Loki lächelte dich an und nahm deine Hand
„ das alles wird mal uns gehören" sagte er zu sich selbst in Gedanken.
Heimdall sah dich an, „es ist mir eine Ehre die zukünftige Königin von asgard persönlich willkommen zu heissen" sagte er.
„Vielen Dank, es ist mir auch eine Ehre hier sein zu dürfen" sagtest du.
„Lady Tessa, Bruder, Mutter wartet schon auf uns wir sollten langsam rein gehen es wird auch schon bald dunkel" meinte Thor.
Du nicktest und nahmst Loki's Hand. Er war so aufgeregt und du auch." wird sie mich mögen?" fragtest du dich in Gedanken. „Aber natürlich wird sie dich mögen, sie mochte dich schon bevor ich von dir wusste" sagte Loki.
Ihr lieft einige Gänge entlang bis Königin Frigga auf euch zu kam. „Loki, Thor da seid ihr ja endlich! Sie umarmte Thor und dann Loki bis sie dich neben ihm sah. „Da ist sie ja!! Du hast es geschafft sie hier her zu bringen mein Sohn!" sagte sie und umarmte dich.
Du umarmtest Sie zurück.
„kommt mit in den Thronsaal, euer Vater wartet auf euch" sagte sie. Ihr seid losgelaufen und
Dann flüsterte sie zu Loki etwas was du aber nicht mitbekamst. „Loki sie sieht so wunderschön aus, ihr passt so gut zusammen. Dein Vater wird sie lieben mein Sohn, wir sind so froh das du endlich deine Seelenverwandte gefunden hast"
„Ich bin auch froh Mutter" sagte Loki und lächelte.
Er und seine Mutter liefen hinter dir und Thor. Du warst ziemlich aufgeregt das wusste Loki . Er sah dich an und war einfach froh dich zu haben. In seinem Leben ging so einiges schief, er wusste das er nicht odins Sohn war, sondern ein Eisriese aber er akzeptierte es für seine Mutter. Alle wollten nie was von Loki er war der Schatten von Thor, das hat ihn letztendlich dazu geführt das er so böse wurde und damals New York Angriff. Damals wusste Loki noch nicht das er der auserwählte für dich sein wird. Er dachte damals nicht mal daran das ihn jemand lieben wird. Als du in sein Leben kamst war alles besser, er fühlte sich wirklich geliebt . Er veränderte sich weil er wusste das er diesesmal gewonnen hatte und nicht Thor. Er war endlich glücklich und bekam das was er verdiente.
Er dachte an das alles und musste Lächeln.
„Wir sind da! Wachen Öffnet bitte die Tür" sagte Frigga und ihr seid alle hineingelaufen.
Der Thronsaal war gross und überall an der Wand sah man Gold. Als du nach vorne blicktest sass der allvater dort und erwartete euch schon.
„Loki! Thor! Seid gegrüsst meine Söhne! Wie ich sehe habt ihr es geschafft sie hierherzubringen"
„Ja Vater Loki und ich wollten eigentlich schon früher kommen aber ihre Eltern waren noch nicht bereit sie mit Loki gehen zu lassen, aber jetzt ist alles gut und auch geklärt" sagte Thor.
Der Allvater nickte und gab ein Zeichen das du hervortreten sollst.
„Prinzessin Tessa, Göttin der liebe und des Krieges, zukünftige Frau meines Sohnes und die zukünftige Königin von asgard sei herzlich willkommen in asgard"
„Danke Allvater, es ist mir eine Ehre"
„Also Tessa du hast sicherlich mitbekommen das du Loki heiraten wirst oder?"
„Ja allvater und ich bin sehr sehr glücklich darüber" sagtest du und schautest zu Loki der bei dem „ sehr sehr glücklich" dich angrinste, was Frigga und Odin natürlich auch bemerkten.
„Das ist schön zu hören mein Kind. Die Hochzeit sollte bald stattfinden, ich würde sagen so in 2-3 Wochen wäre nicht schlecht oder was meinst du liebste Frigga" fragte Odin seine Ehefrau.
„Ja ich finde das ist gut, dann könnt ihr endlich euer eheleben geniessen" sagte sie.
„Vater es ist schon spät wir sollten morgen darüber weiter reden" sagte Loki.
„Ihr könnt schonmal in euer gemäch gehen, ich und eure Mutter möchten mit Prinzessin Tessa noch alleine was besprechen" sagte Odin
Loki war skeptisch aber gehorchte und ging mit Thor raus.
„Tessa mein Kind was weisst du den schon über deine Zukunft und über dich selber?" fragte Odin
„Also loki und Thor haben mir gesagt das ich die zukünftige Königin von asgard bin und das ich einer der stärksten Götter im Universum wäre und viele Kräfte hätte."
„Ja das stimmt. Du bist sehr mächtig deshalb hat man auch dich ausgesucht. Ich möchte dir nur sagen das wir sehr froh sind das du hier bist. Fühl dich wie zuhause denn das wird bald dein Zuhause sein. Morgen reden wir weiter und jetzt geh! Loki wartet bestimmt auf dich" sagte Odin.
„Ich Danke euch" sagtest du und machtest dich auf dem Weg hier raus. Die wachen öffneten die Tür und du liefsf raus. Du wusstest nicht wo hin oder welches Zimmer also wolltest du eine Wache fragen wo denn dein Zimmer wäre, aber da wurdest du nach hinten gezogen und jemand lielt deinen Mund zu. Du wollest schreien aber dann merktest du das es dein Verlobter Loki war der wieder seine Psycho Spielchen Treibte um dir Angst einzujagen.
„Sshhhhhhh Prinzessin.... ich bin's nur. Hab keine Angst"
Er liess dich los und du schautest ihn etwas genervt an.
„Loki?! Bist du verückt?! Ich hab mich richtig erschrocken du idiot"
„Das war ja auch der Plan" grinste er.
„Also was hatte den mein Vater wichtiges um mit dir zu besprechen?" fragte Loki
„Ach.. nichts wichtiges er sagte nur wie froh er sei das ich endlich hier bin"
„Ja das stimmt, alle hier sind froh das du endlich da bist. Am meisten natürlich ich"
Du lächeltest Loki an und gabst ihm einen langen Kuss.
„Okay Loki ich bin sehr müde bringst du mich zu meinem Zimmer?" fragtest du
„Schätzchen du hast kein eigenes Zimmer, du wirst in meinem Zimmer schlafen. Damit ich dich ganz für mich alleine habe. Deine Sachen habe ich dort schon hinbringen lassen"
„Danke Schatz"
Du gingst in Loki's Zimmer hinein, es war ziemlich gross und es war sehr ordentlich. Auf der einen Seite lagen seine Sachen und auf der anderen sah man deine Sachen was deutlich mehr war als seine Sachen. Was dir besonders schnell aufgefallen ist, ist das es dort einen riesen Schrank voller Prinzessinnen Kleider gab und dazu passenden Schmuck. Alles echte Diamanten und Kristalle.
„Wow dein Zimmer ist wirklich sehr schön eingerichtet" sagtest du und schautest dir die Kleider an.
„Von nun an ist es unser Zimmer für die nächsten paar wochen. Nach der Hochzeit bekommen wir noch ein grösseres Zimmer damit du mehr Platz hast Prinzessin" grinste er dich an
Du zogst dir ein schönes rotes Nachtkleid an und Loki zog sich sein nachtgewand an.
„Rot steht dir ausgezeichnet meine Liebe " sagte er und schaute dich an.
„Danke sehr"
Du und Loki legtet euch hin.
„Tessa?"
„Ja Schatz?"
„du weisst doch das ich damals newyork angegriffen habe oder?"
„Ja?"
„Ich war doch in einer Zelle eingesperrt, da kam immer ein Mädchen und gab mir essen. Warst du das? Ich war ja unter dem Einfluss vom tesseract deshalb kann ich mich nicht ganz dran erinnern"
„Ja Loki das Mädchen das dir essen gebracht hat war ich"
„Du hast aber bei unserem ersten Treffen gesagt du weist nicht wer ich bin"
„Ja weil ich Todesangst hatte! Weisst du nicht mehr was damals in der Zelle passiert ist?!"
„Nein.... was ist denn passiert?"
„Du wurdest in die Zelle gebracht, man wollte wissen was du vorhast du hast nichts gesagt bla bla bla
Als ich mitbekam das du in der Zelle warst und dieses ekelhafte Dosen essen bekamst hatte ich ETWAS Mitleid mit dir. Deshalb habe ich dir ein richtiges Essen gebracht. Du schautest mich an, hast dich für das Essen bedankt und als ich gehen wollte Hast du gefragt ob du keinen Nachtisch kriegen würdest. Ich hab dich dann gefragt was du denn gerne hättest und du meintest zu mir ich sollte doch bitte in deine Zelle rein kommen weil ich dein Nachtisch sei. Ich meine du sahst verdammt gut aus
Und warst genau mein Typ aber ich war 17, ich konnte nichts mit dir anfangen."
„Jetzt hast du aber etwas mit mir"
„Loki lass mich weiter erzählen!"
„Okay okay"
„Also ich bin dann einfach gegangen und hab mich dann schlafen gelegt. In der Zwischenzeit hast du Thor mit deiner Illusion verarscht Und bist rauf um mich zu suchen. Du kamst in mein Zimmer herein
Hast mir beim schlafen zugeschaut mich geküsst und einen Zettel hinterlassen wo drauf stand: ich werde dich holen Prinzessin. Ich wusste ja nicht das du einige Jahr später wirklich kommen würdest Deshalb hatte ich Todesangst und hab gelogen und gesagt das ich dich nicht kenne"
„Du hast mich angelogen, ich bin beeindruckt.
Aber Sag mal war ich denn so schlimm das du nicht in die Zelle reinkommen wolltest? Hättest du es doch einfach getan und mir meinen Nachtisch gegeben" grinste er
„Loki las mich jetzt schlafen!!"
„Gute Nacht Prinzessin und träum schön von MIR...."
Flüsterte er und gab dir einen Kuss auf die StirnYes sir
Viel Spass euch mit diesem Kapitel
Hättet ihr gedacht das Tessa Loki schon vorher kannte?
DU LIEST GERADE
Die ewige Liebe
FanficDu bist die Tochter von Tony Stark und bist Krankenschwester. Nach der Arbeit kommst du nach Hause es ist niemand da alle avengers sind für 3 Tage in den Urlaub gefahren. Du gehst duschen bist du jemandem begegnest den du nie gesehen hast aber ganz...