Wieso Jolie Flos Tattoos unglaublich sexy findet

326 16 3
                                    

"Ich und Flo haben gestern ein interessantes Gespräch geführt. Er ist mir sympathisch, sehr sogar. Wir beide haben uns gegenseitig das Herz ausgeschüttet. Er hat mir von seiner Freundin erzählt, und das sie immer eifersüchtiger wird. Ich hab ihm Tipps gegeben was er machen sollte. Und ich hab ihm alles über die Jahre erzählt die eigentlich meine besten sein sollten. Ihm meine Narben am Arm gezeigt. Ich mag ihn"
"AUFSTEHEN INSASSEN! Heute gibt's ein kleinen Ausflug zum Schwimmbad!" Sagte die Frau Liemse.

"Wir haben nicht mal Badesachen"

"Der Staat meinte der müsste Steuern mal an uns liefern, deshalb habt ihr Badeanzüge gestellt bekommen. Los bedankt euch"

"DANKE LIEBE STEUERZAHLER UND DANKE HERR BÜRGERMEISTER!"

"So ist's fein"

Nach einer kurzen Fahrt kamen wir im Schwimmbad an. Kein Mensch war hier, ich bitte euch so gemeingefährlich sind die wenigsten. Zumindest die wenigsten. Nach dem wir uns umgezogen haben gingen wir zum Schwimmbecken. Das die Steuern so hoch sind wusste ich aber omfg die haben sogar aufblasbare Krokodile! Lifes good, Bitches!

Und da stand Flo. Oberkörper frei.

Diese Tattoos moi sind die Toll! Ich hab ein kleines direkt unter der Brust. Eine kleine Rose mit Blättern in einem Pink-Lila-Blau-Verlauf. Mein Badeanzug hatte an den Seiten ein kleines Stück frei deshalb konnte man ungefähr als die Hälfte sehen. Aber Flos Eule ist wunderschön.

"Wow dein Tattoo am Arm!"

"Deine Rose sieht auch echt cool aus" sagte er.

"Danke"

Ich ging zu Mali.

"Hey Mali!"

"Hi. Lass mich raten du willst über Flo reden"

"Jap. Ich muss gestehen er sieht gut aus "

"Sehr gut? Fantabulös? Höchsterotisch?"

"Verdammt sexy würde es eher treffen"

"Ich kenn dich besser als meine Westen Tasche!"

"Mit deiner Westen Tasche meinst du deine Vagina oder?"

"Vielleicht"

"Mali!"

"Lass mich!"

"Ich geh planschen "

"Mach aber einen Backflip! "

"Jaha, schon gut"

Ich sprang ins Wasser. Direkt neben Flos kargen Schwimmbewegungen.

"Oh Gott Flo das tut mir ja schon in den Augen weh" sagte ich und zog Flo einen Schwimmring an. Natürlich in Pink.

"Lass mich ruhig wie ein Depp schwimmen"

"Dann nimmt dich doch keiner ernst!"

"Damit auch nicht "

"Warte ich geb dir das Krokodil"

Flo legte sich auf das Krokodil während ich Ringe tauchte die Flo ins Wasser warf.

"Ich fühle mich irgendwie behindert dabei " sagte ich.

"Balanciere einen Ball auf deiner Nasenspitze und dann bist du endgültig blamiert "

"Soll ich dich vom Krokodil schubsen? "

"Nein sorry bitte nicht ICH FLEHE DICH AN NEIN! !!"

"Okay ich bin heute nett "

"Danke"

Flos Sicht

Ich dachte nach. Wie immer eigentlich. Ach ja ich hatte in der letzten Zeit so viel Zutun .. Fuck ich muss noch LeNews schneiden! Morgen muss sie oben sein um Punkt 16:00 Uhr! Und ich wollte sie noch vom Gefängnis aus freischalten.. Wieder ne Nacht durchmachen also. Ich sah Jolie an. Da setzte ein ziemlich komischer innerer Monolog ein.
Das Tattoo ist richtig cool
Ja das macht sich gut zu ihren Mördertitten!
Zweites Ich, sei mal leise! Ich liebe meine Freundin, und zwar nur meine Freundin!
Gibs zu sie sieht geil aus!
Nein!
Diese Figur..
Hör auf!
Ihr Gesicht..
Stopp!
Und die dunklen Haare die bis zum Po gehen..
Jetzt hör auf!
Und diese wundervollen grünen Augen die einen anblitzen..
HALT JETZT VERDAMMT NOCHMAL DEINE FRESSE!
Gestehe dir es ein! Du liebst sie, Du liebst sie!
Man nur weil sie gut aussieht heißt es nicht das ich sie liebe! Lieben und schön finden sind zwei ganz andere Dinge!
Nein eben nicht. Ausserdem ist auch ihr Charakter ganz cool!
Sie ist nur ein Patient, nur ein FUCKING Patient!
In den du dich verliebt hast!
Nein!
Doch gibs zu!
Ein bisschen..
Ein bisschen sehr!
Vielleicht ..
Ausserdem lässt so ne Crackhure keinen Schwanz aus!
Sag mal wie Assi bist du denn! Ja ich hab mich verknallt, aber sie ist keine Crackhure!
Okay sorry, aber du liebst sie, oder?
JA VERDAMMT!
Okay!

"Über was denkst du gerade nach? " fragte sie mich.

"Ach nix "

"Du bist kein guter Lügner. Lass mich raten, deine Freundin, richtig? "

YAS sie hat nicht herausgefunden über was ich nachdenke!

"Ja"

"Haben meine Tipps geholfen? "

"Ein bisschen "

"Knuddeln und von hinten umarmen wäre auch noch was Romantisches, und vergiss nicht die Filmküsse!"

"Nicht dein Ernst, oder? "

"Ich sag's dir das bringt jedes noch so steinernde Frauenherz zum schmelzen "

"Na dann hoffen wir mal "

"Ich hol mir auch ein Krokodil"

"Ok"

HI AKWARD FACE
Meh.
MEH.
Morgen Schule bäähh.
Und dann beginnt die Nachhilfe Tortur! Schaise :(
Aber hey ich hab dann immerhin gute Noten xD Nachhilfe funktioniert immer gut bei mir xD Englisch ohne Nachhilfe: 5 mit Nachhilfe: 1.
Egal BYEE

Ps: Falls irgendwo "Floß" steht, dann gebt der behinderten Autokorrektur die schuld!

Das Frauengefängnis (Lefloid x OC)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt