23)

200 22 11
                                    

*Happy Birthday Levi Ackerman~*

Zur Feier des Tages, bekommt ihr noch ein Kapitel und das hier ist tatsächlich auch eines meiner liebsten Kapitel. Es hat so einen spaß gemacht es zu schreiben!!! Also viel spaß damit~


Pov. Eren:

"Schluss für heute..." Der russische Akzent seines Trainers, war wie immer present. Auch wenn er schon einige Jahre bei ihm war und seine Sprache mit ihm sprach, hörte man die Herkunft des blonden Mannes immer noch deutlich heraus. Erens Blick ging in Richtung Uhr, welche an der Wand hing. Er war nicht in der Eishalle, nein, Yurio hatte ihn an der Ballettstange regelrecht gequält. Obwohl der Braunhaarige für einen jungen Mann bereits gelenkig war, toppte sein Trainer ihn immer noch um Längen und das war etwas, was der Russe über alle maßen an ihm kritisierte. Wie hatte Eren überhaupt soweit kommen können, wenn er nicht in den Überspagat kam?

Noch immer verweilte der Braunhaarige im Spagat sitzend auf dem Boden und hatte den Oberkörper auf dem Boden abgelegt. "Ehrlich?" Hinterfragte er unsicher und sah dann seinem Trainer in die Augen. Dieser hatte sich vor ihm hingehockt und auf ihn herab gesehen. "Ja, ehrlich. Mach, dass du wegkommst. Du hast ja schließlich was vor und deine Leistung ist wirklich gut, da kannst du dir mal einen Abend eine Pause gönnen. Schlag aber nicht über die Strenge und Alkohol nur in maßen! Hab ein bisschen Spaß." Meinte der kleine Russe und stand dann auf. Auch Eren rappelte sich auf und konnte sein Glück kaum fassen. Er hatte es tatsächlich geschafft und durfte nun wirklich gehen. Der Abend mit seinen Freunden würde sicher etwas Besonderes werden, jedenfalls glaubte er das.

Schon beinah strahlend, schnappte sich Eren seine Sachen und verabschiedete sich von seinem Trainer. Dann verließ er den Ballettraum und machte sich auf den Weg zurück zum Hotel. Ob seine Freunde überhaupt mit ihm rechnen würden? Wahrscheinlich nicht.

In seinem Zimmer angekommen, schnappte er sich seine Duschsachen, sprintete dann zu den Bädern und machte sich fertig. Er war schließlich schon sehr früh auf den Beinen gewesen. Hatte sich, wie nun jeden Morgen, mit Levi verabredet, dann später den Kurs gegeben und war dann zusammen mit Yurio im Ballettraum verschwunden. Nun hatte er geschwitzt und musste sich erst einmal frisch machen.

Die Dusche tat wirklich gut, trotzdem hatte er die Zeit immer im Blick, schließlich trafen sich seine Freunde schon viel früher. Sie wollten scheinbar etwas vorglühen, wobei sich Eren da zurückhalten wollte, ob ihm das allerdings gelingen würde, war eine ganz andere Frage. So wie er seine Freunde kannte, wahrscheinlich nicht. Sie fanden immer wieder einen Vorwand um zu trinken, oder ein Trinkspiel zu spielen. Und wenn man bedachte, dass so ziemlich keiner volljährig war, war das wohl schon ein ziemliches Vergehen. Aber hey, man lebte schließlich nur einmal.

Fertig geduscht und mit frischen Klamotten am Körper, richtete er sich noch schnell die Haare, brachte dann seine Sachen zurück in sein Zimmer und machte sich nun auf dem Weg zu Christa, Ymir und Sasha. Die Drei teilten sich ein Zimmer und alle ihre Freunde würden wohl dort versammelt sein. Vor der Tür angekommen lauschte Eren einen Moment. Man hörte Musik, Getuschel und Gelächter. Die Vorfreude auf den Abend, ließ Erens Plus hochgehen und seine Fingerspitzen begannen leicht zu kribbeln. Kurzerhand klopfte er an der Tür, welche ihm von einer lachenden Christa, mit geröteten Wangen geöffnet wurde. "EREEEEN!!! Wow!!! Du bist hier! Haha!~" Jubelte das blonde Mädchen, was den Braunhaarigen nur frech grinsen ließ. "Denkst du etwa, ich lasse mir die Party entgehen? Danke, dass ihr mich dabei haben wollt!" Antwortete der junge Mann und wurde sofort von Christa in eine Umarmung und ins Zimmer gezogen. Jean, Armin und Connie waren ebenfalls aufgesprungen und liefen auf die Beiden zu. "Klasse, Alter! Ich hab schon nicht mehr mit dir gerechnet! Super! Dann kann der Abend ja nur toll werden." Meinte Connie und klopfte Eren auf die Schulter. "Ach... dir ist schon klar, wenn Eren auf der Tanzfläche ist, hat eh keiner mehr Augen für dich..." Jeans Worte, ließen Erens Wangen rot werden und nervös ließ dieser den Blick schweifen. "Ach was... Sasha hat sicher nur Augen für dich." Meinte Eren und war davon felsenfest überzeugt, was Ymir glucksen ließ. "Jäger, bist du dir da sicher? Meinst du nicht, dass Sasha nicht eher nur Augen für das Buffet haben wird?" Das ließ alle anderen laut loslachen. So einen Spruch von Ymir zu hören, war zwar nichts Neues, aber zu Sashas und Connie Leidwesen, traf sie damit womöglich sogar voll ins Schwarze.

Wenn ein Traum wahr wird!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt