Es ist 20:00 du bist grad nach Hause gekommen in den stark Tower . Du bist fix und fertig weil du grad 18 Stunden arbeiten musstest du bist ja schliesslich Krankenschwester. Alle Avengers sind in den Urlaub gefahren für 3 Tage nach Mexiko du musst zugeben sie alle haben das wirklich verdient vor allem deine Eltern Tony Stark und Pepper Pots. Also bist du ganz alleine hier eigentlich wolltest du ja auch mit gehen aber als Krankenschwester musst du für die Patienten da sein und ja du liebst deinen Job zu sehr um einfach zu gehen. Morgen sollten die Avengers wieder zurück kommen aber bis dahin hast du viel Zeit für dich. „ ich denke ich brauche jetzt eine heisse Dusche" dachtest du dir und gingst in das Bad. Was du aber nicht wusstest war das noch jemand im Stark Tower war, es war loki der Bruder von Thor. Er kam durch die Balkon Tür hinein und sah das da niemand war bis er Geräusche weiter weg hörte. Er kam näher und hörte jemand Singen im Bad , du hast ihn aber nicht bemerkt und hast weiter gesungen bis loki dich durch das durchsichtige Glas gesehen hat . Du stehst da nackt vor ihm und reibst gerade Duschgel an deinen Brüsten aber bemerkt hast du ihn nicht .
Loki gefällt das er findet dich richtig heiss aber er sagt nichts und geht zu eurem Esstisch und wartet bist du raus kommst .
Als du dann fertig bist mit der Dusche hast du dich nur mit einem Handtuch eingewickelt und deine Haare sind nass . Du wolltest in dein Zimmer um dir was zum anziehen zu holen bis du jemanden an eurem Esstisch siehst .
Du bist erschrocken und geht's langsam zu ihm.„Ehhmm.. Entschuldigung wer sind Sie ?" Fragtest du
„Ohhh sieh an, sieh an wer vor mir steht" sagte loki
„Kenn ich sie ?" Nein meine Liebe eigentlich wollte ich zu diesem selbsternannten ironman aber ich habe ihn hier nicht gefunden nur dich in der heissen Dusche ganz allein.
Warte mal hast du mir beim duschen zugeschaut?!
Und ob ich das habe . Ich habe gesehen wie du nackt aussiehst und wie du deine Brüste mit gel einschmierst es hat mir soooo gut gefallenIn dem Moment warst du sprach los
Was hat er mit dir vor ????
DU LIEST GERADE
Die ewige Liebe
FanficDu bist die Tochter von Tony Stark und bist Krankenschwester. Nach der Arbeit kommst du nach Hause es ist niemand da alle avengers sind für 3 Tage in den Urlaub gefahren. Du gehst duschen bist du jemandem begegnest den du nie gesehen hast aber ganz...