Pov. Levi:
Endlich hatte er Schulschluss. Hanji, dieses nervige Vierauge, jammerte schon den ganzen Tag herum, das dieser sich zog, wie ein Kaugummi. Da hatte sie jedoch nicht ganz unrecht, denn ihm ging es leider ganz genau so. Viel lieber wäre er schon in ihrer Lagerhalle und am proben, doch noch immer war er hier und Hanji ihm dicht auf den Fersen. Er war gerade auf dem Weg raus aus der Schule, als plötzlich mit voller Wucht, jemand in ihn hinein rannte. Auch wenn der schwarzhaarige Undercut Träger klein war, so bestand er mehr oder weniger aus Muskeln, weshalb der Größere einfach von ihm abgeprallt war. Dieser landete geradewegs mit dem Hintern auf dem Boden. „Tch, pass gefälligst auf, wo du hin rennst, Balg!" Kam es eiskalt von dem kleinen Schwarzhaarigen, ehe er weiter ging. Hanji, die das ganze gesehen hatte, hakte sich bei ihm auch noch unter und zog ihn mit sich. „Ach Levi~ sei doch nicht so ein Miesepeter~" sprach die Brünette und pikste dem Kleinen mit dem Undercut in die Wange. Er hasste es, wenn Hanji ihm so sehr auf die Pelle rückte, jedoch tolerierte er es, weil sie wohl sowas wie seine beste Freundin war. „Ach lass mich, Vierauge, das Balg ist doch schließlich in mich rein gerannt. Der Bengel soll froh sein, das ich nicht nochmal zu getreten hab." Meinte er grummelig und verschränkte seine Arme genervt ineinander, was ihm mit Hanji am Arm allerdings etwas schwer fiel. „Aber Shorty~ du musst mal etwas netter zu deinem Umfeld werden, wie willst du denn sonst jemand neues kennenlernen? Seit Erwin hattest du keine Dates mehr und ich glaube, die kleine Wildkatze muss mal wieder gezähmt werden~" So war Hanji einfach, dieses Mädchen sprach direkt frei heraus, was ihr gerade auf der Zunge lag. Auch wenn es Levi regelmäßig aufregte, das immer nur er es war, der ihre Perversitäten ab bekam. Das lag aber wahrscheinlich auch daran, das dieses Mädchen einen Faible für Schwule hatte. Sie behauptet von sich selbst, das sie eine Yaoinistin sei und alles shippt, was nicht bei drei auf dem Baum sitzt. Tatsächlich hatte sie bereits auch schon versucht dem Schwarzhaarigen Dates klar zu machen, nur damit sie etwas hatte, das sie shippen konnte. Hoffentlich würde sie es nicht auch noch bei dem Jungen von eben versuchen. Schließlich hatte Levi schon das verräterische Funkeln in den bebrillten rehbraunen Augen seiner besten Freundin gesehen. Sie roch schon ein gefundenes Fressen, wenn sie es nur für einen Bruchteil einer Sekunde sah.
„Wärst du so herzensgut und würdest mich loslassen, Vierauge?!" Murrte Levi genervt und ging endlich etwas auf Abstand, als Hanji dann doch die Güte besaß, ihn los zu lassen. „Oh, du brichst mir das Herz, Shorty... aber okay, ich will mal nicht so sein~" Trällerte sie vergnügt und wechselte ihre Schuhe. Dann verließen sie gemeinsam die Schule und machten sich auf den Weg zur gemieteten Lagerhalle. Immer wieder trällerte die Verrückte neben ihm irgendwas vor sich hin. Manchmal glaubte Levi wirklich, das die Brünette irgendwie verrückt war. Denn wie konnte ein eigentlich so herzensguter Mensch wie sie, nur so schamlos und verrückt sein? „Tch..." Kam es nur von dem Schwarzhaarigen, als Hanji mal wieder von heißen Dates sinnierte. „Wie oft noch, Vierauge, ich hab im Moment kein Interesse an Dates!" Erwiderte der Kleinere genervt und bog mit der Brünetten um die nächste Ecke. Endlich in ihrem kleinen Versteck angekommen, stellte Levi seinen Rucksack auf den gemütlichen Sessel ab, welcher am Rand stand. Daneben stand außerdem auch noch ein ebenso schwarzer Zweisitzer, auf den sich das brünette Mädchen fallen ließ. Eigentlich konnte man nicht mehr Mädchen sagen. Hanji war genau so wie Levi bereits 17 Jahre alt. Also demnach eine junge Frau. „Weißt du wann Mike kommt? Er sollte doch schon Schluss haben." Fragte Hanji, als sie sich auf dem Zweisitzer lang machte. „Keine Ahnung, er meinte das er erst etwas nach uns hier ankommen würde. Aber trotzdem kannst du doch schon anfangen. Spiel dich warm." Meinte Levi relativ desinteressiert. Er hatte sein Smartphone aus seiner Tasche gezogen und öffnete sein Instabook Profil. Er scrollte sich gelangweilt durch die Bilder, derer die er abonniert hatte, doch keines war von ihm ein Like würdig. „SHORTY! Erde an Shorty~♡" versuchte Hanji seine Aufmerksamkeit zu erregen. „Wollen wir schon mal Sushi bestellen? Ich kenne da so einen kleinen schnuckelig Laden..." trällerte sie vergnügt vor sich hin und wurde kurzerhand von dem Schwarzhaarigen unterbrochen. „ Mach doch, Vierauge... du weißt doch was ich esse, also bestell einfach." Damit ignorierte er seine Freundin wieder und widmete sich wieder seinem Social-Media-Profil.
DU LIEST GERADE
Wenn ein Traum wahr wird!
FanfictionHallo Zusammen, hier ist auch schon meine zweite Fanfiktion zum Thema Attack on Titan. Hier geht es um den jungen Eren Jäger (16 Jahre alt), der mit seiner Adoptivschwester Mikasa (14 Jahre alt) bei Erens Patenonkel Hannes leben. Hannes ist ein blon...