5)

269 29 12
                                    

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es mal ein etwas kürzeres Kapitel. Ich hoffe, ihr mögt es trotzdem! Nächste Woche geht es dann mit gewöhnt längeren Kapiteln weiter! Viel Spaß und euch noch einen schönen Sonntagabend! Eure Feli~


Pov. Levi:

Hanji und er waren gerade von der Pause zurück, da stand doch tatsächlich Eren vor Hanjis Klassenzimmer und sprach das verrückte Vierauge schüchtern an. Der Schwarzhaarige sah den Jüngeren noch einmal kurz an und rief Hanji, welche gerade ein Stück mit Eren ging, ein „Bis Später." zu. Dann verschwand Levi in seiner Klasse und bereitete sich auf den Unterricht vor. Was der Jüngere wohl von Hanji wollte? Vielleicht fragte er sie ja nach einer zweiten Karte. Aber das konnte sich Levi nicht wirklich vorstellen. Der Unterricht begann und der restliche Tag verging wirklich noch langsamer als der Vormittag. Und zu allem Überfluss, würden sie heute ja auch nicht einmal Proben.

Als der Unterricht endlich vorbei war, packte Levi seine Sachen wieder zusammen und ging auf den Gang. Hanji war noch nicht da, also wartete er, bis er sie hörte. Die Brünette war eine Person, die man immer bevor man sie sah, zuerst hörte. „Entschuldige Levilein~ Da bin ich. Wir können!" Vergnügt wie Hanji eigentlich immer war, liefen sie zu ihren Schließfächern. Dort wechselten sie ihre Schuhe, um mit ihren Straßenschuhen nach draußen zu gehen. Hanji hakte sich wieder bei Levi unter. Ob ihr bewusst war, dass er so sicher niemanden kennenlernen würde, wenn sie ständig an ihm klebte? „Und was wollte der Bengel von dir?" Fragte der Undercutträger so beiläufig, wie es nur ging. Ein leises Lachen ging von Hanji aus und ein Blick auf ihr Gesicht zeigte ihm, wie sehr sie gerade in Flammen zu stehen schien. „Das lag dir doch schon die ganze Zeit auf der Zunge, nicht wahr Shorty? Los gib es zu, sonst schweige ich!" Wieder konnte er nur genervt den Kopf schütteln. Aber so war Hanji nun einmal. Diese grinste ihn wissend an und hoffte auf die richtige Antwort vom Schwarzhaarigen. „Ja, natürlich möchte ich wissen, was er von dir wollte. Nun erzähl schon!" Scheinbar hatte das wohl schon gereicht, denn die bebrillte Brünette, holte tief Luft. „Aaaaalsoooo~ Er hat sich alles in allem bedanken wollen. Er freut sich wirklich riesig und du hast ihn scheinbar mit deiner Art ziemlich eingeschüchtert. Ich glaube, wärst du dabei geblieben, hätte er mich wohl auch nicht angesprochen. Ich tippe jetzt wirklich auf ein Riren! Also Shorty, halt dich mal ran!" Trällerte sie vergnügt und sah Levi dabei direkt an. Ihr war wohl auch scheinbar nicht entgangen, das Levi mal wieder bei dem Shipping- Name zusammengezuckt war. „Er hat sich also bedankt.... Mehr nicht? Komm schon, Vierauge... du hast doch noch mehr, nicht wahr?" Sprach Levi und blieb dann zusammen mit Hanji an seiner Wohnungstür stehen. Schnell schloss der Schwarzhaarige die Tür auf und zog sich die Schuhe aus. „Schuhe ausziehen und wegstellen, vorher betrittst du meine Wohnung nicht!" Die Strenge war nicht zu überhören, also machte die Brünette was der junge Mann ihr sagte und zog sich die Schuhe aus. Tatsächlich kannte sie die Regeln bei Levi zu Hause ja schon. Schließlich war sie nun nicht das erste Mal bei ihm. „Und ja... da ist noch mehr, Levilein~" Flötete sie vor sich hin und lief dem Dunkelhaarigen hinterher. Hanji stellte ihre Tasche im Wohnzimmer ab und Levi teilte ihr mit, das sie dort kurz warten sollte. Der Schwarzhaarige zog sich für einen kurzen Moment in sein Zimmer zurück. Dort zog er sich seine Schuluniform aus und eine schwarze enge Jeans, sowie ein schwarzes Muskelshirt an. Darüber zog er noch ein kurzärmliges weinrotes Hemd an, welches er einfach offen ließ. So ging er zu Hanji zurück, welche sogleich anfing zu sabbern. „Shorty~ Das Outfit musst du mit auf Klassenfahrt mitnehmen... da drin siehst du einfach Scharf aus. Ich denke Eren könnte seine schönen grünen Augen kaum von dir lassen, wenn du so vor ihm stehst." Meinte das verrückte Mädchen, welches sich bereits an den Tisch gesetzt hatte. „Ich hab dir ja vorhin schon erzählt, das Eren auch bei der Klassenfahrt mit dabei ist... und er meinte irgendwas, das er nicht die ganze Zeit über bei den anderen Mitschülern sein würde. Wahrscheinlich ist er so ein Sportteilnehmer. Die müssen ja nichts für die Klassenfahrt zahlen. Allerdings nur, wenn sie gut sind." Levi der sich zu der Brünetten gesetzt hatte, sah ihr direkt in die Augen. „Also scheint er ein Sportler unserer Schule zu sein? Hat er dir irgendwas gesagt? Halt... vielleicht finden wir ja etwas auf seinem Instabook Profil." Schlug der Schwarzhaarige vor und zog sein Smartphone hervor. „Schnitzelmeister007... Eren, Schüler der Sina-High, ... sieh mal Vierauge... der scheint Schlittschuh laufen zu können." Levi zeigte Hanji sein Handy und diese rutschte etwas näher, sodass beide ohne Probleme auf das Display schauen konnten. Man sah Eren auf dem Eis stehen. In schwarzer Trainingshose und Trainingsjacke. Auf beidem sah man das Wappen ihrer Schule. Der Rücken des Jungen zierten die Flügel der Freiheit und er zeigte einige Schrittkombinationen. In einem anderen Video, unter dem Fail stand, sprang er ab und drehte sich einige Male in der Luft, nur um ungünstig zu landen und auf dem Boden liegen zu bleiben. „Autsch... das sieht schmerzhaft aus..." Kommentierte der Schwarzhaarige und war aber auch gleichzeitig erstaunt, das der Braunhaarige lachend wieder aufstand. „Okay, also ist er an der Schule im Sportprogramm für Eiskunstlauf und NEIN VIERAUGE!!! Ich werde nicht anfangen Eiskunstlauf zu machen! Schmink dir das ab. Bei meinem Glück breche ich mir noch was." Entgegnete der Dunkelhaarige, als Hanji gerade Feuer und Flamme für die Idee war. „Aber, zumindest hat er angeboten, dass ich ihn ja in der Eishalle besuchen könne. Da gehen wir dann zusammen hin und du wirst dich aufs Eis stellen. Ist mir egal, ob du hinfällst. Im besten Fall fällst du einfach auf ihn rauf. Aber zieht euch vorher aus. Dann hab ich was zum gucken... hihi~" Die Zwei wurden unterbrochen, als es an der Tür klingelte. Levi stand kopfschüttelnd auf und öffnete die Tür. Mike stand davor und wieder sagte Levi die Wohnungsregeln auf. Auch Mike gehorchte ohne Probleme und gesellte sich dann zu Hanji. „Wollt ihr etwas trinken? Ich hab aber nur Tee da..." Meinte der Schwarzhaarige, was beide bejahten. Also ging er geradewegs in die Küche und bereitete seinen Lieblingstee zu, welcher auch der einzige war, den er überhaupt im Haus hatte. Kurzerhand stellte er die drei Tassen auf ein kleines Tablett und trug dieses zu Hanji und Mike. Die Verrückte hatte die Zeit genutzt und ihren Kumpel auf den neuesten Stand gebracht. „Shorty... du solltest dich erstmal um die Unterschrift kümmern." Stimmt, da war ja etwas gewesen. Denn ohne diese Unterschrift konnte er sich die Klassenfahrt abschminken. Er schnappte sich sein Handy und rief seinen Onkel an.

..

...

....

Kenny: „Hallo Levi, was gibt's? Alles okay zu Hause?"

Levi: „Ja, hallo Onkel Kenny, hier ist alles okay, ich brauche nur eine Unterschrift von dir. In zwei Wochen ist doch die Klassenfahrt von der ich geschrieben hatte und dafür brauche ich noch eine Unterschrift von dir. Ist es okay, wenn ich dir den Zettel einscanne und dir schicke?

Kenny: „Stimmt ja, das ist ja schon in zwei Wochen. Klar, schick es mir zu und ich werde es dir gleich zurück schicken, wenn ich es unterschrieben habe. Reicht es morgen früh?

Levi: „Ja, das wäre okay, aber bitte vor meinem Schulbeginn. Ich muss das morgen abgeben."

Kenny: „Gut, dann mache ich es besser gleich...Hey... nächste Woche ist doch das große Konzert, bist du schon aufgeregt?"

Levi legte während er sich unterhielt den Brief seiner Schule auf den Scanner und gab Kennys E-Mail Adresse ein. Dann drückte er den Knopf und die Email wurde versendet.

Levi: „Gut, sollte jetzt jeden Moment bei dir ankommen und nö... das hält sich noch in Grenzen. Ist ja nicht das erste Konzert.

Der Schwarzhaarige hörte bei Kenny im Hintergrund einen Drucker.

Kenny: „Ja, das stimmt wohl. Trotzdem ist es doch immer wieder etwas großes, oder? Wie geht's Hanji und Mike? Ach ja, ich hab es unterschrieben und faxe es dir. Sollte also gleich ankommen."

Levi: „Denen geht's gut. Die sitzen gerade im Wohnzimmer und warten auf mich. Ich will dich auch gar nicht lange aufhalten. Du wirst ja viel zu tun haben..."

Der Drucker empfing gerade das Fax und begann zu drucken. Als der Drucker dann fertig war, hielt Levi das unterschrieben Dokument für de Klassenfahrt in der Hand und lief damit zu Hanji und Mike zurück.

Kenny: „Ach du störst mich nicht und es tut mir wirklich Leid, dass ich dich immer allein lasse... oh... ich hab jetzt den nächsten Termin. Grüß die Beiden schön und viel Spaß."

Damit legte Kenny auf, ohne auf Levis Widerworte zu achte. Ja sie waren ein Herz und eine Seele.

„So, ich soll euch schöne Grüße ausrichten und er hat es gleich unterschrieben. Scheint so als würde ich wohl mit zur Klassenfahrt kommen!" Erzählte er, was Hanji erfreut quietschen ließ.

Somit schmiedeten sie den restlichen Nachmittag Pläne, wie sie Eren und Levi verkuppeln konnten. Dem Schwarzhaarigen war das eigentlich ganz schön unangenehm, aber Hanji ließ sich einfach nicht abbringen. Mike war dem Kleineren leider auch keine große Hilfe. Dieser war wie immer sehr ruhig und brachte nicht viel mit ein in die Diskussion. Das übernahm alles die Verrückte mit der Brille und nachdem sie fertig war, stand der Plan. „Okay, dann starten wir die nächste Mission..."

Wenn ein Traum wahr wird!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt