Thor hat dir und Loki von Jane erzählt und irgendwie kam sie dir bekannt vor, also jedenfalls wie Thor sie beschrieb.
„Ihr Name ist Jane und ich liebe sie wirklich sehr, das Problem ist einfach-.."
„Lass mich raten, sie ist ein Mensch und deshalb wird es Vater nicht erlauben" beendete loki Thor's Satz.
„Genau Bruder du hast es erfasst , deshalb müsst ihr LADY TESSA UND LOKI mir helfen Vater zu überzeugen."
„Ich helfe dir sehr gerne Thor" sagtest du mit einem Lächeln. Thor hat vieles für dich und Loki getan aber besonders viel für dich. Auch wenn's „nur" Kleinigkeiten waren, hat es dir sehr viel bedeutet deshalb wolltest du Thor unbedingt helfen.
Es gab eine Phase In deinem Leben in der du viel Streit mit deinen Eltern hattest und auch mal öfters mit den anderenFLASHBACKS...
Du warst 17, oder 18 und dein Leben ging Bergab.
Du warst bald fertig mit der Highschool und wolltest dich zuerst für ein college bewerben. Nach vielen vielen Bewerbungen nahm dich keiner an, und es war sehr hart für dich. Die meisten deiner Freunde hatten einen Platz ausser du... dein Traum war es auf ein wissenschafts College zu gehen damit du später Wissenschaftlerin werden konntest. Das war dein Traumjob. Du hast immer im Fernsehen gesehen was die Wissenschaftler alles machen und es hat dich immer sehr beeindruckt. Aber da gab es etwas besonderes was du machen wolltest, es hiess man hätte eine besondere noch unentdeckte Art Spezies gefunden die man aber erst in 15 Jahren untersuchen kann weil sie noch nicht befruchtet sind
(Wenn das Sinn ergibt haha)
Aufjedenfall war das dein Traum. Du warst eigentlich eine gute Schülerin keine spitzenschülerin aber eine gute und vernünftige. Du hast viel gearbeitet für die Schule und bist manchmal sogar an freien Nachmittagen in die Schule um College Bewerbungen zu schreiben.
Aber trotzdem haben Deine Eltern dich die ganze Zeit fertig gemacht vorallem dein dad. Er sagte immer nur weil du reiche Eltern hast heisst es nicht das du nicht arbeiten gehen musst.
Er meinte du strengst dich nicht besonders an und wenn du arbeitslos sein würdest dann wäre es eine Schande für den Namen STARK.
Er meinte es nicht so und entschuldigte sich auch aber dafür war es zu spät
und das hat dich ziemlich verletzt.
Und da fing es halt an mit den streitereien.
Die Zeit war ziemlich schwer es war sogar so schlimm das du sogar ausgezogen bist. Du dachtest es würde dir und den anderen helfen bisschen Abstand zu haben aber so war es nicht. Den anderen ging es nicht gut, es war so still und leise. Und nichts war los bei den avengers. Sie machten ihre Missionen aber wirklich glücklich war niemand von euch. Nach ungefähr 2 Wochen bist du mal so gegen 21:00 im centralpark laufen gegangen als plötzlich Cap auf deiner linken Seite war und mitgerannt ist. (On your left;))Du stopptest und wusstest nicht was zur Hölle mit ihm falsch war. Ich meine es war 21:00 dunkel und dann rennt jemand hinter dir her?!!
(I'm like call the Police!!!)
Okay egal aufjedenfalls meinte Cap das niemand dort glücklich ist. alle sind traurig und alle vermissen dich sehr. Er meinte auch das Tony und Pepper mitkommen wollten um dich zu überzeugen wieder nachhause zukommen aber Cap meinte er regelt das allein. Du dachtest nach... du vermisstest deine Eltern schon und die anderen auch.
Schlussendlich bist du wieder zurück gezogen und das Leben ging weiter.
Alle versuchten dir zuhelfen aber du hattest das Gefühl keiner versteht dich, ausser Thor eben. Er war IMMER für dich da, egal wie es ihm ging.
