Kapitel 8

2K 53 6
                                    

Es war Montag 07:00. Du bist gerade wach geworden als du Loki ganz nah and dich ran gekuschelt sahst. So sehr du auch im warmen Bett liegen bleiben wolltest musstest du aufstehen weil du heute wieder arbeiten musstest. Du wolltest dich gerade zu Loki umdrehen aber er war schon wach und starrte dich an. „Guten morgen meine Liebe" sagte er mit einem grossen Lächeln. „Guten morgen Schatz" sagtest du. „ Ahh du nennst mich Schatz ... gefällt mir" sagte Loki und  grinste. „Also SCHATZ ich muss heute zur Arbeit und komme erst so gegen Mittag wieder heute habe ich keine Nachtschicht also können wir nachher noch was unternehmen" sagtest du. „Mir gefällt das nicht" sagte Loki und sein Ton wurde etwas ernster. „ was gefällt dir nicht?" fragtest du ihn bisschen angespannt. „ Ja mir gefällt es nicht das du arbeiten gehst, dass ... das gehört sich nicht für eine Königin" sagte er.
„Loki ich liebe meinen Job und ausserdem wenn wir heiraten muss ich mit dir nach asgard und dort kann ich das alles eh nicht mehr machen und ausserdem ist heute mein letzter Arbeitstag ich muss heute kündigen obwohl ich meinen Job so sehr liebe und ihn gerne behalten würde" sagtest du bisschen traurig. Du liebtest deinen Job wirklich sehr. Du warst DIE Krankenschwester die alle toll fanden und die männlichen Ärzte haben oft versucht dich in der mittags Pause zu überreden mit Ihnen Sex zu haben aber du wolltest dich nur auf deinen Job konzentrieren und deshalb sagtest du immer nein was schon schwierig war, weil die Ärzte sind schon ziemlich heiss. Und das"schlimme" ist das jeder weiss das du Tony Starks Tochter bist, das heisst du bist sozusagen schon berühmt aber du möchtest dich so gut wie es geht aus der Öffentlichkeit raushalten deshalb hast du dir auch einen normalen Job ausgesucht und nicht irgendwelchen Business Kram.
„Ja das stimmt, dort wird dich jeder wie eine Königin behandeln" sagte Loki leise. „ Loki ich mach mich kurz fertig und dann  gehen wir  nach unten ich hör schon die anderen nicht, ich hab Hunger" „ok ich warte hier auf dich" Du nahmst deine Arbeitskleidung und gingst ins Bad. Dort hast du dich dann angezogen deine Zähne geputzt, deine Haaren zu einem Dutt hochgesteckt und dich geschminkt heute ein bisschen stärker als sonst weil du Lust darauf hattest. Als du fertig warst gingen du und Loki gemeinsam nach unten und als die anderen euch sahen begrüssten sie dich und Loki was ein bisschen komisch war aber sie strengten sich alle an ihn freundlich zu behandeln weil er ja jetzt auch bald ein Teil der Familie ist. Sie müssen sich daran gewönnen  das der Typ der New York zerstört hat gerade mit Ihnen Frühstück isst und die Tochter von Iron Man heiraten wird  aber it izz what it izz
Nachdem Frühstück hast du kurz deine Tasche gepackt und wolltest noch Tschüss sagen. Du gingst du jedem hin und umarmtest diese Person.
Das hast du schon immer gemacht seit du in der Schule warst und du hast es immer noch gemacht . So die letzte Person war Vision." komm her kleines" er gab dir eine lange Umarmung „dann bis nachher ,Ahh ich wollte noch sagen das ich heute früher komme"
„ Ist okay  Schatz wir sind dann hier oder im Garten wenn du wieder kommst sagte Deine Mutter.
Von allen Avengers verabschiedet drehtest du dich und knalltest gegen Loki. „ Süsse kriege ich keinen Abschieds Kuss von dir?" fragte er dich unschuldig.
Darauf gabst du ihm einen langen Kuss
„ hier wird nicht geküsst, sucht euch ein Zimmer!!!" schrie dein Vater . Nach dem Kuss gingst du dann zur Arbeit aber was du nicht wusstest war das dein Vater und die anderen eine ganze Menge mit Loki besprechen wollten..........


OH HELL NO !!!!
Ich hoffe dieses Kapitel hat euch gefallen es ist ein bisschen kurz aber ja.
Ab nächste Woche werde ich wahrscheinlich nur Donnerstags und samstags Posten weil ich dann wieder Schule habe ( Yaaaaayyyyy 😒😒😒
Und achtet nicht auf die schreib Fehler hab kein Bock auf Rechtschreibung zu achten.
Love you xoxo

Die ewige Liebe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt