Pov. Eren:
Als sanfte Hände sich um ihn legten, zuckte der junge Braunhaarige zusammen. "Alles ok, bei dir, Eren? Kannst du aufstehen?" Fragte sein Retter und der angesprochene öffnete die Augen. Er sah direkt in das markante Gesicht, welches ihm so vertraut war und konnte sich kaum die Tränen verkneifen. Seine grünen Seelenspiegel füllten sich wie von alleine mit Flüssigkeit und diese bahnte sich ihren Weg über seine Wange. Dabei vermischten sich die Tränen mit seinem Blut, welches er ebenso im Gesicht hatte. Der blonde Hüne half ihm sich aufzurichten und Eren lehnte sich gegen ihn. Tatsächlich tat es wirklich gut, sich an seinen Retter zu lehnen. Besonders jetzt, wo ihm sein Herz so schmerzte. Er sehnte sich nach L, aber das würde wohl nur ein Wunschtraum bleiben. Nachdem was er gerade erfahren hatte, wusste er nicht mehr, wie er zu seinem Idol stand. Natürlich vergötterte er ihn noch immer, weshalb die Dementation auch so weh tat.
Da Eren gerade nicht in der Lage war zu reden, schmiegte er sich an den Blonden. Dieser legte seine Arme um den Kleinere und versuchte ihn irgendwie zu beruhigen. "Schh... alles wird gut. Eren sprich mit mir, bitte..." Versuchte es Reiner, während er dem Braunhaarigen leicht über den Rücken streichelte. Es brachte scheinbar alles nichts, also lud sich der Hüne den leichten Sportler auf die Arme und trug ihn wieder zurück in das Gebäude. Gemeinsam liefen sie zur Krankenstation, wo er den Braunhaarigen behutsam auf der Liege absetzte. "Eren, kannst du mir sagen, was da genau passiert ist? Warum haben diese miesen Pisser dich angegriffen und so zugerichtet? Und vor allem.... du bist stark, warum hast du dich bitte nicht gewehrt? Auch wenn es zweieinhalb gegen einen waren." Fragte Reiner mit seiner ruhigen Stimme und begann Erens Wunde an der Lippe zu versorgen. Diese war nämlich an einer Stelle leicht aufgeplatzt und unter seinem rechten Auge bildete sich bereits ein fieser blauer Fleck.
Nachdem die Tränen versiegt waren, atmete Eren einmal stockend tief durch. "Die haben mich in die Mangel genommen, wegen dem was auf dem Konzert passiert ist." Meinte Eren erklärend und seine Stimme zitterte dabei etwas. "Dabei stimmt es nicht einmal, was die Medien schreiben. Nicht ich habe L geküsst, sondern er mich und verdammt noch mal, ich habe es genossen." Brach es nun aus dem Braunhaarigen heraus. "Und jetzt erzählt mir diese miese Bitch, das No Name das Ganze als Fanservice dementiert hat...." Fügte Eren noch hinzu und senkte den Blick. Er schaffte es einfach nicht seiner Ex-Affäre in die Augen zu sehen. Doch Reiner war eben ein heißer blonder Hüne und ein Top durch und durch. Zwei Finger seiner Hand legten sich unter Erens Kinn und drückten es mit Leichtigkeit hoch. "Sieh mich an, wenn du mit mir Redest... das war damals schon so, genau so wie jetzt. Eren, ich bin als Freund für dich da. Das weißt du." Meinte er in einem Tonfall, bei dem er keine Widerrede dulden würde. Also hob Eren seinen Blick und sah Reiner aus traurigen Augen aus an. "Ist denn noch mehr zwischen euch passiert? Dich scheint das ganze wirklich aus der Bahn zu werfen, Eren..." Fragte er behutsam nach und der Braunhaarige fixierte dabei Reiners Lippen. Was sollte er tun? Reiner alles erzählen? Ihm sein Herz ausschütten?
Das einzige was der Braunhaarige schaffte war leicht mit dem Kopf auf Reiners Frage hin zu nicken. Dann setzte er zu einer Antwort an: " Ja... es ist viel mehr passiert und ich bereue keine Sekunde davon." Sollte er ihm alles erzählen? Damals als seine Beziehung in die Brüche gegangen war, hatte Reiner ihn ebenso aufgefangen, doch dieses Mal war es anders. Der blonde Hüne war nun mit Berthold zusammen und sie schienen glücklich miteinander zu sein. Das wollte Eren auf gar keinen Fall zerstören. "So ist das also... ihr hattet also Sex. Und hat er sich dir gezeigt? Weißt du wer L ist?" Fragte er nach, woraufhin Eren den Kopf nur schüttelte. Dann fasste er die wichtigsten Details des Abends für Reiner zusammen. "Und schlussendlich sind wir im Bett gelandet. Es war mega heiß und er war so zärtlich." Begann Eren zu schwärmen. "Am nächsten Tag war er verschwunden und ich hab einen Zettel mit einer Nachricht darauf gefunden. Dann haben wir miteinander geschrieben... und das war auch mega heiß. Nur blöd, dass Hannes mir mein Handy weggenommen hat. Keine Ahnung ob L mir nochmal geschrieben hat. Wahrscheinlich denkt er sich jetzt, das ich es nicht ernst meinen würde und deshalb die Dementation... Ehrlich das fühlt sich wie ein Stein in meinem Herzen an." Reiner hörte sich wirklich alles an und setzte sich dann neben Eren auf die Liege. Der Arm, welchen er um den Kleineren legte, fühlte sich wirklich warm und tröstlich an. Und Eren lehnte sich kurzerhand gegen seinen Exfreund. "Danke das du mir geholfen hast... hoffentlich bekommst du jetzt keinen Ärger mit Berthold..." Meinte Eren leise und genoss die Wärme die von Reiner ausging. "Kein Problem... du weißt, ich bin immer für dich da. Und Berthold überlässt du mir. Er weiß, das wir was miteinander hatten und das ich noch immer eine tiefe Freundschaft dir gegenüber verspüre. Und auch wenn er schnell Eifersüchtig wird, schaffe ich es jedes Mal ihn zu besänftigen." Erklärte er und man konnte im letzten Satz förmlich das Grinsen heraushören. "Dann bin ich beruhigt..." Hauchte Eren nur und blieb für einen Moment einfach nur so sitzen.
"Eren, das mit L wird sich bestimmt aufklären. Vielleicht hat er ja auch Angst, wenn er sich vor dir demaskiert, das sich dann deine Gefühle verändern." Überlegte der Blonde und sah dabei auf die gegenüberliegende Wand. "Das kann schon sein, dass er das denkt. Aber warum sollte er Angst haben, das sich meine Gefühle dadurch verändern? Ich würde es als Ehre ansehen, wenn er sich mir ohne Maske zeigt und ich dann weiß, wer er ist." Erwiderte der Braunhaarige und schnaufte dann leise. "Tja, das mein Kleiner, kann ich dir leider auch nicht beantworten." Meinte er nur und sah dann zu dem Braunhaarigen herunter. "Du solltest aber auf alle Fälle zur Polizei gehen. Dieser Angriff auf dich, muss angezeigt werden!" Sprach er mit seiner autoritären Stimme, was Eren wieder nicken ließ. Doch eigentlich hatte er keine große Lust jetzt auch noch zur Polizei zu gehen. Alles was er nun wollte, war nach Hause zu gehen, sich in seinem Bett zu verkriechen und einfach nicht mehr auf zu wachen.
Nachdem sie noch eine Weile lang einfach nur nebeneinander gesessen hatten, richtete sich Eren langsam und bedächtig auf. "Gehts, oder brauchst du Hilfe?" Fragte Reiner gleich, als Eren leicht zusammengezuckt war. "Das ist schon ok. Du weißt doch, ich bin Gehirnerschütterungen, blaue Flecken und Prellungen gewöhnt." Erklärte Eren und stand schlussendlich auf. Sofort war die angenehme Wärme Reiners weg. Auch wenn es wirklich gut getan hatte, über das alles zu sprechen, breitete sich nun eine eisige Kälte in dem jungen Sportler aus. Dann verließen sie zusammen die Krankenstation und machten sich auf dem Weg zur nächsten Polizeistelle. Dort erstattete Eren seine Anzeige gegen unbekannt, wobei Reiner noch anmerkte, das dieses Mädchen die Prügelei gefilmt hatte und man die Täter über die Sozialen Medien vielleicht ermitteln könnte. Der Polizist nickte nur und danach durften sie auch schon wieder gehen. Ob das nun was brachte, wusste Eren nicht.
"So, ich bringe dich nach Hause, nicht das die Pisser dich noch mal angreifen..." Meinte er noch und lief mit dem angeschlagenen Sportler los. Somit brachte er den Braunhaarigen nach Hause und verabschiedete sich dort von ihm. "Wir sehen uns am Montag, wenn was ist, ruf an!" Reiner zog den Kleineren kurzerhand in eine freundschaftliche Umarmung, dann verschwand er auch schon wieder. Mit schlurfenden Schritten betrat er die Wohnung. Wie immer ließ er seine Schuhe im Eingangsbereich stehen, als Mikasa ihm entgegen kam. "Eren, wo bist du denn gewesen.... oh mein Gott, was ist mit dir passiert? Wer war das?" Fragte ihn seine kleine Schwester und wirkte regelrecht schockiert, als sie sein Gesicht sah. Auch Hannes war aus dem Wohnzimmer gekommen, als Mikasa geschockt ihre Stimme erhoben hatte. Auch sein Vormund wirkte geschockt und so musste Eren den beiden noch einmal alles von vorn erzählen.
"Dann hat mich Reiner noch zur Polizeistelle geschleppt und da hab ich dann diese Leute angezeigt. Nur keine Ahnung, ob das was bringt..." Meinte er Achselzuckend und richtete sich wieder auf. Er hatte sich mit Hannes und Mikasa auf die Couch gesetzt, als er ihnen alles geschildert hatte. Natürlich hatte er das Gespräch mit Reiner über L weggelassen. Zum einen, weil es die Beiden nichts anging und zum anderen weil es einfach zu weh tat. "Wenn ihr mich dann nun entschuldigen würdet... ich bin müde und gehe ins Bett..."
Nachdem alles mit Hannes und Mikasa geklärt war, zog sich Eren auf sein Zimmer zurück. Sein blonder Vormund hatte auch ein einsehen und gab ihm endlich sein Handy wieder zurück, doch dieses ließ der Braunhaarige erst einmal aus. Eren war hundemüde. Somit legte er sich in sein Bett und ihm fielen auch sogleich seine Augen zu.
DU LIEST GERADE
Wenn ein Traum wahr wird!
FanfictionHallo Zusammen, hier ist auch schon meine zweite Fanfiktion zum Thema Attack on Titan. Hier geht es um den jungen Eren Jäger (16 Jahre alt), der mit seiner Adoptivschwester Mikasa (14 Jahre alt) bei Erens Patenonkel Hannes leben. Hannes ist ein blon...