Schliesslich wurdest du Krankenschwester und dieser Job machte dich glücklich und zufrieden. Es hiess sogar das du eine Weiterbildung machen kannst und dann die Wissenschaft studieren kannst, aber das kam für dich dann nicht mehr in Frage.
Du warst glücklich und nur das zählte.. tief in deinem inneren hofftest du das wenn du irgendwann mal ein Kind haben wirst das es deinen Traum von der Wissenschaft ermöglichen wird und diesen Beruf wählt. aber das war ein mal...FLASHBACK ENDE..
Wie gesagt Thor war...
...Er war wie..., wie ein grosser Bruder den du nie hattest...
„I-ich weiss nicht so richtig Bruder.... es gibt einen Grund wieso götter keine Beziehungen mit den Menschen anfangen ausser das sie mickrige erdlinge sind und gefühlt nach 2. Wochen sterben nachdem sie geboren wurden" sagte Loki der etwas lachen musste.
„Hey! Wir sind keine mickrigen erdlinge die schnell draufgehen!"sagtest du mit einem ernsten Blick.
Immerhin warst du ein halb Mensch oder so was ähnliches....(she don't know who the f** she is cuz she's in charge haha 😂)
„Loki ich weiss, ich weiss aber da hab ich schon einen Plan. Aber das ist jetzt egal, wichtig ist jetzt nur das Vater Jane akzeptiert." Sagte Thor
„Ich will sie kennenlernen" sagtest du
„Lady Tessa Aber natürlich! Wenn wir dann zurück auf midgard sind dann stelle ich sie euch vor." sagte Thor.
„Na gut, es ist schon spät wir sind müde, wir können morgen drüber reden" sagte Loki
„Jaja entschuldigt das ich so spät gekommen bin aber ich konnte nicht bis morgen warten. Aufjedenfall wünsche ich eine gute Nacht" sagte Thor und ging.
Loki legte sich hin und du stecktest deine Haare hoch zu einem Dutt damit sie beim schlafen nicht störten und legtest dich dann neben ihm hin.
„Loki?"
„Ja?"
„Bist du glücklich für Thor?"
„Mm ja natürlich! wieso sollte ich mich nicht freuen?ich meine Wir hatten in der Vergangenheit einpaar streitereien und Missverständnisse und so weiter aber Er.. Er ist mein Bruder und er bleibt es auch für immer.., ich freue mich für ihn sehr. Er hat ein Mädchen gefunden was ihn glücklich macht und das hab ich auch;) ich kann Thor gut verstehen. ich kenn dieses Gefühl oder Besser gesagt ich kannte es am Anfang als ich dich gesehen habe und mich in dich verliebt hab. Dieses Gefühl wenn man etwas wirklich will, etwas besonderes ohne das man nicht leben kann aber es nicht bekommt weil andere nicht damit einverstanden sind das man glücklich ist.
Jetzt ist Thor in der gleichen Situation wie ich damals bei dir. Ich musste kämpfen damit dein Vater einverstanden ist und das Vertrauen von ihm und den anderen gewinnen obwohl du für mich bestimmt warst
Ich hoffe das Vater Die liebe von Thor und Jane akzeptiert" sagte Loki und schaute dich an.
„Ja das hoff ich auch. Thor verdient es glücklich zu sein genau wie du und ich. Ausserdem kommt mir Jane so bekannt vor also nachdem wie Thor sie beschrieben hat" sagtest du
„Vielleicht kennst du sie ja, wäre ja schön" sagte Loki
„Ja vielleicht..." sagtest du
Und ihr beide seid eingeschlafen.
DU LIEST GERADE
Die ewige Liebe
FanfictionDu bist die Tochter von Tony Stark und bist Krankenschwester. Nach der Arbeit kommst du nach Hause es ist niemand da alle avengers sind für 3 Tage in den Urlaub gefahren. Du gehst duschen bist du jemandem begegnest den du nie gesehen hast aber ganz...