsam durch meine Haut.
"Jimin..."
Kaum diese Worte ausgesprochen war er auf ein mal da, seine blicke wanderten zu mir.
"Was tust du?!"
Er schlug mir das Messer aus der Hand, nahm mich in den Arm und drückte mich ganz fest an sich.
"Schau dir das nicht an, bitte... das ist das einzige was du vergessen solltest"
"Wie konnte ich unser Kind vergessen?!"
"Es... es war nicht mal da, bitte Y/N. Lösche den teil aus deinem leben"
Was war das nur für eine stimme in meinem Kopf die mich anschrie "bring dich um, bring dich um" doch zugleich konnte ich es nicht tun.
"Wenn ich denk, Ich mach es jetzt tauchst du auf hältst mich fest. Was tust du mir nur an wenn ich den Schmerz nicht mehr tragen kann?"
"Hör auf damit! Wir werden auch ohne das alles Leben können bitte sein nicht traurig mein Herz!" Seine Stimme und die wärme die er mir gab brauchte ich nun um nicht den halt zu verlieren.
"Wie haben wir es verloren Jimin?"
"Es... es war nicht lebensfähig, du hattest starke Blutungen bekommen als wir unterwegs waren. Es war nicht deine schuld...
Ich nahm dich huckepack und rannte mir dir durch den Regen zum Krankenhaus das in der nähe war. Dort angekommen nahmen sie Hope raus. Du hast so geweint an diesem Tag..."
Ich drückte mich fester an ihm und er erwiderte diese Umarmung mit der gleichen stärke.
Nach einiger zeit stand er auf und holte ein verband.
"Zum Glück hast du nur oberflächlich geschnitten, dennoch tu das bitte nie wieder. Ich will dich nicht auch noch verlieren".
Die Erinnerung die vergangen waren kamen wieder und schlimmer als jemals zuvor riss die Wunde auf.
DU LIEST GERADE
BTS Angel of Death (JiminxReader)
RomanceEine keine Weihnachts FF "Wo bin ich? Was mach ich hier?" "Hey Y/N ich bin's Jimin, erinnerst du dich an mich?" ACHTUNG: -Diese ff wird teile ab 18+ enthalten -Trigger Warnung