Frigga wartete schon und du gingst zu ihr.
Ihr habt direkt mit den Kleidern angefangen.
Dir wurden einpaar Kleider gezeigt und du gingst sie anprobieren. Zuerst ein weisses Kleid mit etwas Spitze was nicht so weit geschnitten war. Du kamst heraus um es Frigga zu zeigen.
„Und wie sehe ich aus?" fragtest du
„Es ist wunderschön mein Kind aber ich denke Loki wird es nicht gefallen." sagte frigga
Es hatte einen grossen Ausschnitt und ja wie wir den lieben Loki kennen wird er wieder rummeckern.
„Ja es ist bisschen zu eng, ich kann kaum laufen."
„Zieh dir doch mal dieses hier an" sagte sie und gab dir ein Kleid mit Glitzer, ein richtiges cinderella Kleid. Du zogst es an und es war perfekt. Es sass so gut und zeigte deine tolle Figur.
„Zeig es mir mein Kind" sagte sie
Du kamst mit einem Lächeln raus und Frigga hatte Tränen in den Augen.
„Oh Tessa mein Kind. Ich glaube dieses Kleid ist für dich gemacht worden es ist perfekt" sagte sie und weinte. Ich glaube deine Mutter wäre jetzt bestimmt gerne hier"
„Bitte ...Bitte nicht weinen sonst muss ich auch und ausserdem seid ihr ja anstelle meiner Mutter da. Ihr seid auch meine Mutter besser gesagt zukünftige Schwiegermutter" sagtest du und hattest auch Tränen in den Augen.
„Ich kann nicht anders mein Kind. Es ist nur so da-dass ich es einfach nicht glauben kann das Loki endlich glücklich mit dir wird. Er hat es so verdient so ein wunderschönes Mädchen heiraten zu können.
Ich wusste es immer wenn die richtige kommt das er sich ändern wird. Und in diesem Kleid.... er wird so glücklich sein wenn er dich so beim Altar sieht."
„ Ach frigga..Ich liebe ihn so sehr. Ich kann es kaum erwarten seine Frau zu sein und ihm viele viele Kinder zu schenken" sagtest du.
Frigga umarmte dich und zu zogst dich wieder um. Das Kleid das du dir ausgesucht hast wird noch schön massgeschneidert damit es wirklich gut sitzt.
„Vielen Dank das ich dir helfen konnte dein Hochzeitskleid auszusuchen Tessa" sagte frigga
„Es war mir eine Ehre euch dabei zu haben" sagtest du und lächeltest. Du gingst wieder zu eurem Zimmer zu Loki der auf dem Bett lag und nach oben starrte. Du ranntest zu ihm und sprangst auf seinen Schoss.
„Au... na Prinzessin hast du dein Kleid gefunden?" fragte er.
„Ja Schatz das hab ich, ich hoffe es wird dir gefallen wenn du mich dann bald darin siehst"
„Bestimmt. Musst du gerade auf mein Ding sitzen oder willst du....?" sagte Loki und grinste dreckig.
„Du zogst ihn an seinem Kragen zu dir und flüstertest:" ich glaube ich spare es mir für später auf Liebling"
„Na gut... ich werde aber keine Gnade mit dir haben kleines" sagte Loki
Du küsstest ihn und ihr beide machtet euch auf den Weg es war nämlich schon Abend die Zeit verging so schnell das ihr das Mittagessen vergessen hab. ihr beide hattet Hunger. Die anderen waren auch schon da und ihr habt gegessen. Du nahmst dir ein paar Früchte ,Gemüse ,bisschen Fleisch und Brot. Loki nahm sich Trauben. Steak, Kartoffelbrei und Brot. Er sass gegenüber von dir und schaute dich die ganze Zeit an.
„Loki willst du mir etwas sagen oder warum starrst du mich so an?"
„Nichts.. ich wollte dich fragen ob wir nachdem Essen einen kleinen Spaziergang machen zum Wasserfall?"
„Ja Loki warum nicht"
Ihr habt fertig gegessen und seid losgelaufen. Loki wollte deine Hand halten aber weil auf den Strassen noch so viele Leute waren wusste er nicht ob du es wolltest und liess es sein. Du bemerktest es und nahmst seine Hand und verschränktest sie mit deiner.
„Du musst nicht denken das ich deine Hand nicht halten will Loki"
„Ich dachte nur es ist für dich unangenehm oder peinlich in der Öffentlichkeit Händchen zu halten"
„Warum sollte es mir peinlich sein die Hand meines gut aussehenden Mannes zu halten? Jetzt wissen alle das du MEIN Mann bist lokilein" sagtest du und zwinkertest Loki an. Der Lächelte einfach nur.
Da ist es wieder dieses verdammt süsse Lächeln in welches du dich verliebt hast.
Ihr seid schon eine Weile gelaufen.
„Okay Loki wir laufen seid einer halben Stunde wo willst du hin?"
„Ich sagte doch zum Wasserfall."
„Kannst du uns nicht dorthin teleportieren? Ich kann nicht mehr laufen."
„Na gut halt dich an mir fest" sagte er und teleportierte euch zum Wasserfall.
Du schautest dich um. Es war atemberaubend schön.
„Loki... es.. es ist wunderschön hier" sagtest du und konntest deinen Augen nicht trauen. Es war ein wunderschöner Ort. Niemand war dort und das Wasser so blau und klar. Es war schon ziemlich dunkel und man sah nur das Mondlicht schimmern und die Glühwürmchen die da rumschwirrten.
„Ich geh ne runde schwimmen, kommst du auch?" fragte Loki der schon deine Antwort wusste.
„Ich hab aber nichts mitgenommen Loki"
„Das ist doch egal zieh einfach dein Kleid und deine Unterwäsche aus. Es wird niemand kommen und dich sehen nur ich und du Prinzessin. Ausserdem kenn ich deinen wunderschönen perfekten Körper doch schon, warum also diese Schüchternheit? und Ich habe auch nichts dabei" sagte Loki mit einem Grinsen.
„Loki du bist ein Junge bei dir ist es anders. Na gut wenn du mir versprichst das wirklich niemand kommt dann komm ich rein"
„Ich verspreche es dir" sagte Loki der es kaum erwarten konnte dich zu sehen.
„Dieser junge ist einfach geil auf mich und will es im Wasser mit mir treiben deshalb hat er mich hierher gebracht und mir nicht gesagt das wir schwimmen gehen." dachtest du dir.
Du zogst dein Kleid und deine Unterwäsche aus und gingst ins Wasser. Es hatte genau die richtige Temperatur. Loki kam zu dir geschwommen und du umarmtest ihn und schlingst deine Beine um seine Hüfte. Du spürtest das deine Brüste gegen Loki drückten. Sein nackter Körper war so gut aussehend und es machte dich geil. Sehr geil.
„Meine Güte du bist so heiss" sagte Loki der dich am arsch festhielt.
„Lokilein?"
„Ja?"
„Fick mich"
„Was?!"
„Ich sagte fick mich"
„jetzt gleich?"
„Jetzt gleich."
„Im Wasser?"
„Ja!"
„Ich dachte du wolltest es zuhau-.."
„Du kannst mich jetzt und nachher ficken"
„ich wusste gar nicht das du so eine Seite hast?" grinste er.
Loki drehte dich um und sein riesengrosser Schwanz war schön steif. Du lehntest dich nach vorne und spürtest ihn an deiner Stelle.
Loki dring in dich ein und du stöhntest. Ihr habt noch nie doggystyle gemacht. Es war was anderes aber du mochtest es.
„Lo..Loki mhh Mmmhh ja..."
„Du bist so eng Prinzessin" sagte er und atmete laut.
„Schneller Schatz...."
Loki machte was du wolltest und dann kamt ihr beide zu eurem Höhepunkt.
Loki war komplett ausser Atem.
„
Huuch... Im Wasser ist das ja VIEL anstrengender, ich hoffe ich war nicht zu schlecht" sagte Loki und musste seinen Atem wieder in den Griff kriegen.
„Loki... las uns wieder nach Hause gehen ich bin müde"
Loki nickte. Ihr habt eure Kleider wieder angezogen und Loki teleportierte euch wieder zurück in euer Zimmer. Es war schön wieder mit Loki bisschen Zeit alleine zuverbringen. Übermorgen geht ihr wieder nach Hause zurück. Du vermisst deine Eltern sehr und auch die anderen vorallem nat und Wanda. Mit ihnen kannst du alles besprechen sie sind irgendwie die grossen Schwestern die du niemals hattest. Aber eins ist sicher, Tante nat bleibt Tante nat und Tante Wanda bleibt Tante Wanda egal wie alt du bist. Loki ging ins Badezimmer um sich die Zähne zu putzen und du räumtest in der Zeit ein paar Dinge auf die auf dem Tisch lagen. Als du fertig warst gingst du auch ins Bad und machtest das gleiche wie er. Du schnapptest dir deine Zahnbürste und Zahnpasta und putztest deine Zähne, dabei lehntest du dich an Loki's Schulter.
„Ist da jemand erschöpft?" fragte Loki
„Ja ich... ich bin so müde ich kann es kaum erwarten zu schlafen. Mir tud auch alles weh und ich hab überall schmerzen ich kann fast nicht mehr laufen" sagtest du und musstest oft Gähnen.
Loki fühlte sich einbisschen schlecht. Er dachte er war zu hart gewesen vorher und hätte sanfter sein sollen.
Ihr beide wart dann fertig und wolltet euch hinlegen als plötzlich Thor ohne zu klopfen in euer Zimmer kam.
„Thor! Wie wäre es mit anklopfen?" sagte Loki genervt.
„Bruder, Lady Tessa ihr müsst mir unbedingt helfen.!"
„Und bei was Thor?" fragtest du
„Ehhmm.. da gibt es ein Mädchen das ich wirklich sehr sehr mag...."
„Uuuhhh ist der grosse Thor etwas verliebt?" fragte Loki mit einem Grinsen.
„Ihr müsst mir helfen" sagte ThorUhhhh Thor ist verliebt....
DU LIEST GERADE
Die ewige Liebe
FanfictionDu bist die Tochter von Tony Stark und bist Krankenschwester. Nach der Arbeit kommst du nach Hause es ist niemand da alle avengers sind für 3 Tage in den Urlaub gefahren. Du gehst duschen bist du jemandem begegnest den du nie gesehen hast aber ganz...