Kapitel 7

27 7 1
                                    


Phoebes Sicht:

Nach Sport ging ich mit Carolin und Madison, dem neuen Mädchen, zu unserem letzten Kurs heute, Bio. „ Warum seit ihr eigentlich Umgezogen?" fragte ich Madison. Kurz sah sie mich verdattert an, dann wandte sie ihren Blick Richtung Boden. „ Naja unser Vater wurde versetzt, also das typische Klischee." Sie lächelte mich an. Ich blickte zu Carolin, sie hatte ihren Blick auf ihr Handy gerichtet und blickte kurz zu mir auf „ Wusstet ihr eigentlich das dass Stockholm Syndrom erstmals 1973 in Stockholm bei einem Banküberfall auftrat? Ich mein ist ja nicht verwunderlich, es heißt ja auch Stockholm Syndrom aber..." sie wurde unterbrochen als wir ins Klassenzimmer traten und sie von einem Papierball getroffen wurde. „ Hey! Wer war das?" suchend sah sie sich um. „ Komm" ich sah zu Madison und führte sie zu unseren Plätzen. „ Ich hoffe es macht dir nichts aus bei uns zu sitzen?" Sie lächelte mich an. „ Nö, nö kein Problem." Ich grinste sie an und lehnte mich in meinem Stuhl zurück „ Na dann ist ja gut. Carolin bei Fuß!" sie drehte sich zu mir um„ Lass dein Herrchen ableben nicht bei mir aus. Dazu hast du Doodle."

Nachdem Unterricht hatten wir endlich frei. Ich meine sechs Stunden waren nicht viel, aber trotzdem, war halt Schule. Aus dem Augenwinkel sah ich wie Carolin mit Madison Telefonnummern austauschte. Stimmt war eigentlich gar keine so schlechte Idee. „ Krieg ich auch deine Nummer?" ich hatte mich zu den zwei gedreht und versuchte auf Carolins Handy zu blicken. „ Klar" ich reichte Madison mein Handy und sie speicherte sich ein. „ Na ihr!" Harry, Hermes und Sammy traten zu uns „ Boa ey ich sage es euch Erdkunde mit der Sandringham ist schrecklich." Stöhnte Harry. „ Zweimal am Tag Sandringham?" da hatten sie ja echt Pech. Hermes nickte während Sammy sich umsah. Skeptisch musterte ich ihn „ Madison ist da." Ich schob Caroline weg und machte ihm die Sicht frei. Er nickte und nahm sie am Arm. „ Komm, unsere Eltern warten draußen." Sie nickte und gab mir mein Handy wieder. „ Wir sehen uns morgen!" verabschiedete sie sich und Caroline umarmte sie schnell. „ Bis morgen sie lächelte Madison an und ich winkte ihr noch zu. „ Also wer hat Lust heute nach der Schule noch was zu Unternehmen?" Harry sah fragend in die Runde. „ Klaro!" Hermes grinste ihn an und sie machten ihre Bro - Abklatsche. „ Noch wer?" er sah mich kurz an und blickte dann zu Carolin die kurz den Kopf schüttelte und ihn dann in ihren Händen vergrub. „ Ne sorry hab keine Zeit." Meinte sie dann. „ Hast du Zeit Phoebe?" nun blickte er mir direkt in die Augen. „ Ähm nein tut mir leid ich muss noch zu den Pferden und dann Freddie abholen und zum Handball bringen." Enttäuscht blickte er zu Carolin. Ich sah gerade noch wie sie eine Hand an ihren Hals hielt und diese 'Kopf ab' gehste machte. Ernsthaft? „Na dann byebye Girls. Ich habe jetzt ein Date mit Harry." Hermes grinste uns an und umarmte uns noch Mal kurz. Schnell erwiderte ich die Umarmung und grinste ihn dann an. „ Na dann viel spaß." Harry zog eine Augenbraue hoch und Carolin erlitt hinter mir einen stummen Lachflash. „ Jap, den werden wir haben." Damit schnappte er sich Harry und zog ihn hinter sich her. „ Läuft bei den." Carolin drehte sich zu mir um „ Die meinten das nicht Ernst." Sie schaute mich erwartungsvoll an. „ Jap, das war mir schon klar." Sie grinste mich an „ Gut wollte mich nur Mal erkundigen." Aha „ Du bist blöd!" nuschelte ich und boxte sie leicht gegen den Arm. „ Na dann, wir sehen uns." Sie nickte und verschwand in der Schülermasse die den ganzen Flur bedeckte. Klar jetzt hatten eigentlich alle Schluss. Erster Schultag und so. Schnell bahnte ich mir einen Weg zum Hinterausgang.

Auf der Stallgasse war es ganz ruhig, nur ab und zu hörte man ein Pferd schnauben. Die achte und neunte Box auf der rechten Seite waren die von Misty und Domino. Leider hatte ich heute keine Zeit zum Reiten weil ich Freddie von der Schule abholen sollte und zum Handball bringen musste aber kurz wollte ich den zwei noch Hallo sagen. Danach ging ich noch kurz in die Sattelkammer um mich bei der Liste für die Polo-Zeiten einzutragen.

Nachdem ich auch Freddie zum Handball gebracht hatte schnappte ich mir Zuhause Doddle und ging mit ihm raus. Mist eigentlich hätte ich Harry sagen können das ich jetzt noch vorbei hätte kommen können. Allerdings wohnte er etwas außerhalb Londons weshalb es schwerer war jetzt auch noch zu ihm zu kommen. Als ich zurück kam sah ich auf der Straße vor dem Haus von Hermes Oma seine Geschwister, oder zumindest vier von ihnen. Die Zwillinge Louise und Louis, Zayn und Liam. Louise spielte gerade mit Rocky, der Hund der Familie Blunt. Grinsend ging ich auf sie zu „ Hey ihr vier. Schön euch Mal wieder zu sehen." Ich ließ Doddle zu Rocky und ging zu den anderen. Louise war total abgelenkt von den zwei Hunden die wild um sie herum sprangen während Zayn sich wieder zu seiner Oma verzog. „ Phoebe!" Louis sprang auf mich zu und ich hab ihm fünf. „ Na wie geht's?" „ Super" strahlte mir der achtjährige entgegen. „ Na dann ist ja gut. Hi Liam." Liam nickte mir allerdings nur zu und widmete sich dann wieder dazu die Hunde und Louise zu beobachtete. „ Hermes hat sich ganz dolle gefreut euch wieder zu sehen." Louis blickte mich an und Liam warf ein „ Ja, Zayn hatte ihn damit geärgert das er dich am meisten vermissen würde." „ Aha, hat er das?" ich musterte Liam. Er hatte hellbraune Haare die ihm in die Stirn hingen. „ Jap" Louise warf einen Stock und Rocky und Doddle sprangen sofort hinterher. „ Leute ich muss los. Wir sehen uns bestimmt Mal wieder. Grüßt die anderen von mir." Ich rief Doddle zu mir und ging mit ihm zu uns. Ich wank den vier noch Mal zu und schloss dann die Tür hinter mir.




Wow...was für ein Unspektakulärer Cut :D  Wie ist eigentlich die Kapitellänge für euch? Gut so oder sollen wir die Kapitel länger machen...?

~Oni~

Das Jahr vor seinem TodWo Geschichten leben. Entdecke jetzt