Kapitel17

1.8K 53 8
                                    

Du schautest seinen Schwanz an und musstest etwas schlucken, er war ziemlich gross. Du nahmst ihn in deine Hand und bewegtest diese. Loki stöhnte"Prinzessin es wird Zeit das du deinem König die Seele aus saugst" sagte er und grinste dich an.
Du nahmst seinen Schwanz und stecktest ihn in deinen Mund. Du fingst an ihn langsam zu lutschen, du spucktest ein paarmal drauf das was er in deinem Mund hinterliess dabei wurdest du immer schneller." jaaaa!!! Genau soo!!! Mmmhhhh....P-Prinzessin du wirst ja immer wie besser sagte er und nahm deine Haare in die Hand und hielt sie fest. Du versuchtest seinen ganzen Schwanz in den Mund zu nehmen aber es ging leider nicht so gut. Loki bemerkte das. „Ach Prinzessin du saugst mich schon eine Weile und kennst meine Grösse aber kannst ihn trotzdem nicht ganz in den Mund nehmen. Ich kenne aber einen anderen weg damit er ganz rein passt" sagte er und du wusstest was er damit meinte
Er drehte packte dich und stiess dich aufs Bett so das er jetzt über dir lag. Er zog seine Sachen aus so das er komplett nackt war, dann griff er nach deinem Nachtkleid und riss es dir vom Leib. Er betrachtete dich von oben bis unten."ich kann mich glücklich schätzen das du mir gehörst kleines und nicht irgendeinem anderen, so weiss ich das dich jeden Tag, jede Stunde, jede Minute ficken kann wenn ich will und niemand kann was dagegen tun" er streichelte dir übers Gesichts und du lächeltest ihn an. „Loki.... nimm mich, ich brauche dich jetzt....." sagtest du schon voller Lust.
Loki fing an zu Grinsen und öffnete deinen BH. Deine Brüste waren gross, sehr gross sogar das Loki bei dem Anblick schlucken musste, er griff mit seiner Hand nach deiner Brust und massierte sie. Er fing an beide Brüste zu klatschen und du stöhntest.
„Nah Liebste? Gefällt dir das? Mhhhmmm gefällt dir das ich deine Brüste klatsche?"
„Jaaaa....ahhhhh Daddy.....mmmmhhhh"
„Willst du das ich an deinen Nippeln sauge Prinzessin?
„Ja Daddy da-dass will ich"
Er nahm deine nippel in den Mund und saugte dran er saugte und saugte und es tat so gut. Er biss dir auch auf die nippel was dich aufstöhnen liess.
Er stiess dann seinen Schwanz in dich und du schriest. „Prinzessin sei leise wir wollen doch nicht das meine Mutter reinkommt oder?" fragte er und wurde immer wie härter. Du zerkratztest Loki's rücken und er hatte deine Brüste in der Hand, er hielt sie fest weil sie wackelten. Nach ein paar mal kamst du mit dem orgasmus und Loki kam in dir. Er entlud sich in dir und du spürtest wie sein orgasmus sich mit deinem vermischt aus dir runterlief.
Loki war glücklich und erschöpft. Er legte sich auf sein  Kissen und starrte dich an. „ war das nicht gut meine Liebe?"
„Du gabst ihm ein verführerisches Lächeln" Ja mein Liebling genau was ich jetzt gebraucht habe ausser das ich jetzt todmüde bin und mir alles weh tut.(HAHA MUSSTE GRAD AN 50 CENT CANDYSHOP DENKEN DIESER TEIL: So seductive...)
„Aber das wars wert Prinzessin" sagte Loki.  Er legte sich auf deine Brüste und du kraultest seinen Kopf.
„Ich liebe dich" sagte er ganz leise.
„Ich liebe dich auch mein Baby" sagtest du und gabst ihm einen Kuss auf die Wange.
„Bin ich jetzt  etwa DEIN  Baby?" fragte Loki lachend
„Ja das bist du, du bist MEIN Baby sowie ich nur DEINE Prinzessin bin oder?" fragtest du ihn grinsend.
„Da hast du recht Prinzessin" sagte er.
Du schautest auf die Uhr als plötzlich die Tür aufging und Loki's Mutter reinkam.
„LOKI! TESSA! aufstehen alle warten auf......... euch"
Sagte sie noch stockend und leise. Das war peinlich, wirklich peinlich.
„Guten morgen Mutter. Wieso klopfst du nicht an bevor du reinkommst?"fragte Loki. Er war schon Knallrot.
„Ich -I ich wollte euch holen kommen um zusammen zu frühstücken. I-ich wusste nicht d-dass ihr......Ich lasse euch mal alleine" sagte sie.
Als sie die Tür aufmachte und ging sagte sie noch zu sich selber „ich werde bald Grossmutter sein" und lief glücklich raus. Loki hörte dass, du aber nicht es war dir sooooo peinlich aber zum Glück lag Ja Loki auf dich so das dein Körper bedeckt war .Trotzdem war es unangenehm. Du standest auf „ Schatz wir müssen jetzt aufstehen sonst kommt noch deine ganze Familie rein um uns so zu sehen. Deine Mutter hat das bestimmt schon allen erzählt oder? Oh Gott ich kann ihr nicht mehr in die Augen schauen" sagtest du und standest auf.
„Tessa es ist doch nichts schlimmes, es ist doch normal das man Sex hat oder nicht? Ich habe doch ein Recht mit meiner zukünftigen zu schlafen. Und ausserdem ist meine Mutter sehr glücklich über dich, sie würde nie etwas machen ohne dein Einverständnis dafür liebt sie dich zu sehr"
„Ja vielleicht hast du recht. Ich versuche das einfach zu vergessen, ich mach mich jetzt fertig okay?"
„Ja beeil dich ich warte hier auf dich" sagte Loki .
Er musste die ganze Zeit an die Worte seiner Mutter denken. „Ich werde bald Grossmutter sein"
Er dachte daran wie es ist endlich eine Familie zu haben. Er konnte es kaum erwarten wenn du schwanger wärst. Er würde alles dafür tun das es dir und dem Kind gut geht. Irgendwie hoffte er ganz tief im Herzen das du bald schwanger wirst.
Du kamst raus aus dem Bad und öffnetest deinen Kleiderschrank. Du nahmst dir ein dunkelblaues Kleid was mit Strasssteinen bestickt war. Loki beobachtete dich und musste Lächeln.
Du zogst dir einen Bh an und Loki schaute die ganze Zeit auf deinen Bauch. „Sie wäre eine gute Mutter" dachte er sich und starrte weiter.
Du merktest das." Loki stimmt was nicht mit dem Kleid?"
„Ach ... nein du siehst bezaubernd aus Prinzessin " sagte er und machte sich auch langsam fertig.
„Schatz.... ich kenne dich zu gut um zu wissen das etwas nicht stimmt.
„Na gut..... es ist nur ich dachte gerade an unsere zukünftigen Kinder ..... du.... du wärst eine grossartige Mutter"
„Awwww Liebling Danke und ausserdem wärst du der beste Daddy den man sich wünschen kann"
„Bin ich nicht dein Daddy?" grinste Loki und hielt deine Taille fest so das du seinen Atem auf der Haut spürtest.
„Loki..... nicht jetzt..... wir hatten doch erst gerade....."
„Das ist mir egal, ich kann alles machen was ich will und so oft ich will " sein Grinsen wurde düsterer.
„Loki wir müssen los"
„Nein zuerst hätte ich gern meinen Kuss"
„NEIN"
„Ich will meinen Kuss!"
„Loki sei kein Kind und komm endlich"
„Ich will meinen Kuss oder ich bleibe hier"
Manchmal benahm sich Loki wie der grösste vollidiot auf diesem Planeten. Du hattest eine Idee.
„Okay.... mach die Augen zu...."
Loki lächelte und schloss die Augen, er dachte er bekäme seinen Kuss aber stattdessen ranntest du raus und lachtest. Loki machte die Augen auf und sah dich rausrennen.
„Ach ja Prinzessin? Du willst also ein Spiel spielen.
Ich bin die Katze und du die Maus, ich krieg dich schon und dann wirst du  heute Abend ordentlich bestraft. Ich werde dich so zum schreien bringen meine Königin" sagte er und rannte auch zum Frühstückstisch los.


Gefällt euch das Spiel?😏😏😏😏😏🔥🔥🔥🔥🔥🔥

Die ewige Liebe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt