Du sahst seine Errektion aber du hast so getan als hättest sie nicht gesehen und nahmst dein Handtuch und ranntest schnell in dein Zimmer."Warum muss mir das immer passieren, na toll der Typ weiss wie ich nackt aussehe und hat ne Erektion bekommen wegen mir" dachtest du dir. Du öffnetest deinen Schrank und nahmst ein grünes nachtkleid aus Seide was du von deiner besten Freundin bekommen hast. Sie ist nämlich Geschäftsführerin in einem Dessous-Laden und fand, wenn ein Mann zu dir nach Hause kommen sollte das du dieses Seiden nachtkleid anziehen solltest, aber wie immer , waren alle deine Kleider in der Wäsche und du warst gezwungen dieses Kleid anziehen zu müssen . Als du es angezogen hattest , betrachtetest du dich im Spiegel, es sah wirklich verdammt gut aus du hättest locker als eines der Victoria secret Models durchgehen können. „Ich sehe ja mal wieder richtig gut aus" sagtest du dir . Du gingst wieder nach unten und Loki sah dich mit weiten Augen an. Er grinste, das gleiche grinsen wie davor aber seine Erektion war nicht mehr da , aber im Badezimmer war das Licht an was bedeutete er war in Badezimmer und hat sich einen Heruntergeholt. „Du siehst bezaubernd aus Tessa" sagte er . Ein schüchternes „Dankeschön" kam von dir . „ Also was wollen wir denn machen bis dein Vater zurück gekommen ist?" fragte loki. „ ich weiss nicht ,hast du vielleicht Hunger ?" fragtest du ihn. „ Ja und ob ich Sterbe gleich"
„ ok dann las uns in die Stadt was essen gehen , was meinst du ?" fragtest du ihn . „Na schön aber schliesse kurz deine Augen" sagte er ganz plötzlich.
„Warum denn willst du mich Vergewaltigen" lachtest du . „ nein schliess sie einfach"
„ na gut" als du die Augen wieder aufmachtest hattest du ein wunderschönes grünes Haut enges Kleid an es war ziemlich kurz aber es war Wunderschön. „ wie ...wie hast du das gemacht?" fragtest du ihn. „Magie meine süsse" kam es von ihm. Als du dann nach dem betrachten deines Kleides wieder zu loki hinaufschautest hatte er einen schwarzen Anzug an mit einem weissen Hemd und einem Schall es war nämlich Winter in New York.
(ALSO LOKI TRÄGT DEN ANZUG DEN ER IHN STUTTGART AN HATTE)
Der Typ sah verdammt gut aus .
Schnell zogst du dir deine Stiefel an mit Absatz die bis zum Knie gingen und einen Mantel .
„Wow, richtig sexy sieht die kleine aus, wenn sie meine Königin wäre würde sie jeden Abend in unseren Gemächern auf mich warten damit ich sie zur glücklichsten Frau im ganzen Universum machen kann" dachte er sich .
Als er sah das du fertig warst kam er zu dir und streckte einen Arm aus wo du dich dann einhacktest
„ wollen wir dann mal los Miss Stark?"
„ aber natürlich Mr. Laufeyson" lächeltest du ihn an
Und zusammen machtet ihr euch auf den Weg
DU LIEST GERADE
Die ewige Liebe
FanficDu bist die Tochter von Tony Stark und bist Krankenschwester. Nach der Arbeit kommst du nach Hause es ist niemand da alle avengers sind für 3 Tage in den Urlaub gefahren. Du gehst duschen bist du jemandem begegnest den du nie gesehen hast aber ganz...