Kapitel 6

35 6 4
                                    

Samuels Sicht

„Sport" stand da auf dem Stundenplan, das fing ja gut an. Ich seufzte, da merkten die anderen ja direkt das ich nicht gesund war. Ein Räuspern ließ mich hochschrecken, dort stand ein Mann, in Jeans und College-Jacke, er hatte Rote Haare und eine Brille. „Guten Morgen",sagte der Mann, „Ihr müsst Samuel und Madison sein. Ich bin Mr McEdwards, euer Sportlehrer. Dann kommt mal."Er streckte mir die Hand hin und ich schüttelte sie. Bei Madison das gleiche, er lächelte uns an, drehte sich um und ging durch den Gang. Ich folgte ihm, er ging schnell und bald atmete ich schwer. „Alles Gut?", flüsterte Madison mir zu. Ich nickte: „Passt schon, so schlimm ist es nicht." „Ok!?", meinte sie aber ich konnte ihr anhören, das sie es mir nicht glaubte. Als wir bei den Umkleiden ankamen, war ich völlig Atemlos ich versuchte das zu vertuschen indem ich lange Atemzüge nahm und grinste. Vor der Turnhalle sah ich die anderen wartenden Schülern, anscheinend waren wir zu spät. „Guten Morgen Jungs und Mädels.", begrüßte Mr. McEdwards die anderen, „wie ihr sicher schon wisst bekommen wir zwei neue Schüler. So ihr zwei, stellt euch doch mal vor." Jetzt kam also der Teil, ich ging eine kleinen Schritt nach vorne. „Ich bin Samuel Chase, ich bin 18 Jahre alt und singe gerne." bei letzten Teil wurde ich traurig, steil ich wusste, das ich das wahrscheinlich nicht wieder machen konnte. Madison fing an so optimistisch und fröhlich wie immer. „Ich bin Madison Chase und die Zwillingsschwester von ihm hier.", sie lächelte und deutete auf mich , „Wir spielen oft zusammen FIFA. Mehr Wissenswertes gibt es eigentlich nicht über uns." Ich verdrehte innerlich die Augen, das stimmte ja eigentlich nicht, aber wenigstens erwähnte sie auch nichts. „Ok, dann geht euch umziehen ich will euch in fünf Minuten oben sehen." meinte Mr McEdwards, er wollt wohl mit dem Unterricht beginnen. Ein Dunkelhäutiges Mädchen ging auf uns zu, sie hatte dunkle Haare und braune Augen und auf ihrer Nase saß eine Brille, sie lächelte und sprach Madison an: „Hi, ich bin Carolin, soll ich dich gleich rumführen? Ich weiß wie doof es ist die neue zu sein." „Gerne doch, aber können wir auch Sammy mitnehmen?", sagte Maddy besorgt um mich wie immer, manchmal nervte mich das, aber meistens war ich glücklich darüber.. „Na, klar, je mehr desto besser, oder? So jetzt müssen wir uns aber beeilen Mr McEdwards legt großen Wert auf Pünktlichkeit!" antwortete sie, Naja er selber war ja zu spät gewesen, aber was soll's , ich sah mich um, der Flur war schon fast leer. Sie ging in Richtung Umkleidekabine und Maddy folgte ihr, grinste mich aber vorher noch einmal an, ich grinste zurück und ging dann in Richtung Turnhalle. Als ich durch die Tür trat verschlug es mir den Atem, die Turnhalle war groß mit großen Fenstern, durch die Fenster fiel das Licht der Sonne, die tatsächlich schien obwohl wir Oktober hatten, in London, der Boden glänzte und die Wände waren hoch. Die Turnhalle sah viel besser aus als die meiner alten Schule, die klein war und in der der Boden schon splitterte. Ich trat zu Mr McEdwards, er bemerkte mich nicht sofort, da er seine Unterlagen sortierte, ich räusperte mich, er sah auf und rückte seine Brille zurecht. „Solltest du dich nicht umziehen?", fragte er „Obwohl, du bist doch der Junge mit der Lungenfibrose, nicht?" „Jap", sagte ich ich mochte nicht so gerne darauf angesprochen werden, aber er war bis jetzt nett also, „Kann ich ihnen helfen?" „Nein, gerade eigentlich nicht", sagte er, doch er ergänzte, „setz dich hin und warte." „Ok", antwortete er und lies mich auf die Bank plumpsen. Ich wartete bis die anderen kamen, alle kamen pünktlich nach fünf Minuten herein, nur ein Junge mit seiner Clique kam zu spät, er war groß, muskulös und hatte blonde Haare, die er sich in den Spitzen blau gefärbt hatte, er war hübsch, wenn man das so sagen konnte, bestimmt himmelten viele Mädchen ihn an. „Na Stuart, hältst du es nicht für nötig pünktlich zu kommen?",fragte Mr McEdwards ein bisschen verärgert , „Sorry, tut mir leid", sagt der Junge, Stuart, aber ich merke das es ihm nicht leid tut. „Setzt euch zu den anderen, wir wollen heute Hürdenlauf trainieren und dafür werde ich die Turnhalle trennen und getrennten Unterricht machen, Samuel, du gehst zu den Jungen und ihr anderen geht in Eure Hälfte und fangt an sie Hürden aufzubauen. Die Jungen rechts und die Mädchen links", sagte er und geht zum Schalter für die Trennwände. Wir setzen uns in Bewegung und zwei Jungen kamen auf mich zu. Der linke, ein blonder Junge mit langen Haaren, fragte mich: „Hey warum machst du nicht mit? Alles Gut?" „Ja, ach", ich lachte nervös, „Mir gehts gut." „Ok, Carolin hat deiner Schwester gerade angeboten sie rumzuführen, sollen wir dich rumführen?", fragte der Rechte, er hatte längere dunkele Haare. „Oh, wie unhöflich von mir", der Linke kicherte und lies mir gar keine Zeit zum Antworten,"Das ist Harry und ich bin Hans, aber nenn mich bitte Hermes, ich hasse den Namen Hans. Also, sollen wir dich mitnehmen?" "Klar", ich seufze innerlich, zum Glück, dann muss ich nicht alleine die Klassenräume suchen.

Der Rest der Sportstunde war langweilig, da ich nur auf der Bank sitzen und den anderen zugucken konnte. Nach der Stunde wartete ich vorne auf Hermes, Harry, Maddy und das Mädchen namens Carolin. Sie kamen und ich hatte den gleichen Kurs wie Hermes, Harry. Maddy ging mit Pheobe, einem blondem Mädchen, und Carolin. Ich umarmte meine Schwester und sie flüsterte:„Viel Glück" „Dir auch", erwiderte ich. Und damit waren wir auch schon wieder getrennt.


Hey, 

Hier ist wieder Lari,  den Vorsatz das das Kapitel früher kommt habe ich zwar nicht wirklich eingehalten, aber egal.😅 Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen und ihr habt ein bisschen mehr über Sammy und Madison erfahren.  Ich fand es irgendwie sehr schwer dieses Kapitel zu schreiben, Keine Ahnung warum.  

Aus welcher Sicht der Charakter fandet ihr es bis jetzt am besten?

 Und welchen Charakter findet ihr am besten? 

Habt ihr Verbesserungsvorschläge? (Wenn ja, dann schreibt sie in die Kommis. Ach was schreibt einfach alles in die Kommis)

Eine Letzte Frage und dann lasse ich euch auch in Ruhe, das ist jetzt eher persönlich, wenn man das so nennen kann. Obwohl, eigentlich hat es ja mit dem Buch zu tun, deshalb und zwar soll Samuel mit Carolin oder mit Stuart zusammen kommen, oder erst mit einem und dann doch mit dem anderen.

Schöne Ferien noch.

Lari 

PS: Danke für die 200 Reads, das ist zwar vergleichsweise zu anderen Geschichten nicht viel, aber mehr als wir uns jemals erträumt haben. Also hier wieder eure Cookies: 🍪 🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪.

PPS: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Louis Tomlinson.🥳🎉🎂🎊🎁🎈 (das war auch für dich Oni😜😂)

Das Jahr vor seinem TodWo Geschichten leben. Entdecke jetzt