- Kapitel 1 -

15 4 1
                                    

"Kommt ihr?", hört man jemanden von unten schreien. Es ist Lauch, denn die PGA geht heute schwimmen. Luke, Gucci und Chris sind auf dem Weg nach unten. Isi steht schon an der Tür und redet mit Jin. Ja genau Jin von BTS. Denn BTS und Ateez leben genau nebenan.

"Nacho kannst du mir schnell beim Packen helfen?", fragt Lauch. Nacho hilft ihr noch schnell beim Essen packen für die 6.. "Lauch da ist jemand für dich", hört man von der Tür. Lauch und Nacho packen noch, als Jongho die Küche betritt. "Hey!", sagt Lauch aufgeregt, als sie zu ihm läuft und ihn umarmt. Er hilft ihnen noch schnell beim Packen und als sie fertig geworden sind, kommt Isi die Tür rein: "Seid ihr fertig? Der Rest wartet schon". "Ja wir sind jetzt fertig, allerdings wären wir es schon längst, wenn du uns geholfen hättest, anstatt dich mit deinem Moon zu unterhalten". Isi lacht nur und hilft nun auch alles rauszutragen. "Gucci, Nacho, Chris, Luke.... Luke? Leute hat jemand von euch Luke gesehen?", fragt Lauch. "Ja hier bei mir", sagt Yoongi neben eines der Autos. "Okay gut alle sind da wir können fahren".

Wir haben 3 Autos mit jeweils 7 Leute. Im ersten Wagen steigen Isi gefolgt von Chris, Nacho, RM, Jin, Jimin und Hongjoong ein. In den zweiten drängelten sich Gucci, Luke, JHope, Yoongi, Tae, Jungkook und San rein. Also blieben nur noch Lauch, Seonghwa, Wooyoung, Yunho, Yeosang, Mingi und Jongho.

Im ersten Auto ist es relativ ruhig. Es fallen viele Dead Jokes von Jin und Isi lacht viel darüber, aber sonst hat der Rest normal geredet.

Im zweiten Auto ging es schon echt lauter zu. Nur Yoongi und Luke haben normal miteinander geredet. Der Rest war in deren eigener Welt.

What it's like to be an Idols NeightbourWo Geschichten leben. Entdecke jetzt