7)

251 29 12
                                    

Pov. Eren:

Obwohl er zur Mittagszeit zur Konzerthalle aufgebrochen war, gab es bereits ein großes Gedränge in Form von Schlangen vor dem Eingang. Einige sahen so aus, als hätten sie sogar hier die Nacht verbracht. Nur um sich gute Plätze, ganz weit vorn, sichern zu können. Das brauchte aber Eren nicht zu interessieren, da er eine von 20 limitierten VIP Karten hatte. Er durfte praktisch an allen vorbei. Außerdem würde es ein Meet & Greet geben, bei dem er mit seinem Idol Fotos machen konnte, mit ihnen sprechen und nach Autogrammen bitten konnte. Und bei dem anschließenden Konzert würde er zusammen mit den 20 anderen glücklichen VIP Kartenbesitzern ganz vorn in der Ersten Reihe stehen. Er hatte gehört, das dieser Bereich sogar extra abgesperrt wurde.

Der Braunhaarige war schon so aufgeregt. Hoffentlich würde er überhaupt einen Ton herausbringen. Oder was wäre, wenn er wie so ein Teen Fangirl einfach ohnmächtig werden würde.... oje, wie peinlich. Wieder kramte er sein Handy raus und startete einfach mal einen Livestream. "Hey~ Leute! Hier ist wieder euer Schnitzel~ Ich stehe hier vor der Konzerthalle in der No Name heute ihr Konzert geben wird und schaut euch mal an, wie lang die Schlange schon ist."

Eren switchte kurzerhand die Kamera und filmte kurz die lange Schlange an Menschen. "Ich werde mich jetzt jedenfalls auf den Weg zum VIP Eingang machen... wünscht mir Glück, das ich nicht tot umfalle, wenn ich plötzlich No Name gegenüber stehe..." Damit drehte er die Kamera wieder zu sich und grinste fröhlich in die Kamera, während er sein VIP Ticket hoch hielt. Die ersten Follower hatten sich eingeschaltet.

JeanTHEHorse: "Haha~ Hey Schnitzelmeister~ kreisch, nicht wie ein Mädchen, wenn du L gegenüberstehst."

"Hey, Pferdchen... keine Sorge, eher falle ich um... haha... ehrlich ich hab keine Ahnung, was ich sagen soll, wenn er plötzlich vor mir steht." Antwortete er auf Jeans Kommentar.

JeanTHEHorse: "Oh ja, das kann ich mir auch gut vorstellen~ Wie L dich ansieht und du mit rotem Gesicht einfach nach hinten fällst... Ach man, Schnitzel, sei TAPFER!"

MistressH: "Ach Schnitzelmeisterchen~ wäre ich da.... höhö~, sei dir da sicher, du hättest deinen Spaß, denn ich würde L und dich einfach schnappen und in eine Kammer sperren... hihi~ und euch erst rauslassen, wenn ihr verschwitzt und außer atem seid."

Man sah Eren nur kurz lesen und dann errötete er leicht. Ja ihm war dieser Kommentar etwas unangenehm, trotzdem wünschte er sich, das MistressH es wahr machen könnte. Doch das gab er nicht zu.

MistressH: "So wie du gerade aussiehst, hab ich voll ins schwarze getroffen... wie süß! Ich shipp euch jetzt schon!!!"

NoHairNoBrain: "So wie ich unser Lieblingsschnitzel kenne, hat @MistressH volle Kanne ins schwarze getroffen." Kam es Zeitgleich mit MistressH.

NoHairNoBrain: "@MistressH: Schade das du nicht dort bist. @Schnitzelmeister007 braucht bestimmt Unterstützung."

MissPotatoGirl: "Ereeeen.... warum hast du nicht mit mir getauscht!? Ich will jetzt auch dort sein..."

Schalgirl2020: "@MissPotatoGirl: Lass ihn doch endlich in Ruhe, du Kartoffel!"

MissPotatoGirl:"@Schalgirl2020: Zicke..."

MistressH: "Kinder, vertragt euch... das arme Schnitzellein weiß doch schon nicht mehr, was er sagen soll."

Der Braunhaarige lächelte verlegen und schwenkte noch mal kurz die Kamera.

"Wie siehts aus, Leute, sollen wir rein gehen? Ehe, ich wirklich noch vor Scham umfalle...bei euren Kommentaren...haha~" Sprach Eren über sein Headset und bewegte sich nun endlich in Richtung des VIP Eingangs. Dieser war wirklich deutlich leerer, als der für die normalen Besucher. Das die VIP's auch schon früher auf das Gelände durften, war auch ein wirklich guter Vorzug. Denn so konnte Eren erst einmal ausgiebig shoppen gehen.

Wenn ein Traum wahr wird!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt