Pov. Eren:
Als er am nächsten Morgen erwachte, sah er verschlafen zur Uhr. Es war 4 Uhr früh und alles andere als seine Zeit zum aufstehen. Doch wo er nun schon mal wach war, streckte er sich kurz und kuschelte sich noch einmal genüsslich an sein Kissen, welches nun das T-Shirt von L trug. Was für ein Wochenende...
Erst dieses unfassbar tolle Konzert, dann die Tatsache, das L ihn geküsst und dann auch noch die Nacht mit ihm verbrachte hatte. Das waren die guten Seiten des Wochenendes. Alles schlechte folgte dann später. Sein Trainer hatte ihm die Leviten gelesen und Hannes hatte ihn mit sinnlosem Hausarrest bestraft. Dazu würde noch eine Standpauke vom Direktor seiner Schule folgen. Soviel war klar. Besonders, da dieser schon bei Hannes angerufen hatte. Aus diesem Grund hatte der Braunhaarige auch wirklich absolut keine Lust auf den heutigen Tag. Warum konnte er nicht ganz plötzlich heute krank werden und diesen Tag einfach überspringen? Es brachte alles nichts. Trotzdem war es noch viel zu früh um aufzustehen. Also nahm er sich sein Handy. Gestern hatte er es ja nicht mehr geschafft, L zu schreiben. Obwohl er das auch irgendwie schon etwas mit Absicht getan hatte. Es war schließlich nicht die feine englische Art sich klammheimlich aus dem Hotelzimmer zu stehlen. Andererseits konnte Eren L's Beweggründe auch verstehen. Wahrscheinlich war der Schwarzhaarige nicht umsonst Inkognito und wollte dadurch einfach sein Privatleben schützen.
Als der Braunhaarige sein Handy entsperrt hatte, klickte er kurzerhand die Anrufe in Abwesenheit und die Nachrichten einfach weg. Dabei schloss er auch die eine oder andere App auf seinem Handy. Jedoch als er gerade seine Galerie schließen wollte, hielt er kurz inne. Stimmt ja, er hatte sich ja selbst gefilmt. Das war dem jungen Sportler doch tatsächlich entfallen. Also steckte er sich mit einem Grinsen im Gesicht, kurzerhand seine kabellosen Kopfhörer in die Ohren und startete das aufgenommene Video.
Da war er wieder, der VIP Room von No Name bei der Aftershowparty. Die Wände waren allsamt in Schwarz- und Rottöne gehalten. Auf dem kleinen dunklen Podest ragte eine Poledancestange empor, auf die der junge Sportler in dem Video gerade zulief. Es war schon eigenartig sich selbst dabei zu beobachten, wie man sich an der Stange bewegte. Da der Braunhaarige an sich ja noch genau wusste, welche Figuren er gemacht hatte, ließ er das Video schneller vorlaufen. So richtig interessant wurde es für ihn erst, als L den Raum wieder betreten hatte.
Während Eren sich das Video ansah, biss er sich selbst mit den Vorderzähnen auf die Unterlippe. Wie gern würde er die Zeit zurückspulen. L hatte sich die Show eine Ganze weile angesehen, ehe er zu klatschen begonnen hatte. Eren war es erst dann klar geworden, das er einen Zuschauer hatte. Doch nun da L im Video aufgetaucht war, würden H und M nicht lange auf sich warten lassen. Wieder spulte der mittlerweile ungeduldige Braunhaarige weiter vor. Er selbst tanzte verführerisch an der Stange, während H und M den Raum verließen...
Da kam ihm eine Idee! Ob L sich vielleicht über dieses Video freuen würde?
Leise kichernd startete er Instabook und scrollte zunächst erst einmal durch seinen Feed. Die meisten Sachen interessierten ihn nicht einmal. Erst als er ein Bild von L und sich sah, mit der Überschrift: Frontsänger L von No Name schlägt mal wieder über die Strenge und krallt sich jungen Grand Prix Eiskunstläufer, wurde seiner doch guten Laune einen Dämpfer versetzt.
Unter dem nächsten Bild stand: No Name Schwul oder doch nur Fanservice? Eren schüttelte genervt den Kopf. Wenn die wüssten, was später hinter verschlossenen Türen geschehen war. Kurzerhand rief er dann das Profil von MrClean auf. Und schrieb ihm eine Nachricht.
Schnitzelmeister007: Hallo L, bitte entschuldige, dass ich mich jetzt erst bei dir melde. Ich hatte das dringende Bedürfnis Schlaf nach zu holen. Ich war wirklich überrascht, als du plötzlich weg warst. Ich wäre gern neben dir aufgewacht.
DU LIEST GERADE
Wenn ein Traum wahr wird!
Hayran KurguHallo Zusammen, hier ist auch schon meine zweite Fanfiktion zum Thema Attack on Titan. Hier geht es um den jungen Eren Jäger (16 Jahre alt), der mit seiner Adoptivschwester Mikasa (14 Jahre alt) bei Erens Patenonkel Hannes leben. Hannes ist ein blon...