Kapitel 5

2.6K 63 8
                                    

Es war Morgen genau gesagt 09:00. Du wachtest auf und sahst Loki neben dir am schlafen. Er sah so süss aus. Du wolltest aufstehen weil du zur Arbeit musstest aber dann wurde die bewusst das heute Sonntag war und du mal ausnahmsweise frei hattest.
Als Krankenschwester musst du nämlich ständig arbeiten deshalb war es sehr schön mal frei zu haben. Du lagst also da und schautest Loki an er sieht unglaublich hot aus sogar beim schlafen ." dieser Loki macht mich wahnsinnig ich kenne ihn seit gestern, aber irgendwie denke ich das ich Gefühle für ihn habe... NEIN!!!! NEIN!!!! NEIN!!!! ich kann mich doch nicht in ihn verliebt haben der Typ stand gestern in meinem Bad und hat mir beim duschen zugesehen aber irgendwie ist er anders, anders als alle Jungs die ich mal gedatet hatte" dachtest du dir. Du wolltest jetzt wirklich mal aufstehen weil du Hunger hattest aber versuchtest Loki nicht zu wecken. Du gingst ins Bad und danach in die Küche. Du warst gerade dabei Pancakes zu machen als du kalte Hände um deinen Bauch spürtest. Du drehtest dich so schnell um und sahst einen Müden Loki. „ guten Morgen Tessa, es riecht so gut was machst du denn da ?" fragte er. „ ach Loki du hast mich ein bisschen erschreckt, ich mache pancakes ich hoffe sie schmecken dir". „ Danke Tessa"
Nachdem Frühstück hast du kurz deinen Dad angerufen „ hey Dad wo seid ihr und wann kommt ihr endlich nach Hause ?"
„ Schatz wir sind am Flughafen unser Flug hat Verspätung  aber wir kommen ungefähr in 6 Stunden nach Hause"
„Okay Dad, dann bis nachher und sag mom ich hab sie  lieb und dich und die anderen natürlich auch".
„ mach ich Schatz"

Nachdem Telefonat mit deinem Vater gingst du zu Loki der im wohnzimmer auf dich wartete.
„Loki mein Vater kommt erst gegen Abend nach Hause das heisst wir haben noch ganz viel Zeit für uns" sagtest du.
„Zeit für uns" grinste Loki.
„ was wollen wir denn machen" fragtest du dich.
„ Schätzchen es gibt so viele Dinge die ich mit dir machen würde, wie z.B mit dir an meiner Seite über asgard und jotunheim herrschen  oder du und ich im Bett bisschen Spass haben. Wenn du wüsstest das ich nur deinetwegen gekommen bin und nicht wegen meines Bruders. Ich meine ich war ja schon wegen ihm hier aber du bist der Hauptgrund wieso ich hier bin meine Königin.
Ach... so gerne würde ich dich zu meiner Königin machen und mit dir Kinder zeugen, die werden dann so wunderschön sein. NEIN LOKI !!! Sie muss sich in dich verlieben und dann kannst du mit ihr machen was immer  du willst denn dann ist sie dein und nur dein" dachte er sich.
„Ich weiss was wir machen können!" sagtest du plötzlich
„Und das wäre ?" fragte Loki neugierig.
„Wir könnten uns ja besser kennenlernen. Ich meine ich weiss von dir nicht so viel und du von mir genauso wenig" sagtest du .
„Ja okay" ........ König und Königin lernen sich besser kennen obwohl es schon bestimmt ist das du, hübsche Tessa mir gehörst ... gefällt mir" dachte er sich.
„Okay ... Loki du darfst mich alles fragen was du willst".
„Okay... wie viele Ex Freunde hattest du denn schon?"
„Ich hatte nur 2 , und du Loki ?"
„ ich hatte noch nie eine Freundin, ich denke Frauen wollen nichts von mir, die wollen alle nur Thor". Loki schaute gespielt traurig auf den Boden du hattest Mitleid mit ihm und setztest dich ganz nah zu ihm
Und aus irgendeinem Grund sagtest du zu ihm ohne zu überlegen was du genau sagst,  „ Also wenn ich die Wahl zwischen dir und Thor hätte und mein ganzes Leben mit einem von euch verbringen müsste und von einem von euch geschwängert werden müsste dann würde ich definitiv dich wählen Loki. Nicht weil Thor mein bester Freund ist sondern weil ich ich finde das du eine Frau anders behandelst als die meisten Männer und glaub mir wenn eine Frau einen Mann wie dich nicht will, dann weiss ich auch nicht".

Als du denn Satz beendet hattest spürtest du kalte Lippen an deine. Loki küsste dich gerade, du warst zuerst geschockt aber du küsstest ihn mit Leidenschaft zurück und vom normalen küssen wurde dann ein heisses rummachen.
Ohne den Kuss zu unterbrechen nahm dich Loki auf seinen Schoss und packte deinen arsch . Du stöhntest und das gefiel ihm.

Nach gefühlten 30 Minuten stopptest du und sagtest
„Loki... wir sollten nicht" aber Loki hörte nicht auf und küsste dich weiter dann machte er eine kleine Pause. „ Tessa es fühlte sich richtig an mit mir rumzumachen oder ? Ich konnte deine  Gefühle spüren Tessa und ich spürte liebe und Leidenschaft in diesem kuss . Ist es nicht so das du mich liebst Tessa ?"


IST ES WAHRE LIEBE DIE DU FÜR LOKI EMPFINDEST ?

Die ewige Liebe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt