Kapitel 6

2.7K 62 15
                                    

„Ich ....ähmm... „ konntest du nur noch aus dir heraus bringen. Plötzlich stand Loki auf und sagte „weisst du Tessa , ich bin nicht nur hier hergekommen um meinen Bruder zu finden, ich meine das war schon auch ein Grund aber du warst der Hauptgrund wieso ich hier bin". Du warst gerade ziemlich verwirrt. „ Loki ... ich verstehe das nicht du... du sagst du wärst nicht nur wegen Thor gekommen sondern wegen mir ?! Aber wir kannten uns doch vorher gar nicht,  weshalb sollte ich ein Grund sein das du hier bist ?!" fragtest du ihn bisschen angespannt.
„Meine liebe Tessa, das was ich dir gerade sagen werde, wird dich bestimmt sehr überraschen aber glaub mir es wird dir gefallen was du jetzt hören wirst" sagte Loki ." Okay warte mal kurz ! weshalb bist du wegen mir hier ?! Ich bin doch nur eine normale Frau die Krankenschwester ist ich bin nichts besonderes Loki" sagtest du leicht genervt und aggressiv." Tessa sag das nie wieder!! Du bist keine normale Frau . Du hast mich ja nicht mal erzählen lassen!...
„Okay Entschuldigung"
„Ist schon okay. Also es war ungefähr vor einem Jahr da hatte ich einen Traum. Ich sah mich auf dem Thron asgards , viele asen waren dort und haben gejubelt ich drehte mich nach rechts und da sah ich
eine Frau , sie hatte ein grünes königliches Kleid handbestickt sowas kriegen nur die Königinnen und die Prinzessinnen. Sie hatte eine Krone mit grünen Diamanten drauf und an ihrem Hals hing ein Smaragdgrüner Diamant und an ihrer Hand trug sie einen Ring den gleichen den meine Mutter trägt.
Einen Ehering. Es ist Tradition das man den Ring an die Schwiegertochter weiter gibt.  Und dann sah ich sie an sie war wunderschön von oben bis unten.
Als sie merkte das ich sie anstarrte lächelte sie mich an und gab mir einen Kuss. Und diese wunderschöne Frau Tessa.... warst du. Ich blickte nach unten weil ich stimmen unter uns hörte und sah 3 Jungen und 1 Mädchen ich gehe davon aus das sie unsere Kinder sind weil sie mich Daddy und dich mommy gennant haben. Als ich in die Menge schaute rief das Volk „lang lebe das neue Königspaar von asgard". „Und dann bin ich aufgewacht. Ich ging zu meiner Mutter und erzählte ihr das. Sie sagte mir das es vor Jahrtausenden in Büchern geschrieben stand das ein Prinz aus asgard und eine Göttin die auf midgard geboren wird heiraten werden und Kinder bekommen werden". Loki machte eine Pause.
„das heisst du und ich , wir gehören zusammen?" fragtest du geschockt. „ Ja meine hübsche wir gehören zusammen und ich bin sehr froh darüber"
„Loki...?" „ Ja kleines?" „Ich muss dir was sagen... ich hatte den gleichen Traum letzte Nacht. Ich habe alles gesehen was du auch gesehen hast und es fühlte sich so real an." sagtest du mit Tränen in den Augen.
„Schätzchen bitte weine nicht, ich mag es nicht meine geliebte traurig zu sehen das macht mich auch traurig und ausserdem musst du noch etwas wissen"sagte er schon fast ungeduldig. „ Du bist die Göttin der Liebe und des Krieges. Deine Kräfte hast du schon aber du hast es bisher nicht gemerkt. Deine Kräfte passen sich an das heisst wenn du in Gefahr bist dann kannst du sie automatisch beherrschen, wie es scheint bist du noch keiner grossen Gefahr
begegnet." Loki wurde kurz still und dann fing er an nervös zu werden das hast du richtig gemerkt.
„Tessa eine Frage hätte ich noch an dich" „Ja?"
„Liebst du mich überhaupt? Ich will nicht das du mit jemandem dein restliches Leben verbringen musst wenn du ihn nicht liebst. Also Tessa Stark liebst du mich und wärst bereit mich zu heiraten ?"
Du warst eine starke Frau du wusstest ganz genau was du wolltest nämlich.... LOKI.
„Loki als ich dich zum ersten Mal sah da fand ich dich schon ziemlich attraktiv aber das genügte mir nicht dich zu lieben, ich verdrängte meine Gefühle für dich aber als ich gesehen habe das du mich anders behandelst wie alle anderen Männer da habe ich schon gewusst das es etwas zwischen und gibt was uns verbindet. Loki... ich kenne dich zwar erst seit einem halben Tag aber ich denke das ich dich liebe und deine Geliebte sein möchte. Die Frage ist nur wie mein Vater und die anderen darauf reagieren werden" sagtest du bisschen besorgt.
„Das ist unser kleinstes Problem wir kriegen das schon hin und übrigens was du über mich gedacht hattest gestern im Wohnzimmer ... ich konnte alles hören und dann war ja noch dein kleiner Unfall mit dem Handtuch das hat mich so geil gemacht am liebsten hätte ich mir meine Sachen auch vom Leib gerissen und dich so gefickt wie es noch niemand getan hat" „ Loki mein kleiner perverser zukünftiger Ehemann sagtest du und küsstest ihn und in dem Moment wurde euch beiden klar das am Ende des Zimmers alle avengers mit offenem Mund und deine Eltern wütend dort standen und wahrscheinlich gleich explodierten

Die ewige Liebe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt