Flos Sicht
Ich hasse Entscheidungen. Xbox One oder PS4? Schinken oder Käse? Butter oder Margarine? Cola oder Sprite?
Ina oder Jolie?
"Flo!" Motzte Ina mich an.
"Was ist denn Schatz?" Fragte ich. "Dein Schatz kannst du dir sparen! Nie hast du Zeit und wirklich viel im Bett passiert auch nicht mehr.." sie hatte jetzt einen sehr verletzten Gesichtsausdruck. "Du bist doch die jenige die immer Nein sagt!" Schrie ich. "Schrei mich nicht so an.." sie wischte sich eine Träne aus dem Gesicht.
"Ina, es tut mir leid.. Ina, hör mir jetzt zu, ich liebe dich, und zwar NUR dich! Du bist einer der zwei wichtigsten Frauen meines Lebens!" "Und wer ist die andere?" "Meine Mutter."
Wir beide lachten. Und dann nahm ich sie in den Arm, die Vertrautheit hat mir gefehlt, jetzt hatte ich sie wieder. Auch wenn ich immer noch leicht zickig gestimmt war, so cholerisch wie vorhin bin ich definitiv nicht mehr. "Flo?" Fragte Ina leise. "Ja Schatz?"
"Ich liebe dich" Sagte sie und küsste mich. Sie zog mich aufs Bett.
Jolie's Sicht (im Gefängnis und ein kleiner Zeitsprung von Ca. 5 Stunden)
'Ich hab lange nicht geschrieben. Hätt' ich echt öfter machen können, aber irgendwie bin ich nicht darauf gekommen. Ich bin wieder aus dem Krankenhaus raus. Elisabeth wurde in die Balla-Balla Klinik überwiesen und ist nicht mehr hier, Mali liegt noch im Krankenhaus (leider) deshalb hab ich die Zelle für mich, ich kann chillen wie ich will. Hach ja ich hab meine Arbeiten schon gemacht (ich mach sie sofort nach dem Frühstück) deshalb kann ich jetzt relaxen. Mit meinem Diskman und einen Manga. Während Paramore läuft kann ich in Ruhe die Liebesgeschichte von irgendeinem Mangamädchen lesen, Good Stuff.'"Hey Jolie!" Meinte Flo gut gelaunt. Er war zerstrubbelt und die Wangen waren gerötet, ausserdem hat er geschwitzt.
Verdächtig.
"Lass mich raten, deine Freundin?" Sagte ich im verführerischen Ton, und setzte ein verschmitztes Lächeln auf.
"Kannste Gedanken lesen oder was!?" Meinte Flo erstaunt. "Nein, aber du siehst wortwörtlich Gefickt aus. Ausserdem, schau mal auf deine Hose." Ich hatte ne Beule in seiner Hose entdeckt.. hat wohl nicht genug der Hengst! "Ich.. Ähmm.." stotterte Flo und schnappt sich ein Buch und hielt es schützend davor. "Warum ausgerechnet das was ich lesen wollte! Jetzt ist es kontaminiert." Ich wollte wirklich das Buch noch lesen! "Wichsflecken machen sich doch zu Fifty Shades of Grey gut!" Meinte er scherzend. "Ey! Nur weil's um Sado Maso geht heißt es nicht das es ekelig ist, du böser intoleranter Mensch." Flöle dieser Schlingel!
"Meine Freundin liest es auch. Das erklärt einiges." Wir beide lachten, irgendwie wird das mit dem Schmerzen beim Lachen besser. "Flo, deine Haare kleben dir übelst in der Fresse, geh bitte Duschen, und Tu das anderen nicht an!" Sagte ich angeekelt. "Du bist aber nett! Bist trotzdem immer noch meine Busenfreundin!" Meinte er und formte ein Herz. Wir beide lachten und sagten zusammen "Wir sind ABFFIUE!". Mann, Mann, Mann! Der Typ erzählt wie er mit seiner Freundin fickt und ich stelle mir vor wie er MICH fickt. Mann, Mann, Mann!
Flos Sicht (jup again)Irgendwie war das toll mit Ina aber das war auch irgendwie nicht richtig.. Entscheidungen.. Jolie oder Ina?
Jolie oder Ina?
Jolie oder.. GEHIRN HÖR AUF!
Nö!
Doch!
Neeien!
Ich schlag dich gleich!
Wie denn?
Fick dich!
Geht nicht.
Probiere es aus!
Nee.
Mach dich mal nützlich in dem du mir bei einer Entscheidung hilfst!
Welche Entscheidung?
Jolie oder Ina?
Ich würde Jolie nehmen, dir fehlt frischer Wind. Ich würde aber noch deine andere Seite fragen, dann bist du sicher! Komm mal andere Seite!
Flo nimm Jolie! Nimm sie! Die steht auf dich, diggi! Guck mal ihr Blick! Die schaut dich an wie als wäre sie zu allem bereit!
Du weißt also bescheid?
Alter, ihr redet so laut, das kann man gar nicht überhören!
Ich muss noch mal alles überdenken! Gebt mir Zeit!
Zeit..
~HI
Wat geht? Ich habe Donnerstag eine Karnevals Feier, Freitag hab ich frei, genauso wie nächste Woche Montag und Dienstag! Boah bin ich glücklich! Aber ich muss ne ganze Menge Mathe üben.. mach ich dann einfach Dienstags Abend (wie immer), weil wir Mittwoch schreiben. Und meine Nachhilfe fängt März an. Alles geil aber irgendwie auch nicht. Lol. Ich hör jetzt Musik! Hit me Baby one more Time! Britney du... <3
BYE!